Respiratorische Synzytial-Virus - Pfizer vermeldet Erfolg bei Impfstoffentwicklung

Das Virus verursacht am häufigsten tödliche Erkrankungen bei Kleinkindern. Erste Daten deuten daraufhin, dass eine Impfung der werdenden Mutter schwere Infektionen bei Säuglingen verhindern kann.

So, hier nochmal worum es geht und erst ab @DieWald wurde der Thread OT und somit von diesem User geschreddert

Nur Mal zur Erinnerung

Werbung:
Nur Mal zur Erinnerung
Gut, aber einige Idioten finden dass garantiert wieder schrecklich.
Jetzt will die Pharmaindustrie auch noch Kindern helfen, bevor sie geboren wurden
Bereits der zweite Beitrag ist KOMPLETT OT.
Und herablassend. Und dumm.

Meine Hinweise darauf sind sicher nicht für die leichte Lesbarkeit des Threads hilfreich. Klar.
Ich sehe weit und breit niemanden, die richtigstellen könnte, was hier schief läuft.

Und schieflaufen tut hier eindeutig, dass die von mir bereits genannten User
ihre Häme, ihren Spott und ihre Herablassung über Esoterikerinnen auskippen,
die noch gar nicht da sind. Wie hirnverbrannt ist das denn?

Brainfuck genannt. Deiner z.B. @JimmyVoice

Meine Hinweise darauf sind sicher nicht für die leichte Lesbarkeit des Threads hilfreich. Klar.
Ich sehe weit und breit niemanden, die richtigstellen könnte, was hier schief läuft.

Aufmerksame und intelligente User erkennen auch hier wieder die unterschwellige Hetze und den Versuch, durch Off Topic den Thread zu zerstören. Empathische Menschen erkennen den Versuch und werden daran nicht teilhaben. Oder nicht? Warum sollte man das tun? Wie oben schon gezeigt , nur ein weiterer von hunderten Versuchen Stimmung zu machen und Hetze zu verbreiten. Aber jeder entscheidet für sich 🤷‍♂️

@SYS41952 Du meinst ich verstehe nicht die Hochachtung und Wertschätzung, die @Niflheimr hier ausdrückt?

Keine weiteren Fragen.
Auch hier erkennt der intelligente Leser den Versuch gegen User zu hetzen. Tatsache ist, dass DIeWald natürlich wieder nur die Hälfte erzählt..

Im Kontext sieht es nämlich anders aus:

@Niflheimr kommentiert einen Artikel, in dem es darum geht, dass die Medizin eine Impfung gefunden hat, die eine TÖDLICHE ERKRANKUNG BEI KLEINKINDERN VERHINDERN kann.

@JimmyVoice findet das gut, gibt aber zu bedenken, dass es Idioten geben könnte, die das schrecklich finden, weil er scheinbar fürchtet, dass diese Idioten eher ihre Kinder sterben lassen würden, anstatt impfen zu lassen. Was nach den Erfahrungen der letzten Jahre eine berechtige, Befürchtung ist.

@Niflheimr Erklärt daraufhin, dass Idioten eben deswegen Idioten sind. Es ist nicht wirklich verwerflich, Idioten Idioten zu nennen, wenn diese Idioten vielleicht eher Ihre Kinder sterben lassen, als eine funktionierende Impfung zu nutzen. Das dürfte eine verständliche Sichtweise sein.

Natürlich darf jeder DieWald in ihrer manipulativen Hetze zustimmen oder mitmachen. Im Grunde kann ja jeder die Lachsmilies und Zustimmungen unter ihren Hetzbeiträgen sehen. Wenn und das kann nur eine Frage der Zeit sein, sie dann gesperrt wird, dann kann man ja noch immer darüber nachdenken, ob die Zustimmung so angebracht war oder versuchen, die ganzen Likes wieder zu löschen. ;)

1669744201023.png

1669744459986.png

@JimmyVoice hat doch überhaupt nichts von Esoterikern gesagt.
Fühlst du dich denn so angesprochen? Warum?

