Richtiges Kartenlegen?

Werbung:
Und DAS soll es dann rechtfertigen und somit aufrecht erhalten - das Problem/Individuum.

Nur wozu?;)

LG
Gaia:)

Nein, nicht aufrechterhalten - Diese Erkenntnis ist bitter nötig, damit Probleme endlich gelöst werden können....

Man kann sie nicht kollektiv oder egoistisch lösen, das führt nur zu weiterem Verdrängungsstau.....
 
Nein, nicht aufrechterhalten - Diese Erkenntnis ist bitter nötig, damit Probleme endlich gelöst werden können....

Man kann sie nicht kollektiv oder egoistisch lösen, das führt nur zu weiterem Verdrängungsstau.....

Was meinst Du genau damit? Und inwieweit kann dann eine seriöse Kartenlegung hilfreich sein? Und was ist die Aufgabe von der Kartenlegerin- aufzuzeigen, zu bewerten oder sonstiges?
 
Nein, nicht aufrechterhalten - Diese Erkenntnis ist bitter nötig, damit Probleme endlich gelöst werden können....

Das DAS weniger gewollt/gewünscht wird, ist klar, aber dennoch TUT es DAS genau. Verstehste, wie ich meine?

Ich schrieb meine Zeilen kaum grundlos so, wie ich es tat.;)



Man kann sie nicht kollektiv oder egoistisch lösen, das führt nur zu weiterem Verdrängungsstau.....

WER sagt das? Und was verstehste unter "kollektiv, oder egoistisch lösen" genau?

LG
Gaia:)
 
Ich denke jeder Kartenleger ist anders. Ich brauche weder Geburtsdatum noch Haarfarbe und bei einigen Sachen auch keinen richtigen Namen.

Ich hab letztens mit einer Freundin telefoniert, die bei Questico arbeitet. Und sie hat mir Karten gelegt. Ich hab sie dann gefragt, warum sie überhaupt ein STOPP braucht von mir. Denn ich selber mache es ohne, weil ich dann besser arbeiten kann.
Ihre Antwort war sehr klar, sie braucht es nicht, sondern die Kunden. Für sie ist es egal, ob der Kunde stopp sagt, nur der Kunde fühlt sich dadurch wohler, weil ALLE Kartenleger es so machen. Denken zumindestens die Kunden.

Genauso verhält es sich mit Geburtsdaten, Sternzeichen und was nicht alles abgefragt wird. Die meißten Kartenleger brauchen das nicht.


:thumbup::thumbup:
Da kann ich dir nur zustimmen .
Lg kiki
 
Was meinst Du genau damit? Und inwieweit kann dann eine seriöse Kartenlegung hilfreich sein? Und was ist die Aufgabe von der Kartenlegerin- aufzuzeigen, zu bewerten oder sonstiges?

naja, wenn man immer nur durchs leben rennt und sich fragt...mei warum hab ich immer so a Pech mit den Männern und im Job laufts a so mies...immer diese Idioten um mich, dann sollte eine seriöse Kartenlegerin erkennen WARUM dieser Mensch immer wieder ach so viel Unglück hat. Weil der arme Tropf weiß´es ja anscheinend net...und zu jedem Problem gibts bekanntlich ne schöne Background-Story die endlich gelöst werden will....

So denke ich zumindest das Nicandra das meint...aber oft versteh ich ihn selbst nicht den Lieben :rolleyes:
 
Werbung:
naja, wenn man immer nur durchs leben rennt und sich fragt...mei warum hab ich immer so a Pech mit den Männern und im Job laufts a so mies...immer diese Idioten um mich, dann sollte eine seriöse Kartenlegerin erkennen WARUM dieser Mensch immer wieder ach so viel Unglück hat. Weil der arme Tropf weiß´es ja anscheinend net...und zu jedem Problem gibts bekanntlich ne schöne Background-Story die endlich gelöst werden will....

So denke ich zumindest das Nicandra das meint...aber oft versteh ich ihn selbst nicht den Lieben :rolleyes:

War alles gar nicht die Frage gewesen. Ich sagte bereits, es ist nicht das übliche, wie alle immer denken!
 
Zurück
Oben