Riesenskelette

Werbung:
Es gibt menschliche Verwandte auf anderen Planeten. Unter diesen Verwandten gibt es Rassen, die eine andere Körpergröße haben. Riesen wurden auch in der Bibel erwähnt. Von diesen Riesen stammen auch Nachfahren ab durch eine Vermischung. Es waren Siedler, die aufgrund ihrer Größe den Erdmenschen überlegen waren und diese für ihre Zwecke benutzten. Einer von ihnen wurde in der Bibel namentlich erwähnt. Noch heute gibt es einige von ihnen.
 
Ja, man kann's kaum glauben. Aufschlussreich ist mir der Hinweis, dass diese menschlichen Riesen mit den Dinosauriern ausgestorben sein sollen. Es muss damals eine Zeit der, sagen wir, Übergröße gewesen sein.
Der Anthroposoph Emil Bock sagt in seinem Buch "Urgeschichte" auf Seite 32, dass man in den Gesteinsschichten, wo man die Skelette der Dinosaurier gefunden hätte, keine Spur von Menschen entdeckt hätte. Das Buch ist aber schon was älter mit Copyright von 1934. Ob es vielleicht neuere Ausgrabungen gibt, die Riesenmensch und Dinosaurier in denselben Gesteinsschichten gefunden haben, ist mir bisher nicht bekannt.
 
Ja, man kann's kaum glauben. Aufschlussreich ist mir der Hinweis, dass diese menschlichen Riesen mit den Dinosauriern ausgestorben sein sollen. Es muss damals eine Zeit der, sagen wir, Übergröße gewesen sein.

Ja, eine XXL-Zeit sozusagen. Ich glaube, Du kennst Dich doch auch mit Pflanzen sehr gut aus. Weißt Du, ob die Pflanzen zu jenen Zeiten auch wesentlich größer waren, als heute?
 
Werbung:
Es gibt menschliche Verwandte auf anderen Planeten. Unter diesen Verwandten gibt es Rassen, die eine andere Körpergröße haben. Riesen wurden auch in der Bibel erwähnt. Von diesen Riesen stammen auch Nachfahren ab durch eine Vermischung. Es waren Siedler, die aufgrund ihrer Größe den Erdmenschen überlegen waren und diese für ihre Zwecke benutzten. Einer von ihnen wurde in der Bibel namentlich erwähnt. Noch heute gibt es einige von ihnen.
Märchenstunde.
 
Zurück
Oben