Respiratorische Synzytial-Virus - Pfizer vermeldet Erfolg bei Impfstoffentwicklung

In einem Esoterikforum etwas zu posten was explizit nichts mit Esoterik zu tun hat,
ist so irre, wie beim Metzger darauf zu bestehen einen Autoreifen kaufen zu wollen.
Der ganze Thread ist Off Topic in einem Esoterikforum. Sorry.
🤦‍♂️

Nein, ist er nicht. Genau das macht dieses Forum hier aus. Dass über alles mögliche auch Nicht-Esoterische gesprochen werden kann. Das war schon immer so, und wird auch immer so sein.

Mich interessiert das Thema. Mein kleiner Neffe war deshalb schon mehrmals im Krankenhaus, zwei Tage lang musste er auch Sauerstoff bekommen.

Auch wenn es für eine Impfung nun zu spät ist, ist es etwas, worüber ich informiert sein möchte.
Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum es bei ihm so häufig auftritt. Erst durch den Thread hier weiß ich, dass das Virus so auf dem Vormarsch ist.

Und selbst wenn es einen nicht interessiert, gibt es eine tolle Lösung: einfach nicht mitlesen.
Es wäre wirklich super, wenn Streitigkeiten aus anderen Threads nicht überall hingetragen werden würden.

Werbung:
@DieWald in diesem Forum gibt es nunmal auch nichtesoterische Unterforen und dadurch auch Nichtesoterische Thematiken.

Es ist also kein reines Esoterik-Forum.

Hier darf also nicht nur über Esoterik geschrieben werden.
Hier darf auch kritisch über Esoterik geschrieben werden, ist ja ein Meinungsoffenes Forum.

Dieses Forum beinhaltet mehr als nur Esoterik und deshalb und nur deshalb ist dieses Forum auch erfolgreich und es ist eben erfolgreich weil es hier nicht rein um Esoterik geht.

Erfolgreich in dem Sinne, dass es in Suchmaschinen bei bestimmten Suchanfragen weit oben steht
Ein reines stures Esoterik-Forum schafft das nicht.

An diesem Erfolg sind eben auch sehr wohl Altuser die dir Neuling in diesem Forum ein Dorn im Auge sind. Wir haben auch viel beigetragen, dass dieses Forum da steht wo es ist und dass es sehr gut gefunden werden kann.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn du(und andere) nicht damit klar kommen, dass dieses Forum weit mehr als nur Esoterik beinhaltet. Kommt damit klar oder....

Ich habe schon viele hier kommen und wieder gehen gesehen und daran wird sich nichts ändern.
Andere und Ich sind nunmal Urgesteine dieses Forums und die wirst Du (und andere die es gerne so hätten) bestimmt nicht loswerden.

Komm einfach damit klar

Komm einfach damit klar
lieber @JimmyVoice
dass ich destruktive Kommunikationsmuster aufzeigen werde.
Deine Argumente sind sowas wie "das haben wir schon immer so gemacht" ...
Harvey Weinstein hat das auch immer schon so gemacht und es stellte sich
heraus, dass es Vergewaltigung ist ... die Zeiten ändern sich ... gewaltig ...

Es geht nicht um Esoterik oder Nicht-Esoterik, sondern mit welcher Haltung
ein ausgewiesener Nicht-Esoteriker in einem Esoterikforum sich bewegt.

Deine Kommentare auf Seite 1 dieses Threads sind in etwa so, wie wenn
ein Lude in eine Kirche geht um mit seinen Dirnen ein Filmchen zu drehen.
Schlicht nicht angebracht. Ist Dir langweilig?

Höflichkeit?
Freundlichkeit?
Respekt?
Zuvorkommen?
Einladend?
Aufbauend?
Konstruktiv?
Umgangsformen?
Anstand?
Taktgefühl?
Benehmen?
Liebenswürdigkeit?
Fairness?
Wertschätzung?
Wohlwollen?
Gewogenheit?
Güte?
Gleichwürdigkeit?
Augenhöhe?

Fremdworte?

Was sc
Es wird auf Teufel komm raus gegen vermeintlich nicht esoterische User geschossen,
Was schon ziemlich witzig ist, wenn man bedenkt, dass wir so viele tausende, zehntausende Beiträge im Muf geschrieben haben, bis es den Leuten zu viel wurde und man uns förmlich von da verjagen wollte,weil wir das UF angeblich dominiert haben und uns dann durch das halbe Forum gestalkt haben.

Und die Threads waren alle gut besucht, damals konnte man ja noch sehen wer mitliest und Beiträge wurden geschrieben wie in einem LiveChat😁

Mal abgesehen davon, dass Hedo eine äußerst gefragte Kartenlegerin war.

Das hat ja erst aufgehört, als sich viele anwesende Licht und Liebe Esoteriker sich während der Fluchtlingskrise von ihrer wahren Seite gezeigt haben..

