Riesen entdeckung Die Arcane Magie Solomons

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Hallo meine Begeisterten Magie Interesierten Freunde,

duchr erforschen eines Buches, habe ich herausgefunden das es eine alte in vergessenheit geratene Magieart gibt.

Sie ist mächtiger als alle was ihr euch je erträumen könnt, es ist so überweltigend!

Ich werde mich bald wieder melden, ich muss das noch weiter studieren!

Ich weiß eins aber ganz sicher auf jeden Fall hat Solomon mit dieser Magie etwas zu tun, er ist ,so glaube ich, der erstentdecker dieser art von Energie auf jeden fall ist es atemberaubend...

Auf Wieder"LESEN"
 
Werbung:
Hast du irgendwelche Links?

Um welches Buch handelt es sich?

Wo hast du von dem Buch erfahren und wo erkundigst du dich danach?

Du hast uns irgendwie ganz schön im Regen stehen lassen :D
 
Entschuldigt, vor lauter aufregung hab ich das wichtigste vergessen, nein es gibt noch keine links, aber Kopien des Buches, das meiner Ansicht nach aussieht wie krizelein aber wenn man genau hinsieht kann man erkennen das es richtige Schriftzeichen sind. ICh werde euch bald welche zeigen...

ach ja nur zur Info Merlin ist zwar ein begleiter aber kein Superhirn ;)

Naja bis bald
 
sag mal du bist nicht zufällig schütze oder waage und verstellst dich gerne? ;)

Merlin war auch ein Begleiter von mir aber eine Projektion! Man taucht gerne in Fantasiewelten ein ;)
 
Ja, bestimmt kommt dann gleich "es ist die Ars Goetia" - dann ist die Spannung wieder raus ^^ Aber naja, jeder sollte mal mit dem Lesser Key gearbeitet haben, seit dem Revival aus den 70'ern kann man Kilotonnenweise Bücher drüber kaufen und versteht warum das System so geil ist^^ Aber naja, wenn SuchenderMagier wirklich etwas von versteht, ist er ein ambitionierterer Mathematiker als ich ^^ Ich hab mir nur die Mühe gemacht den 73'ten auszurechnen, aber auch nur Prof., Element und Planet bla - wenn du bock hast, dann nimm dir mal die Werte für die Namen, also Buchstabenzahl und mach daraus mal ne Regressionsgerade und sag mir wie lang der Name von 73 ist, dann müsste jemand nur noch die vorhandenen Buchstaben über ne kleine Informatik geschichte ausrechnen und schon hätten wir den ersten Custom Goetia Dämon ^^ (Präsident Herzog soweit ich mich erinnere)

Hf noch bei Goetia ^^

Kyberle
 
Werbung:
Salomon (Solomon) hatte doch niccchhhhhts mit Magie zu tun.
Man, wow, welche Ent-deckung.

Salomon hat "echt" Magie betrieben.
Phu, erzähl.

Wegschmeisvorlachen.

Apollonius
 
Zurück
Oben