Auf die vorangegangenen Feststellungen und den daraus folgenden Erwiderungen (Ausreden).
Es war eine Ergänzung zu dem, was ich schrieb - und was Sie scheinbar anders interpretiert hatten, als ich es meinte.
Ich stellte u.a. etwas zu *auch* ein.
Werte Tante Tany, Sie hatten nach einem Post behauptet, das dieses (ihre Handlungsweise) beobachten Sei
Ich schrieb, dass ich es auch .... beobachten, analysieren nenne - das bedeutet nicht, dass ich das, was ich beobachtet,.. hatte, nicht auch prostete, werter Hr. Johann.
Mir geht es um Beobachtung vs. Interpretation, Bewertung.
, und ich hatte Sie korrigiert,
Sie hatten etwas zu dem geschrieben, wie Sie mich womöglich verstanden hatten.
Es ging darum, daß Sie ein Eigenschaftsbeschreibung ihrer Handlung "zuvorkommend" mit einer Tätigkeit durcheinander gebracht haben wollten.
Ich schrieb (inhaltlich), dass Sie mit "zuvorkommend" bereits bewerten (wie ich Sie verstehe, nennen Sie es Eigenschaftsbeschreibung).
Mir ging es darum, dass ich das (etwas, das ich tat) auch beobachten, analysieren nenne.
Siehe oben (Beobachtung vs. Interpretation/Bewertung) - dass ich es ebenfalls prostete, steht außer Frage.
Während Sie das, was ich auch tat (beobachten, analysieren), bzw., das, was ich daraufhin postete, bewerteten > u.a. Hervorragend!!
Falls ich Ihnen hiermit nicht verdeutlichen konnte, wie ich es meinte, bitte ich Sie, es mich wissen zu lassen - und ich erläutere weiter.