Mich interessiert das Thema. Mein kleiner Neffe war deshalb schon mehrmals im Krankenhaus, zwei Tage lang musste er auch Sauerstoff bekommen.

Auch wenn es für eine Impfung nun zu spät ist, ist es etwas, worüber ich informiert sein möchte.
Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum es bei ihm so häufig auftritt. Erst durch den Thread hier weiß ich, dass das Virus so auf dem Vormarsch ist.
Ich habe den Link angesehen konnte aber nirgends erkennen ob man schon die Ursachen für die häufigen Infektionen weiß.
So als 1. Gedanken fällt mir ein geschwächtes Immunsystem ein. Allerdings sagt man ja, dass Babys erst mit 3 Monaten eigenes Blut entwickeln. Bis dahin haben sie das Blut der Mutter.
Mich interessiert das Thema auch. Nur habe ich momentan nicht die Zeit und Muse mich da reinzurecherchieren.

dass ich destruktive Kommunikationsmuster aufzeigen werde.
Das ist witzig, wenn man bedenkt, dass du wieder mal einen Thread durch DEIN destruktives Kommunikationsmuster zerstört hast. Wobei deine einzeiligen Hetzbeiträge eher pathologisch sind und kein Muster.

Und noch viel witziger ist es, dass du tatsächlich glaubst, mit deinem Kreuzzug etwas oder jemanden zu erreichen.

Dabei ist es ziemlich offensichtlich, dass die, die du erreichen willst, dich aufgrund deiner leicht erkennbaren kognitiven Einschränkung lobenswerterweise einfach ignorieren. Ziemlich viele dich einfach nur anstacheln und instrumentalisieren, weil sie endlich jemand gefunden haben, der dumm genug ist, ihre Kriege zu führen. Und ein noch viel größerer Teil, dem bist du furzegal, weil sie schlicht intelligente und empathische genug sind, um deine Tour zu durchschauen.
Wer wer ist, kann man unkompliziert erkennen. Die einen stehen IN deinen Beiträgen, die anderen feuern dich mit Likes und zustimmenden Gelächter an.

Und wenn wir ehrlich sind, bist du wahrscheinlich einfach nur ein sehr trauriger Mensch, weil du mit deinem alten Account, zu einem anderen Zeitpunkt mal wegen deines Verhaltens gesperrt worden bist, dich das jetzt tief innen drin trifft ,weil keiner mehr weiß, was für "tolle" Beiträge du geschrieben hast. Die wahrscheinlich ähnlich gehaltvoll waren, wie die 1000 mit dem Account, den du jetzt hast^^

Macht aber nichts, weil jetzt hast du ja eine Menge Beiträge geschrieben, an die man sich erinnern wird. ;) Und meine volle Aufmerksamkeit hast du jetzt ja auch. Dann fühlst du dich bestimmt nicht mehr so allein in deiner SchmollEcke..

Und ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber in 15 Jahren Trolle, die einem ans Bein pissen wollen, bist du wirklich nur maximal unterster Durchschnitt. Wenn überhaupt 🤷‍♂️

Und wenn wir ehrlich sind, wird man im Krankenhaus, wenn man sein Kleinkind dort hinbringen muss, wohl tatsächlich eher auf Mediziner/Wissenschaftler treffen und nicht auf Esoteriker. WENN man sich dann auf Augenhöhe unterhalten will, macht eine gewissen Vorkenntnis Sinn auch oder besonders, wenn sie aus einem Wissenschaftsmagazin kommt. Dann hat man die besten Chancen im KH ernst genommen zu werden. Der Arzt wird sich ein Dreck um die Ansichten von einer DieWald kümmern..

Dieser Versuch ist in der Tat seit Monaten zu beobachten.
Es wird auf Teufel komm raus gegen vermeintlich nicht esoterische User geschossen, die schon seit 15 Jahren oder länger hier schreiben und die man endlich weg haben will, weil was Esoterik ist und was nicht, will ein erlauchter und/oder erleuchteter Kreis bestimmen.
Mit Nichten ist das so.

Und, wenn es von dem Einen oder Anderen so interpretiert wird, ist das dessen Interpretation und sein Problem, wenn es sich entsprechend anfühlt. Aber, ob es die Wahrheit ist? Wahrnehmung ist subjektiv.

@DiieWald

Auch Esoteriker sind in der Lage weltliche Themen zu diskutieren. Ich persönlich finde es sogar gut, dass in diesem Forum Alles vertreten ist. Ich mag auch die Spielecke. Mein Leben besteht nicht nur aus Esoterik, sondern auch aus dem Leben ansich.

Was den Umgangston anbelangt - Nun ja. Wir haben Alle mal Haare auf den Zähnen und teilen aus. Doch im Grunde stimme ich Dir bei dieser Thematik zu. Solange man dabei bei der Wahrheit bleibt, nicht Worte verdreht, absichtlich falsch versteht und unterhalb der Gürtellinie schiesst.

Werbung:
Zurück
Oben