Reptiloide

Die verschiedenen Spezies im Universum gehen aus Genexperimenten und Rassenvermischungen hervor.
Na also - sag's doch gleich - von wegen "die Natur" hätte da für Ausgleich gesorgt. :D
sie waren auch mal Menschen
Ach, sieh an.
Diese [Wissenschaftler der ersten Siedler] schufen auch die ersten Menschen auf dieser Erde. Die Entwicklung nahm allerdings zu viel Zeit in Anspruch, so dass sie letztlich nicht mehr gebraucht wurden als Arbeiter.
Wieso hatten es diese ersten Siedler denn so eilig?
Ich nehme mal an, wenn man eine neue Welt betritt, hat man alle Zeit der Welt - buchstäblich.
 
Werbung:
Von einem 100 Millionen Jahre dauernden Krieg erzählte ich nichts.
Die Galaktische und die Orion-Föderation rüsten sich doch gegeneinander seit Ewigkeiten.

Die verschiedenen Spezies im Universum gehen aus Genexperimenten und Rassenvermischungen hervor.
Ich empfehle den Ausdruck Rasse nicht so leichtfertig zu benutzen. Gibts im Universum keine Evolution oder wie soll man das verstehen? Wer hat dan angefangen "im Sternbild Drache" Reptiloiden zu entwickeln und warum? Weil als Intelligenter mit Klauen an den Fingern rumzugehen stell ich mir unbequem vor. Warum sind sie nich mit nem zusätzlichen Paar Hände gemacht worden mit denen man was anfangen kann? Und bei all der Kriegstreiberei scheinen die Experimente meistens schiefzugehen.

Eine Ausgrenzung erlebte ich auch nicht in meinen reptiloiden Inkarnationen.
Als Du Engel Christian geheissen hast hast Du angegeben von Deinen Artgenossen benachteiligt worden zu sein weil Du künstlich erzeugt worden bist weil Krieg gewesen ist und Soldaten gebraucht worden sind.

Wie schon mal erwähnt, wurden die Saurier von Wissenschaftlern der ersten Siedler auf dieser Erde entwickelt, als Nahrung und zur Abschreckung anderer Spezies die Erde zu betreten.
Nahrung kann man auch pflanzliche entwickeln, z.B. Getreide, Hülsenfrüchte und Knollen, und das sogar ohne Genexperimente. Als Abschreckung taugen die nich weil man sie einfach abschießen kann. Also umständlicher habms di Wissenschaftler nich geschaft?
Ausserdem haben sich die Dinosaurier laut Fossilbericht seit Ende der Trias aus verhältnismäßig kleinen Fleischfressern über viele Millionen Jahre zu vielen und tws. sehr großen Arten entwickelt weil die Synapsiden durch ein Massenaussterben eingebrochen waren, das Klima sich sehr verändert hatte und viele ökologische Nischen freigeworden waren.

Diese schufen auch die ersten Menschen auf dieser Erde. Die Entwicklung nahm allerdings zu viel Zeit in Anspruch, so dass sie letztlich nicht mehr gebraucht wurden als Arbeiter.
Das wundert mich denn die Transgenenentwicklung der Fangschreckenartigen gibts glaub noch nich so lang, schätzungsweise irgendwann seit vor dem Zweiten Weltkrieg und die äusserlich gänzlich menschenartigen Transgenen erst seit Kurzem. Das müssen schlechte Wissenschaftler sein. Habm di Siedler auf der Erde keine guten Hochschulen gehabt oder viele Millionen Jahre gebraucht um welche zu bauen? Aber ich schrieb bereits dass die vermutlich ga nich so toll sin wie si tun.

Die Reptiloide erlaubten den Menschen irgendwann, im Innern der Erde zu siedeln, deren Nachfahren noch immer dort leben.
Warum sollte jemand im Inneren der Erde leben? Und das immer noch? Warum haben sie sie nich auf ne unbewohnte Welt umgesiedelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plutonia Warum hatten es diese ersten Siedler denn so eilig?

