Rieki ist überholt, nicht mehr in unsere Zeit passend

3KaseHoch schrieb:
Also im Zuge der Toleranz sollte man auch Reiki nicht als veraltet abwerten.
Es ist halt ein anderer Weg der Energiearbeit und an der Arbeit an sich selbst.

Liebe Grüße
3KäseHoch


Hallo 3KäseHoch

Ich denke, das hat Augen mit seinem Satz bezweckt ;)


Gruss


Kangiska
 
Werbung:
Wir können uns das Leben schwer machen und ALLES werten, schließlich sind wir frei die Dinge zu betrachten wie es uns gefällt oder auch nicht- wir können die Dinge aber auch einfach als das betrachten was sie sind- Bewußtseinsentfaltung- nicht mehr und nicht weniger . . . . .
 
hallo, kann es sein dass du da was falsch verstanden hast? ich kann zwar kein reiki aber ich mach energiearbeit.sowas ähnliches. eigentlich(meine meinung) ist es so dass ich als heilende nur kanal bin für die energien die derjenige benötigt. ist der zb. krank dann bitte ich engel/aufgestiegene meister mir zu helfen ihn zu heilen und ihm/ mir die energien zur verfügung zu stellen(alles unter der vorraussetzung dass er es will) ich bin dann also ein kanal für die energien die er benötigt,nicht mehr un d nicht weniger!!

was meint ihr?
 
Hi ihr alle,
ich finde eure Beiträge richtig gut. Was mir noch fehlt an Beiträgen ist, die Abhängikeit der Strukturen, der Systeme. Die neutralität der Energie, und jeder Mensch ist Kanal, auch der Kranke.
Also Dillon, ich finde deine kurzen knappen Statements klasse. Auch du Augen bringst mich zum nachdenken, so wie alle anderen auch.
Ich freue mich auf weitere Beiträge.
Grüße Josphine33
 
Hallo

Ich finde das Reiki heute wie damals noch eine gute Hilfe ist,.

Ich habe eine Reiki-behandlung bekommen,es tat mir sehr gut..

Beschäftige mich schon ewas länger damit,aber bisher nut durch Bücher und Gespräche .Und möchte jetzt meinen ersten Reiki Grad machen.

Meine Meinung ist das es nicht wegzudenken ist..


lieben Gruß


Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Dillon schrieb:
Ja,ja die *Abhängigkeiten* . . . . . . . . .

. . . . . sie scheinen nur so- sind niemals wahr ;-)





Hallo,-Dillon

Ich finde das es nichts mit Abhängigkeit zuten hat. Ich denke wehm es gut tut,soll es auf jedenfall machen,wer es möchte auch.Und wer es nicht möchte oder mag,das sollte man auch akzeptieren.. In so fern denke ich das es auch noch paßt.. Denn irgend wo paßt alles nur jeder sieht es mit anderen Augen...

einen lieben

Gruß

Smaya.. :maus:
 
Zurück
Oben