Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respiratorische Synzytial-Virus - Pfizer vermeldet Erfolg bei Impfstoffentwicklung
Klar macht man sich da große Sorgen. Das ist ja auch dramatisch für den kleinen Kerl und seine Eltern.
Merkwürdig finde ich, dass kein Immunschutz aufgebaut wird. Ändert sich das Virus wie bei einer Grippe?
Klar macht man sich da große Sorgen. Das ist ja auch dramatisch für den kleinen Kerl und seine Eltern.
Merkwürdig finde ich, dass kein Immunschutz aufgebaut wird. Ändert sich das Virus wie bei einer Grippe?
Das Robert Koch-Institut veröffentlicht regelmäßig wissenschaftliche Ergebnisse, Periodika und Informationen zu den Themen Gesundheitsberichterstattung, Infektionskrankheiten und Infektionsschutz. Vieles ist über die Internetseite des RKI und den Publikationsserver (https://edoc.rki.de/) verfügbar.
www.rki.de
Ich muss da auch erst mal nachlesen.
Dass da kein Immunschutz aufgebaut wird, das denke ich übrigens nicht. Der wird nur bei manchen nicht schnell genug aufgebaut.
Denn es ist ja so, dass ein (noch) nicht gut entwickeltes Immunsystem den Wettlauf mit einem aggressiven, sich rasch vermehrenden Virus viel eher verliert.
Ich finde diese Thematik verdient einen Thread indem es wirklich nur um dieses Thema aus rein medizinischer Sicht geht, ohne irgendwelche Störgeräusche mit einer anderen Thematik @Niflheimr könntest du das mit dem Impfstoff nochmal hier posten(ist besser als ein Zitat)
Ich finde diese Thematik verdient einen Thread, indem es wirklich nur um dieses Thema aus rein medizinischer Sicht geht, ohne irgendwelche Störgeräusche durch eine andere Thematik @Niflheimr könntest du das mit dem Impfstoff abermals hier posten(ist besser als ein Zitat)
www.esoterikforum.at
Naja, wer's braucht ...
Walter ist bestimmt begeistert davon, wenn's zeitgleich mehrere Threads zu ein und demselben Thema gibt.
Ich finde diese Thematik verdient einen Thread indem es wirklich nur um dieses Thema aus rein medizinischer Sicht geht, ohne irgendwelche Störgeräusche mit einer anderen Thematik @Niflheimr könntest du das mit dem Impfstoff nochmal hier posten(ist besser als ein Zitat)
Ich finde diese Thematik verdient einen Thread, indem es wirklich nur um dieses Thema aus rein medizinischer Sicht geht, ohne irgendwelche Störgeräusche durch eine andere Thematik @Niflheimr könntest du das mit dem Impfstoff abermals hier posten(ist besser als ein Zitat)
www.esoterikforum.at
Naja, wer's braucht ...
Walter ist bestimmt begeistert davon, wenn's zeitgleich mehrere Threads zu ein und demselben Thema gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.