Der Engel bekam folgende Informationen: Der Planet war noch unentdeckt. Der Führungsstab der Auswanderer rechnete damit, dass Regierungsspione an Bord waren, und der Planet auch von anderen entdeckt werden würde, die ihn erobern könnten. Ein Computerprogramm erstellte Möglichkeiten geeigneter Orte für eine Basis. Der Führungsstab entschied sich für ein Gebiet unterhalb der Erdoberfläche und ließ abstimmen. Die Mehrheit stimmte dem zu.
Wissenschaftler nutzten ihre Gensammlung, um Sklaven zu entwickeln, die einfache Arbeiten verrichten konnten. Zeitgleich wurden Technologien benutzt für den Bau einer Basis.
 
Die Galaktische und die Orion-Föderation rüsten sich doch gegeneinander seit Ewigkeiten.

Ich empfehle den Ausdruck Rasse nicht so leichtfertig zu benutzen. Gibts im Universum keine Evolution oder wie soll man das verstehen? Wer hat dan angefangen "im Sternbild Drache" Reptiloiden zu entwickeln und warum? Weil als Intelligenter mit Klauen an den Fingern rumzugehen stell ich mir unbequem vor. Warum sind sie nich mit nem zusätzlichen Paar Hände gemacht worden mit denen man was anfangen kann? Und bei all der Kriegstreiberei scheinen die Experimente meistens schiefzugehen.

Als Du Engel Christian geheissen hast hast Du angegeben von Deinen Artgenossen benachteiligt worden zu sein weil Du künstlich erzeugt worden bist weil Krieg gewesen ist und Soldaten gebraucht worden sind.

Nahrung kann man auch pflanzliche entwickeln, z.B. Getreide, Hülsenfrüchte und Knollen, und das sogar ohne Genexperimente. Als Abschreckung taugen die nich weil man sie einfach abschießen kann. Also umständlicher habms di Wissenschaftler nich geschaft?
Ausserdem haben sich die Dinosaurier laut Fossilbericht seit Ende der Trias aus verhältnismäßig kleinen Fleischfressern über viele Millionen Jahre zu vielen und tws. sehr großen Arten entwickelt weil die Synapsiden durch ein Massenaussterben eingebrochen waren, das Klima sich sehr verändert hatte und viele ökologische Nischen freigeworden waren.

Das wundert mich denn die Transgenenentwicklung der Fangschreckenartigen gibts glaub noch nich so lang, schätzungsweise irgendwann seit vor dem Zweiten Weltkrieg und die äusserlich gänzlich menschenartigen Transgenen erst seit Kurzem. Das müssen schlechte Wissenschaftler sein. Habm di Siedler auf der Erde keine guten Hochschulen gehabt oder viele Millionen Jahre gebraucht um welche zu bauen? Aber ich schrieb bereits dass die vermutlich ga nich so toll sin wie si tun.