Aufmerksame und intelligente User erkennen auch hier wieder die unterschwellige Hetze und den Versuch, durch Off Topic den Thread zu zerstören. Empathische Menschen erkennen den Versuch und werden daran nicht teilhaben. Oder nicht? Warum sollte man das tun? Wie oben schon gezeigt , nur ein weiterer von hunderten Versuchen Stimmung zu machen und Hetze zu verbreiten. Aber jeder entscheidet für sich 🤷‍♂️

Dieser Versuch ist in der Tat seit Monaten zu beobachten.
Es wird auf Teufel komm raus gegen vermeintlich nicht esoterische User geschossen, die schon seit 15 Jahren oder länger hier schreiben und die man endlich weg haben will, weil was Esoterik ist und was nicht, will ein erlauchter und/oder erleuchteter Kreis bestimmen.

Mir kommt das so vor nach dem Motto: "Zerstöre meine Kreise nicht"....denn offenbar haben einige Angst um ihre Klientel, wenn zu sehr am Image derer gekratzt wird, die sich hier als "Heiler", "Coaches", "Energetiker", "Magier" oder was auch immer verkaufen.
Sowas kann sich ja bekanntermaßen jeder an seine Tür hängen und die Konkurrenz ist groß.

Mit Spiritualität hat dieses Geheule hier auf jeden Fall nichts zu tun. Eher von Inkompetenz und Unglaubwürdigkeit.

Dieser Versuch ist in der Tat seit Monaten zu beobachten.
Es wird auf Teufel komm raus gegen vermeintlich nicht esoterische User geschossen, die schon seit 15 Jahren oder länger hier schreiben und die man endlich weg haben will, weil was Esoterik ist und was nicht, will ein erlauchter und/oder erleuchteter Kreis bestimmen.

Mir kommt das so vor nach dem Motto: "Zerstöre meine Kreise nicht"....denn offenbar haben einige Angst um ihre Klientel, wenn zu sehr am Image derer gekratzt wird, die sich hier als "Heiler", "Coaches", "Energetiker", "Magier" oder was auch immer verkaufen.
Sowas kann sich ja bekanntermaßen jeder an seine Tür hängen und die Konkurrenz ist groß.

Mit Spiritualität hat dieses Geheule hier auf jeden Fall nichts zu tun. Eher von Inkompetenz und Unglaubwürdigkeit.
Jeder, der an aufrichtiger Kommunikation interessiert ist und das unterstelle ich intelligenten Esoterikern einfach mal, der unterrichtet sich selbst und lässt die Fakten zunächst auf sich wirken, bevor er den toxischen Manipulationsversuchen von der besagten Userin verfällt und gedankenlos bei der Hetze mitmacht.

Der Thread um das Thema Psychopompos hatte ungefähr 850 Beiträge, laut Forensuche sind 121 Beiträge von der besagten Userin. Fast alle davon sind voller OffTopic,Hetze und Mobbing gegen bestimmte mit Namen genannte User.
Wegen der Beschränkung der Anhänge konnte ich nur ca 70 von den 120 Beiträgen hier anhängen.
Wer mag, kann sich die Restlichen ja gerne durchlesen und dann sich fragen, ob er wirklich so was unterstützt.
Die Userin hat selbst keine 1000 Beiträge geschrieben, 120, also fast 10 Prozent sehen eventuellwie die unten zitierten aus.
Welcher intelligente User sieht da nicht ein Muster sieht und wendet sich davon ab? Gibt ja auch die andere Sorte Mensch, die so was noch unterstützt.. 🤷‍♂️ Das Absurde ist, dass diese Userin anderen fehlenden Sozialkompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten vorwirft und selbst gerade Hetze und Mobbing hinbekommt. Und selbst das nur in kurzen, absurd inhaltslosen und nicht haltbaren Vorwürfen..

1669750183313.png
1669750195370.png
1669750206823.png

1669750228021.png
1669750241367.png
W

Werbung:
Zurück
Oben