Respiratorische Synzytial-Virus - Pfizer vermeldet Erfolg bei Impfstoffentwicklung

Merke:
Nichtesoterische Themen mit Esoterik zerfleddern - Geht in Ordnung

Esoterische Themen mit Nichtesoterik zu zerfleddern - Geht gar nicht
Wer sagts Walter und Margit?
Die eröffnen selber Threads, die völlig OT sind in einem Esoterikforum :eek:

Werbung:
Warum versucht man jedes Medikament zu vermeiden?
Weil man sowenig wie möglich Chemie schlucken möchte. Ich hatte allerdings während meiner 1.Schwangerschaft eine sehr schmerzhafte Erkrankung mit Fieber und musste Penicillin nehmen. Es gibt wohl einige Mittel die nicht schädlich sind.

wenn man sich den Artikel über diese Impfung durchliest,
das klingt schon alles sehr einleuchtend und gut fürs Kind.
Es geht dabei um den Nestschutz (nicht zu verwechseln mit der Muttermilch).

Zur Zeit sind die Kliniken voll mit RSV und Sauerstoffpflichtigen Kindern. Ich glaub, in Bayern schlafen die inzwischen sogar in der Notaufnahme, weil Platz fehlt...

Zur Zeit sind die Kliniken voll mit RSV und Sauerstoffpflichtigen Kindern. Ich glaub, in Bayern schlafen die inzwischen sogar in der Notaufnahme, weil Platz fehlt...
Kinderärzte warnen seit Jahren davor - Kinderkliniken sind strukturell schon in Normalzeiten unterversorgt.

Mit Aggressivität Mensch zum Schweigen zu bringen, hat schon während der Inquisition nicht funktioniert. Was kommt als nächstes Gewalt..Folter...?

Trauriger Versuch Esoteriker daran zu hindern sich zu informieren..
Wenn ich mir den Thread durchlese,
folgt er einem Muster:
ein Thema, unesoterisch, in Beitrag #1,
dann eine Seite mit Herablassungen und Schmähungen
über Esoterikerinnen (die gar nicht da sind) ...
es gibt gar keinen Anlass dazu,
also scheint es orchestriert zu sein,
es sind immer dieselben:
@SYS41952 , @Niflheimr , @Heather ,
@Ireland fehlt gerade mal, @JimmyVoice ,
@Frl.Zizipe , @Hedonnisma , @Yogurette

oder was hat das mit Info zu tun:

Gut, aber einige Idioten finden dass garantiert wieder schrecklich.

Deshalb sind es auch Idioten...

Wie wird wohl die dazupassende Verschwörungstheorie sein, die sicher nicht lang auf sich warten lassen wird?

Irgendwas wird schon kommen.

Wenn es wirklich um Informationen ginge, bräuchten die beteiligten Rechthaber keine Worte wie Idioten oder Verschwörungsdingens.

Oder?

folgt er einem Muster:
es sind immer dieselben:

Wenn es wirklich um Informationen ginge, bräuchten die beteiligten Rechthaber keine Worte wie Idioten oder Verschwörungsdingens.

Oder?
Die einzige Person, die hier erwachsene und intelligente User /Esoteriker für dumm und bescheuert hält, bist ganz offensichtlich du. Welchen Grund könnte es sonst geben, dass du seit Wochen versuchst, mündige Leser eine, und zwar deine Sicht der Dinge aufzuzwingen. Und jeder, der in der Lage ist seinen Rechner einzuschalten, um im Esoterikforum mitzulesen, ist natürlich auch in der Lage deine manipulative Tour zu durchschauen.

Scheinbar bis du ein sehr rachsüchtiger Mensch, der seine toxische Art Mensch zu manipulieren in einem Forum auszuleben versucht und in einer seltsamen arroganten Anwandlung glaubt, dass halbwegs intelligente User darauf hereinfallen. Als ob ein Mensch mit normalen Sozialverhalten das nicht erkennen und durchschauen würde.

Und wenn du nicht gerade krampfhaft versucht gegen User zu hetzen und zu manipulieren, störst du Threads mit Off Topic Beiträgen.
Ein paar gesammelte Beispiele. Bedauerlicherweise kann man NUR 7 Bilder einfügen, aber selbst die 7 zeigen schon deutlich auf, dass gut 10 -15 Prozent aller deiner Beiträge Off Topic, Hetze, Mobbing und Name Calling sind. Jeder der sich das wirklich antun will, kann sich ja gerne die hundert von Beiträgen in der Art an tun. Oder das einzig Sinnvolle tun und den Troll ignorieren. Inhaltlich dürfte so ziemlich jeder Beitrag sich zusammenfassen unter:

Derailing...

Toxisch...

sind doof :D

Intellektuell nicht wirklich herausfordernd ;)

Schlussendlich kann aber jeder User/Leser selbst entscheiden, ob er sich von deiner Hetze anstecken lässt und auf den Zug aufspringt oder lieber eine gesunde und ehrliche Form der Kommunikation bevorzugt, wie es unter intelligenten Menschen üblich ist.

Ich weiß, was ich machen würde und dass obwohl offensichtlich die Meinung herrscht, ich wäre einer der Schlechten Menschen hier. Keine Ahnung wie verzweifelt/verbittert/rachsüchtig man sein muss, um noch "schlechter" zu sein als ich...nicht wahr?

Aber schlussendlich trifft jeder seine Wahl. Intelligente und nicht so intelligente Menschen 🤷‍♂️

1669738594012.png
1669738634099.png
1669738654379.png

1669738692054.png

1669738819996.png

1669738840181.png

1669738888149.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
folgt er einem Muster:
es sind immer dieselben:

Oder?
TROLL

Zurück
Oben