Respiratorische Synzytial-Virus - Pfizer vermeldet Erfolg bei Impfstoffentwicklung

Die Zahlen sind wahrscheinlich aus den Finger gesaugt, oder aus der Experten Telegramm Gruppe....🙄

Es heißt übrigens Trisomie... Trisomien 13, 18 und 21 sind auch nicht nur Wasserkopf. Aber Wayne, solang es einem selbst nicht betrifft, kann man auch mal gerne den Mund aufreißen.👍
Du bist nicht ausreichen qualifiziert um diese Kritik zu äußern. Tatsächlich war ich vor Jahren als Vater meines Kindes in der Verantwortung es zu akzeptieren. Entweder mein Kind lebt und dann hat es halt Mongolie oder es könnte sterben. Für uns beide meine Frau und mich war klar das wir dieses Risiko nicht eingehen und unser Kind lieben werden, so wie es ist.

Deine Argumente sind würdelos.
Früher prackte man mongolide Babys am nächsten Baum auf. Heute weis man es anders. Geh und trink einen von deinen Tees, von denen du sicher bereits zuviel hattest.

Werbung:
Du bist nicht ausreichen qualifiziert um diese Kritik zu äußern. Tatsächlich war ich vor Jahren als Vater meines Kindes in der Verantwortung es zu akzeptieren. Entweder mein Kind lebt und dann hat es halt Mongolie oder es könnte sterben. Für uns beide meine Frau und mich war klar das wir dieses Risiko nicht eingehen und unser Kind lieben werden, so wie es ist.

Deine Argumente sind würdelos.
Früher prackte man mongolide Babys am nächsten Baum auf. Heute weis man es anders. Geh und trink einen von deinen Tees, von denen du sicher bereits zuviel hattest.
Mongolismus" ist eine rassistische Verunglimpfung der Mongolen; Mongolismus wurde (und wird) in rassistischem Kontext gebraucht; mehrfach haben sich Vertreter der Mongolischen Volksrepublik gegen die Verwendung des Begriffs "Mongolismus" gewandt.

https://www.trisomie21.de/down-synd...nglimpfung,des Begriffs "Mongolismus" gewandt.

Würdelos ist das, was du hier von dir lässt. Man kann nicht von sich auf andere schließen. Trisomie 13 und 18 sind schwerwiegend, die Kinder versterben oft schon vor der Geburt. Das wüsstest du wenn du dich damit auseinander gesetzt hättest.

Und wie du ja selbst festgestellt hast, du hattest die Wahl, dich dagegen zu entscheiden. Niemand zwingt dich zu irgendetwas. Ich verstehe dich insofern nicht, warum dich dann so wütend macht, das du beleidigend werden muss?!👍

Niveau....😃

Mongolismus" ist eine rassistische Verunglimpfung der Mongolen; Mongolismus wurde (und wird) in rassistischem Kontext gebraucht; mehrfach haben sich Vertreter der Mongolischen Volksrepublik gegen die Verwendung des Begriffs "Mongolismus" gewandt.

https://www.trisomie21.de/down-syndrom/mongolismus-mongoloid/#:~:text="Mongolismus" ist eine rassistische Verunglimpfung,des Begriffs "Mongolismus" gewandt.

Würdelos ist das, was du hier von dir lässt. Man kann nicht von sich auf andere schließen. Trisomie 13 und 18 sind schwerwiegend, die Kinder versterben oft schon vor der Geburt. Das wüsstest du wenn du dich damit auseinander gesetzt hättest.

Und wie du ja selbst festgestellt hast, du hattest die Wahl, dich dagegen zu entscheiden. Niemand zwingt dich zu irgendetwas. Ich verstehe dich insofern nicht, warum dich dann so wütend macht, das du beleidigend werden muss?!👍

Niveau....😃
Sorry, für deine Inhalte habe ich keine Zeit. Das ist streitender, doofer Einheitsbrei. Dein Selbsthass gehört dir schon alleine. Komm damit klar. :-).
Ich liebe den Ignorebutton.:kuesse:

:winken5:

Werbung:
Keine weiteren Fragen!​
Hihi ... ja, der Threadtitel spricht ja auch nur ganz neutral von "Erfolg" ...
und Er-Folg beschreibt ja einfach nur die Folgen von etwas.
Zum Beispiel:

Aber wieso haben soviele Kinder ein geschwächtes Immunsystem?
Dort muss man forschen. Wird bestimmt auch gemacht.​

Ja, das wird ganz sicher gemacht ...

*LOVE*​

Zurück
Oben