Respiratorische Synzytial-Virus - Pfizer vermeldet Erfolg bei Impfstoffentwicklung

Klar macht man sich da große Sorgen. Das ist ja auch dramatisch für den kleinen Kerl und seine Eltern.
Merkwürdig finde ich, dass kein Immunschutz aufgebaut wird. Ändert sich das Virus wie bei einer Grippe?

Genau das ist es eben, was mich auch wundert. (n)
Ich muss mich auch damit noch mehr befassen.

Werbung:
Klar macht man sich da große Sorgen. Das ist ja auch dramatisch für den kleinen Kerl und seine Eltern.
Merkwürdig finde ich, dass kein Immunschutz aufgebaut wird. Ändert sich das Virus wie bei einer Grippe?
Genau das ist es eben, was mich auch wundert. (n)
Ich muss mich auch damit noch mehr befassen.

Vermutlich wird man beim RKI fündig:

Ich muss da auch erst mal nachlesen. :)

Dass da kein Immunschutz aufgebaut wird, das denke ich übrigens nicht. Der wird nur bei manchen nicht schnell genug aufgebaut.
Denn es ist ja so, dass ein (noch) nicht gut entwickeltes Immunsystem den Wettlauf mit einem aggressiven, sich rasch vermehrenden Virus viel eher verliert. :unsure:

Dann prüft ihr das mal.
Nicht daß die Forscher sich unnötig Köppe machen.
Prüfen??? Ich spreche davon, sich über dieses Virus eingehender zu informieren.
Aber gut ... Du hast diese Arroganz halt nötig.

Das Video von den kranken Säuglingen (im anderen Thread) ist heftig.
Ach, da gibt's noch einen Thread?
Na hoppla, es gibt sogar zwei weitere ...

Naja, wer's braucht ...
Walter ist bestimmt begeistert davon, wenn's zeitgleich mehrere Threads zu ein und demselben Thema gibt. :whistle:

Prüfen??? Ich spreche davon, sich über dieses Virus eingehender zu informieren.
Aber gut ... Du hast diese Arroganz halt nötig.

Ach, da gibt's noch einen Thread?
Na hoppla, es gibt sogar zwei weitere ...

Naja, wer's braucht ...
Walter ist bestimmt begeistert davon, wenn's zeitgleich mehrere Threads zu ein und demselben Thema gibt. :whistle:
Deine Probleme mit Yogurette kannst Du auch per PN lösen..

Werbung:
Zurück
Oben