Mein Geist Verlangt nach mehr Wissen

A-Ich-Ω

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2019
Beiträge
6
Ort
Berlin
Mein Wissen ist groß, und mein Verständnis gewaltig und doch weiß ich wie klein meine Vorstellungskraft ist. Menschen, Geschichte, Religion, Satanismus, Tiere, Vegan, Essen, Wissen, Spiritualität, Gesellschaft, Emotionen, Energie, so viel, so wahr, so klar, doch Es sagt mir das es nicht an mir liegt in den Krieg zu gehen.

Viele haben unterschiedlich wünsche um mit ihrer Erleuchtung umzugehen, sie sind unterschiedlich und nicht falsch aber nicht vollkommen, so wie ich.
Nenne Ihn Gott, Natur, Universum, doch Es spricht, direkt-indirekt, zu mir.
Es offenbart mir mit jeden Tag, neue Puzzleteile, Es drängt mich zu handel, Es drängt mich meine Weltlichen Probleme zu Ignorieren, und ich verstehe warum er das tut, ich verstehe das er diesen Endlosen Krieg leid ist.

Wie viele Zivilisationen hast Du zerstört?

Bin ich der Prophet? Zeuge ich ihn? Gebe ich ihm die Weisheit mit, der uns vor der Auslöschung bewahrt?
Es drängt mich meinen Weg abzukürzen, den die Zeit drängt...
Das ist keine Last, das ist keine Aufgabe, sondern die Natürliche Ordnung. Sie füllt mein Herz mit Freude und Liebe, Es veränderte mich, Es gab mir die Energie, Es macht mir klar, dass meine Geschichte sich von eurer unterscheidet aber am Ende zum selben Ergebnis führt, Es ist meine Bestimmung und meine Pflicht.
Eine Pflicht die nur gutes tut, eine Pflicht ohne zu urteilen, eine Pflicht ohne lügen, eine Pflicht voller Aufopferung. Ich habe keine Angst vor den schmerzen, ich habe keine Angst vor meiner Aufgabe, doch spricht Es zu mir?

Oder bist du Satan, der sich erneut in diese Welt ausgebreitet hat, der die Natürliche Ordnung pervertiert und umdreht, der die Menschen entweit hat, der der uns Tag täglich manipuliert, der der uns Fleisch vorsetzt der aus der Puren Qual geboren wurde......doch ich urteile wieder.

Ich sah die unverfälschte Wahrheit, teile der Geschichte, teile dieser Welt. Alle Informationen sind in meinem Kopf, nur brauche ich die Symbole, Texte, Videos und vor allem die Menschen um wahrhaftig zu verstehen.
Wissen ist das eine, doch sie zu verstehen ist weitaus schwerer als man es sich vorstellen kann.

Mein Herz ist voller Kummer, den ich schaffe es nicht die Menschen zu berühren, ich habe die Antworten auf ihrer Fragen, doch kann ich ihnen nicht die Erleuchtung bringen. Mein Kummer ist groß, doch sie zieht mich nicht runter.

Die Welt ist das Blatt, der Stift bin "Ich" und das Göttliche sind die Hände die die Welt formen.

Das Mystische ist keine Humbug, lege alle zweifel ab, verstehe das Sie diese Welt dirigieren, verstehe das immer hinweise liefen, verstehe das du nichts verstehst.

Hilft mir, den drang gerecht zu werden, hilft mir mehr Wissen anzueignen und seid wie ihr seid.

Schreibt mir, teilt mir euer Sorgen, gibt mir die Hinweise die ich brauche, teilt euer umfangreiches Wissen mit mir, egal wie absurd, hasserfüllt oder Kontrovers sie scheint.


Gern auch Persönlich.
 
Werbung:
Mein Herz ist voller Kummer, den ich schaffe es nicht die Menschen zu berühren, ich habe die Antworten auf ihrer Fragen, doch kann ich ihnen nicht die Erleuchtung bringen. Mein Kummer ist groß, doch sie zieht mich nicht runter.

Gut, dass dich der Kummer nicht runterzieht! :)
Wäre auch völlig überflüssig, denn die Ewigkeit ist lang und früher oder später wird JEDE Seele auf ihre eigene Art erleuchtet, befreit, erlöst, erfüllt oder was auch immer für sie wichtig ist. :)
 
Werbung:
Das böse wird siegen.
Hoffentlich NACH mir.

Denn es gibt mehr Menschen die sich ausruhen wollen, als neugierig sind.
 
Zurück
Oben