Rezepte vegetarisch/vegan/Rohkost

Low carb und vegetarisch.
Man nehme auf eine reife Banane zwei Eier und quirle es zu einem Teig. In Kokosfett in der Pfanne ausbacken wie Pancakes.

Je nachdem wie man es mag süß oder herzhaft belegen.

Ich glaube Veganer haben Eiersatz, dann wäre diese Zwischenmahlzeit vegan.

Das war heute unser Frühstück. Und sehr lecker mit Zimt in den Teig gerührt.

Lg
Any
Was ich mich immer frage : wenn man das herzhaft belegt, steht das nicht im Widerspruch zur Banane ???
Muss ich mal austesten- weil fixer geht s ja kaum ....

Ich hab was neues für mich entdeckt die Tage .... Statt nem Brot zwischendurch, wenn man Hunger hat , misch ich mir folgenden Shake !

Quark und Milch, Banane und Zimt und ich mach statt Vanille einfach nen Löffel Vanilleproteinpulver dazu ....ah ja, und nen Teelöffel Chia!
Schmeckt lecker und ist super nach dem Sport!!!!

Werbung:
Low carb und vegetarisch.
Man nehme auf eine reife Banane zwei Eier und quirle es zu einem Teig. In Kokosfett in der Pfanne ausbacken wie Pancakes.

Je nachdem wie man es mag süß oder herzhaft belegen.

Ich glaube Veganer haben Eiersatz, dann wäre diese Zwischenmahlzeit vegan.

Das war heute unser Frühstück. Und sehr lecker mit Zimt in den Teig gerührt.

Lg
Any
Kam dann gar kein Mehl dazu?
Ich überlege, ob das dann nicht nach bananigem Rührei schmecken könnte?

Ja , aber genau die habe ich mom nicht, muss ich mir erst besorgen

Sabsy, dass fällt mir gerade noch ein: die Flohsamenschalen bekommst du in jedem Reformhaus und ich habs bei mir am Land in einem Spar ebenfalls im Sortiment. Also ist kein Akt die zu bekommen und notwendig sind sie schon, da der Braten oder was auch immer sonst nicht zusammenhält....(und für die Verdauung sind sie eine Wohltat :D)

Sabsy, dass fällt mir gerade noch ein: die Flohsamenschalen bekommst du in jedem Reformhaus und ich habs bei mir am Land in einem Spar ebenfalls im Sortiment. Also ist kein Akt die zu bekommen und notwendig sind sie schon, da der Braten oder was auch immer sonst nicht zusammenhält....(und für die Verdauung sind sie eine Wohltat :D)
Ja eben Reformhaus und Spar ist alles nicht in meiner Nähe,
ich habe ab morgen jeden Tag bis Mittwoch noch Termine
und keiner ist in einer Nähe eines Reformhauses...
wobei vllt doch in der Nähe meines Zahnarztes, das google ich nachher mal.
das war mir schon klar, dass genau die Flohsamenschalen wichtig sind- deshalb
mir läuft es nicht weg, ich habe mir deinen ganzen Beitrag kopiert
und werde das sowieso sehr gerne austesten, ich schmecke das,
also ich kann Rezepte beim lesen schon innerlich schmecken, ob es mir schmecken würde.
Oftmals ändere ich sie schon mit meinen Gewürzen, oder meinem Geschmackssinn im Kopf um.
Vllt gibts es die aber auch bei EDEKA- da komme ich vllt hin, oder bei Rossmann?
Vielen Dank :)

Ja eben Reformhaus und Spar ist alles nicht in meiner Nähe,
ich habe ab morgen jeden Tag bis Mittwoch noch Termine
und keiner ist in einer Nähe eines Reformhauses...
wobei vllt doch in der Nähe meines Zahnarztes, das google ich nachher mal.
das war mir schon klar, dass genau die Flohsamenschalen wichtig sind- deshalb
mir läuft es nicht weg, ich habe mir deinen ganzen Beitrag kopiert
und werde das sowieso sehr gerne austesten, ich schmecke das,
also ich kann Rezepte beim lesen schon innerlich schmecken, ob es mir schmecken würde.
Oftmals ändere ich sie schon mit meinen Gewürzen, oder meinem Geschmackssinn im Kopf um.
Vllt gibts es die aber auch bei EDEKA- da komme ich vllt hin, oder bei Rossmann?
Vielen Dank :)
Die solltest du mittlerweile bei beiden bekommen ;) bei uns hat der Edeka mächtig zugelegt an Produkte derlei Art .....

Werbung:
Zurück
Oben