Warum sollte jemand im Inneren der Erde leben? Und das immer noch? Warum haben sie sie nich auf ne unbewohnte Welt umgesiedelt?
Noch vor der Zeit Jesu war die Galaktische Föderation militärisch im Vorteil. Das änderte sich durch die Aufnahme weiterer Regierungen in die Orion Föderation. Mittlerweile sind beide Föderationen in etwa gleichstark.
Die ersten Weltraumbewohner waren Engel von Gott. Sie bekamen Hochtechnologie und Wissen. Sie arbeiteten mit an den Erhörungen der Gebete der Menschen, die das astrale Paradies verlassen wollten. Sie waren die ersten Gentechniker im All. Sie beschleunigten die Erschaffung von Lebensräumen und schufen Körper verschiedener Art. Darunter auch reptiloide Arten. Sie waren hier und da im All tätig, so dass sich Zivilisationen entwickeln konnten.
Die ersten Siedler aßen natürlich nicht nur Fleisch, aber es gehörte dazu. Aus den Berechnungen des Führungsstabs dieser Siedler ging hervor, dass solche Geschöpfe wie bestimmte Saurier eine Eroberung erschweren würden, so dass in dieser Zeit der Bau einer unterirdischen Basis vollendet werden kann. Es war klar, dass eine oberirdische Besiedlung auf Dauer zu Konflikten mit anderen Spezies führen würde, die diese Erde ebenfalls für sich beanspruchen würden. Diese hätten natürlich mit Militär die Erde von der Herrschaft der Saurier befreien können, aber es hätte viel Zeit gebraucht. Später wurden dafür Meteoriten benutzt. Die ersten Siedler und ihre Nachfahren blieben im Innern der Erde, weil diese Basis absoluten Schutz bietet und alles, was nötig ist. Zudem besteht die Möglichkeit an die Oberfläche zu kommen oder zu Verbündeten zu reisen.
Die Arbeiter damals mussten übrigens einfach nur intelligent genug sein, bestimmte Arbeiten verrichten zu können, so wie in der heutigen Zeit. Mehr war nicht nötig.
In einer meiner reptiloiden Inkarnationen stammte ich tatsächlich aus einem Labor, da dringend Solldaten gebraucht wurden. Das Material, so wie Kriegsgerät genannt wurde, war zu knapp für den Krieg, der überraschend kam. Eine einzige Kampfsonde hätte zwar irgendwann diese Androiden, die angegriffen hatten, vernichten können, aber es ging um Zeit. Die Reptiloide wurden direkt angegriffen, und die Führung entschied sich aus taktischen Gründen dafür, sich den Angreifern zu stellen. Da die Gentechnologie ihren Höchststand erreicht hatte, gab es die Möglichkeit in kurzer Zeit, Krieger zu erschaffen. Es war etwas neuartiges für die Öffentlichkeit in der Heimat, aber bekannt im Informationssystem. Eine Ausgrenzung fand. Es gab sogar eine Belobigung später. Es war nur ungewohnt für normalgeborene Reptiloide, einen Kameraden aus dem Labor zu sehen. Zwar gab es den Begriff „Laborratten", aber innerhalb der Gemeinschaft gab es keine nachteiligen Behandlungen.
 
Noch vor der Zeit Jesu war die Galaktische Föderation militärisch im Vorteil. Das änderte sich durch die Aufnahme weiterer Regierungen in die Orion Föderation. Mittlerweile sind beide Föderationen in etwa gleichstark.
Ich hab den Eindruck dass in der Orion-Föderation auch unsinnige Getrenntschreibung wie von sich schriftlich nicht ordentlich ausdrücken Könnenden verbreitet sei. Auch der Name ergibt glaub ich nich Sinn weil Orion nur n irdisches Sternbild is. Gibts dafür nich ne andere Bezeichnung?
Ich meinte doch dass sie nen sinn- und endlosen kalten Krieg (um die Erde?) gegeneinander führen. Nach ner perfekten Gesellschaft sieht dıs nich aus. Und militärisch im Vorteil wogegen?

Die ersten Weltraumbewohner waren Engel von Gott. Sie bekamen Hochtechnologie und Wissen. Sie arbeiteten mit an den Erhörungen der Gebete der Menschen, die das astrale Paradies verlassen wollten. Sie waren die ersten Gentechniker im All. Sie beschleunigten die Erschaffung von Lebensräumen und schufen Körper verschiedener Art. Darunter auch reptiloide Arten.
Warum sollte man das Paradies verlassen und auch noch als Ungeheuer geboren werden wollen? Und warum sollten Engel zu Diesseitsbewohnern werden oder Wissenschaft treiben? Sollte nich "Gott" Wesen auf nem geeigneten Planeten erschaffen und sie lehren?

Die ersten Siedler aßen natürlich nicht nur Fleisch, aber es gehörte dazu. Aus den Berechnungen des Führungsstabs dieser Siedler ging hervor, dass solche Geschöpfe wie bestimmte Saurier eine Eroberung erschweren würden, so dass in dieser Zeit der Bau einer unterirdischen Basis vollendet werden kann.
Warum habm si nich Abwehrwaffen aufgestellt? Bei all ihrer "Hochtechnologie" hätten sie doch auf Fleisch verzichten und anders an nötige Aminosäuren rankommen können.

