Riesenskelette

Na ja, man muss da schon ein bisschen auf dem Teppich bleiben.

.... genau....
Und weil das mit dem elektrostatischen bzw elektromagnetischem Feld natürlich nicht stimmt, mutieren natürlich auch keine Pflanzen in der Nähe von High-pulsed Sendemasten (wie zB 3G/ 4G) :rolleyes:

Neben dem "Urzeit Code" gabs noch einige andere Versuche und Testreihen, sogar von etablierten Colleges in den USA, die ebenfalls Pflanzen unter Einwirkung verschiedener Feldstärken in EM-Feldern; oder unter Einwirkung von manipulierten ELF bzw HP .... wachsen liessen, mit dem Ergebnis, dass sich sowohl Wachstum, als auch Teils die "Form" usw. im Vergleich zur Kontrollpflanze veränderte.

Grundsätzlich hat natürlich jede elektromagnetische Strahlung auch einen Einfluss auf Zellen. Ob sie nun durch bis zu 3W Handystrahlung im Gehirn weichgekocht werden, oder ob sie neben einem Sendemast gekocht werden. Das kann mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch die Zellreproduktion beeinflussen, bzw. das Kopieren der DNS und damit Reproduktionsfehler wahrscheinlicher machen. Bei mutierten Pflanzen müsste man diese Unterschiede (Reproduktionsfehler oder lediglich Anpassung an/durch das elektrische Feld) klar unterscheiden.

Und deswegen gibt es auch keine EM-Waffen, die zB die Zellteilung beschleunigen (können) oder zu Missbildungen führen; das haben sich im Kosovokrieg damals anscheinend die Betroffenen nur aus den Fingern gesaugt....

Habe ich bisher noch nicht gehört. Der Ostblock hatte immer grössere Probleme mit Umweltverschmutzung als mit EM Waffen, die natürlich genauso mutagen wirkt. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gut, dass gewisse Effekte hier mit "Spezialwaffen" erklärt und damit auf den Gegener geschoben wurden. Eher VT würde ich meinen.

Und freilich haben Frequenzen (zB im akustischen Rahmen) auch absolut keine Wirkung auf die Psyche oder die Physis....

(y)

Werbung:
Aber mich würde schon sehr interessieren, in welche Zeit Pelikan Atlantis einordnet.
In der Anthroposophie werden Zahlenangaben, wie sie in der Naturwissenschaft üblich sind, weniger vorgenommen. Man spricht eher über Zeitepochen und benennt sie.
Mit Zeitangaben ist das schwierig bis gar unmöglich, schon allein deshalb, da sich der Verlauf der Zeit selbst verändert haben kann.

Hast Du selber eine zeitliche Vorstellung, wo Du in etwa Atlantis einordnen würdest?
Nein, aber ich finde es sinnvoller, von solchen mathematischen Genauigkeiten, die gar in unnütze Pedanterien ausufern können, abzugehen und nur in Epochen zu denken, was lebendiger ist. Es ist verführerisch, von unserem Zeitbewusstsein so auszugehen, dass vergangene Epochen ebenso dieser unterstanden gewesen wären.

Nein, aber ich finde es sinnvoller, von solchen mathematischen Genauigkeiten, die gar in unnütze Pedanterien ausufern können, abzugehen und nur in Epochen zu denken, was lebendiger ist. Es ist verführerisch, von unserem Zeitbewusstsein so auszugehen, dass vergangene Epochen ebenso dieser unterstanden gewesen wären.

O.K.

Wie meinst Du das genau, dass sich der Verlauf der Zeit verändert haben könnte?
(Wenn Dir das jetzt nicht zu sehr OT ist)

O.K.

Wie meinst Du das genau, dass sich der Verlauf der Zeit verändert haben könnte?

Schon diese Art der Frage weist ja darauf hin, wohl kein rechtes Verständnis für einen anderen Verlauf der Zeit entwickeln zu können. Doch man beobachte sich selbst genau genug. Wenn wir z.B. konzentriert sind, verläuft die Zeit für unserere Empfindung schneller als sonst, misst man das dann vergleichend mit der Uhr, die sich nach dem Sonnenlauf richtet. Doch wie war der Sonnenlauf zur Zeit der Riesen, etwa derselbe wie heute?

Doch man beobachte sich selbst genau genug. Wenn wir z.B. konzentriert sind, verläuft die Zeit für unserere Empfindung schneller als sonst, misst man das dann vergleichend mit der Uhr, die sich nach dem Sonnenlauf richtet.

Ja, ich glaube das kennen wir alle.

Doch wie war der Sonnenlauf zur Zeit der Riesen, etwa derselbe wie heute?

Ich habe keinen blassen Schimmer. Man könnte es vermutlich heraus finden, aber dazu bräuchte man wahrscheinlich eine Zeitangabe, zu welcher Zeit die Riesen gelebt haben. (?)

Werbung:
Zurück
Oben