Respekt - ein Tor zum Frieden

So eine Ansprache (samt dessen, was folgt), werter Hr. Johann, wird, in diesem Kontext, sicher, von einigen, nicht als respektvoll erlebt. :)

Mit Missverstehen von einigen muß man immer rechnen. Respekt ist ja etwas was man gibt in erster Linie. Manchmal ist es nicht gut etwas zu belohnen, was nicht zu belohnen ist. Selbstmitleid zum Beispiel.

Werbung:
Mit Missverstehen von einigen muß man immer rechnen. Respekt ist ja etwas was man gibt in erster Linie. Manchmal ist es nicht gut etwas zu belohnen, was nicht zu belohnen ist. Selbstmitleid zum Beispiel.

Dann wirst du bestimmt auch kein Selbstmitleid empfinden, wenn man deiner Respektlehre nicht folgt und dich nicht respektiert. ;)

Soweit ich weiss, nennt man gierigen Sex als Anhaftung und damit als Grund für die Geburt eines Wesens in die Sklaverei.
Das Kind wird aber nicht mit gierigen Sex geboren, sondern als Resultat davon in den Junkismus gezogen, was wiederum voll von Anhaftungen jeglicher Art ist.
Wenn also welche durch gierigen Sex und Anhaftung Wesen ins Reich der Anhaftungen ziehen, was ja der Junkismus beschreibt, soll das Kind sich dafür dankbar erweisen?

Wer hat ihnen den diesen Wirrwarr an Denkweise an gezüchtet? Und jetzt sagen sie bloß nicht sie selbst? *schmunzel*

Dann wirst du bestimmt auch kein Selbstmitleid empfinden, wenn man deiner Respektlehre nicht folgt und dich nicht respektiert. ;)

Mit den Resultaten Ihren Handlungen müssen Sie leben. Es wird Sie keiner davon befreien können. Sie brauchen Sich auch keine Sorgen machen, daß sie meine Resultate meiner Handlungen ändern könnten.

Für die Zukunft ist ja immer noch alles offen. Jetzt, und Jetzt. Wenn man sich erinnert, in Erinnerung hält.

Werbung:
Nein, sie sind zumeist Empfehlungen in Abhängigkeit von gewissen Zielen. Dieses Ziel ist in der Regel Freiheit und Glück.

Ja, die Freiheit besteht in der Erkenntnis, dass alles, was Sie schreiben, angenommen werden kann - oder auch nicht.

Ob es Ihrerseits als ein/e Empfehlung, Angebot, Bitte - oder Forderung gedacht ist, steht auf nem anderen Blatt.

Was halten sie von Großtante und Stiefonkel? Nein im ernst, Tante Tany, wenn Sie das nicht stört, finde ich angebracht.

Was verbinden Sie, in dem Zusammenhang, mit

a) Großtante

b) Stiefonkel

?

Dann darf ich Sie bitten, werte Tante Tany, vielleicht ihre Zweifel auf die kleinsten Nenner runter zu brechen, um sie behandelbar zu machen. Denn es sind ja schon sehr viele verschiedene Aspekte gefallen.

Es ist alles im Fluss, werter Hr. Johann.

Das heißt Ihr Urteil wird noch folgen. Gut so, werte Tante Tany. (Tany wie tenie, oder die Tani?)

Nein - kein Urteil, werter Hr. Johann - ich schrieb: ..... wie ich Sie verstehe.

Tany wie Tany - von Tanyta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben