Laguz
Sehr aktives Mitglied
Mei, habt Ihr Probleme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann prüft ihr das mal.
Nicht daß die Forscher sich unnötig Köppe machen.
Bei diesem Virus ist es ja so, dass eine Einmalige Infizierung ja keine Lebenslange Immunität aufgebaut wird. Also nicht Einmal bekommen und das war es dann.Was der Kommentar soll, weiß ich allerdings auch nicht. Ich hoffe, du machst dich nicht lustig darüber, dass ich mich da weiter erkundigen will. Ich hab nicht geschrieben, dass ich hier mein eigenes Forschungslabor aufbauen will. Eigentlich schätze ich dich so nicht ein, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
Deinen Link habe ich gelesen, und da steht zwar einiges über Risikogruppen und auch Risikofaktoren, warum aber so gar keine Immunität aufgebaut wird, trotz mehrfacher Erkrankung, dazu hab ich nichts gefunden.
Bei diesem Virus ist es ja so, dass eine Einmalige Infizierung ja keine Lebenslange Immunität aufgebaut wird. Also nicht Einmal bekommen und das war es dann.
Warum sollte die Impfung da jetzt also auch Immunität aufbauen?
Es geht in erster Linie darum, dass es nicht zu einer schweren Erkrankung oder zum Tode führt.
Über diesen neuen Impfstoff von Pfitzer(für Kinder) um den es geht, weiß man nur wenig, da bisher nur Eckdaten bekannt sind. Es sind noch viele Fragen offen, weil eben noch gar keine vollständige Ergebnisse aus den Studien/Test veröffentlich sind.
Von den Forschungs- und Testergebnissen ist nicht viel bekannt. Wir haben nur spärliche Informationen.
Also ist vieles hier nur reine Spekulation, oder hat hier jemand den vollen Einblick auf die Forschungs- und Testunterlagen?
Es gibt noch zwei oder drei andere Impfstoffkandidaten, einen für Erwachsene ab 60 zum Beispiel.
Auch davon ist noch nicht viel bekannt.
Es gibt also mehrere Impfstoffe die in Arbeit/Test sind.
Also kann man da auch nicht allgemein etwas sagen/spekulieren.
Dann gibt es noch etwas, was jetzt keine Impfung ist, sondern eher eine Art Therapie
Also man muss schon aufpassen, ob man jetzt von dieser Therapie oder den Impfstoffen redet.
Jedenfalls liegt noch vieles bei den Impfungen im Dunkeln, weil es eben nur spärliche Information dazu gibt.
Dann prüft ihr das mal.
Nicht daß die Forscher sich unnötig Köppe machen.
Vermutlich wird man beim RKI fündig:
Ich muss da auch erst mal nachlesen.![]()
Publikationen und Daten
Das Robert Koch-Institut veröffentlicht regelmäßig wissenschaftliche Ergebnisse, Periodika und Informationen zu den Themen Gesundheitsberichterstattung, Infektionskrankheiten und Infektionsschutz. Vieles ist über die Internetseite des RKI und den Publikationsserver (https://edoc.rki.de/) verfügbar.www.rki.de
![]()
Es ist schwierig ernsthaft und bodenständig über so ein Thema zu schreiben bzw sich auszutauschen ( ich fand das Thema wichtig) wenn andauernd Hardcore Eso's Angst um ihr Business haben und mit ihrem Verhalten, stalking, Mobbing und framing, kurz Hass, andere andauernd belästigen. Dazu gab es jetzt echt keinen Grund.Prüfen??? Ich spreche davon, sich über dieses Virus eingehender zu informieren.
Aber gut ... Du hast diese Arroganz halt nötig.
Ach, da gibt's noch einen Thread?
Na hoppla, es gibt sogar zwei weitere ...
Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) - {Re-Start)
Ich finde diese Thematik verdient einen Thread indem es wirklich nur um dieses Thema aus rein medizinischer Sicht geht, ohne irgendwelche Störgeräusche mit einer anderen Thematik @Niflheimr könntest du das mit dem Impfstoff nochmal hier posten(ist besser als ein Zitat)www.esoterikforum.at
Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) aus rein medizinischer Sicht
Ich finde diese Thematik verdient einen Thread, indem es wirklich nur um dieses Thema aus rein medizinischer Sicht geht, ohne irgendwelche Störgeräusche durch eine andere Thematik @Niflheimr könntest du das mit dem Impfstoff abermals hier posten(ist besser als ein Zitat)www.esoterikforum.at
Naja, wer's braucht ...
Walter ist bestimmt begeistert davon, wenn's zeitgleich mehrere Threads zu ein und demselben Thema gibt.![]()
Naja, es gibt keinen Grund ständig von Angst, Business zu reden und hier das Business an sich zu verlinken.Es ist schwierig ernsthaft und bodenständig über so ein Thema zu schreiben bzw sich auszutauschen ( ich fand das Thema wichtig) wenn andauernd Hardcore Eso's Angst um ihr Business haben und mit ihrem Verhalten, stalking, Mobbing und framing, kurz Hass, andere andauernd belästigen. Dazu gab es jetzt echt keinen Grund.
Komm einfach damit klar
Komm einfach damit klar
Komm einfach damit klar
Jo, wegen Drei Threads kann man sich und Cheffe bei @DieWald bedanken.Es ist schwierig ernsthaft und bodenständig über so ein Thema zu schreiben bzw sich auszutauschen ( ich fand das Thema wichtig) wenn andauernd Hardcore Eso's Angst um ihr Business haben und mit ihrem Verhalten, stalking, Mobbing und framing, kurz Hass, andere andauernd belästigen. Dazu gab es jetzt echt keinen Grund.
Mal ein Ausschnitt des Linkes.Die Ursache sind über die Atemluft ansteckende Viren.
Dort ist das Wesentliche kurz zusammengefaßt:
![]()
Alles, was man zu RSV-Infektionen wissen muss
Nicht nur die Wartezimmer in den Kinderarztpraxen sind voll, sondern auch die Kinderstationen in Krankenhäusern. Schuld daran sind auch Infektionen mit sogenannten RS-Viren. Was RS-Viren sind und wer ein besonders hohes Risiko für einen schweren Verlauf in sich trägt, hat ntv.de zusammengetragen.www.n-tv.de