Diese hätten natürlich mit Militär die Erde von der Herrschaft der Saurier befreien können, aber es hätte viel Zeit gebraucht.
Steinzeitmenschen haben in wenigen Tausend Jahren die in der Kaltzeit entstandene Tierwelt zerstört, Raumfahrer hätten di Schreckensechsen wie mit nem Fingerschnippsen auslöschen können.

Später wurden dafür Meteoriten benutzt.
D.h.die anderen Arten haben sinnlos die irdische Umwelt vernichtet wegen Meinungsverschiedenheiten mit Siedlern. Dıs müssen Irre gewesen sein. Was hats gebracht?

Die ersten Siedler und ihre Nachfahren blieben im Innern der Erde, weil diese Basis absoluten Schutz bietet und alles, was nötig ist.
Dıs is als ob man beschlösse den Rest seines Lebens im Keller zu verbringen weil dieser gänzlichen Schutz biete und alles drin sei was man brauche obwohl man sonstwo sein könnte. Und Schutz wogegen eigentlich? Angreifer?

Die Arbeiter damals mussten übrigens einfach nur intelligent genug sein, bestimmte Arbeiten verrichten zu können, so wie in der heutigen Zeit. Mehr war nicht nötig.
Das macht ihre Erschaffung umso überflüssiger. Spielen die Drakonier gern neues Leben erschaffende Engel?
 
Ausserdem haben sich die Dinosaurier laut Fossilbericht seit Ende der Trias aus verhältnismäßig kleinen Fleischfressern über viele Millionen Jahre zu vielen und tws. sehr großen Arten entwickelt weil die Synapsiden durch ein Massenaussterben eingebrochen waren, das Klima sich sehr verändert hatte und viele ökologische Nischen freigeworden waren.
Das muss mind. ergänzt werden: in der Trias gabs noch zwei Massenaussterben was die anderen Archosaurier zurückgedrängt und den Synapsiden bis auf die Säuger den Rest gegeben hat.
Ich seh da keine Einwirkung drakonischer Siedler, der Stammbaum bzw. Annahmen über solche der Dinosaurier können bestens ohne erklärt werden.

Hab noch was vergessen:
Ich meinte doch dass sie nen sinn- und endlosen kalten Krieg (um die Erde?) gegeneinander führen. Nach ner perfekten Gesellschaft sieht dıs nich aus. Und militärisch im Vorteil wogegen?
Sieht aus wie n Rückfall ins 20ste Erdjh. wo West- und Ostblock Stellvertreterkriege un so n Scheiss bevorzugt in unterentwickelten Ländern führen um die eigenen Volkswirtschaften auszubauen oder damit sich einige persönlich bereichern. Dıs macht aber im Milchstraßenmaßstab keinen Sinn weil da kein Mangel is sofern man die nötige Raumfahrt beherrscht. Und bedeutender ist dass die behaupteten militärischen Bündnisse sehr unwahrscheinlich sind weil bei so vielen Welten die Unterschiede in der Entwicklung riesig sein müssten.

D.h.die anderen Arten haben sinnlos die irdische Umwelt vernichtet wegen Meinungsverschiedenheiten mit Siedlern. Dıs müssen Irre gewesen sein. Was hats gebracht?
Und die Siedler haben in den Millionen Jahren auf der Erde keine Asteroidenabwehr gebaut oder wie? Weil dıs is ja wohl grundlegend, Erdlinge aufgepasst, wenn man nich "aus heiterem Himmel" vernichtet werden will. Wäre auf der Heimatwelt zwar soz. natürlich aber die Siedler bzw. Vorfahren der drakonischen Bewohner seien ja eh durch den Weltraum gereist, ihr Dasein auf der Erde wäre also untrennbar mit industrieller Handwerkskunst verbunden.

Hab ich beides glaub früher angemerkt ich weiss nich obs je beantwortet wurde.
 
Ich hab den Eindruck dass in der Orion-Föderation auch unsinnige Getrenntschreibung wie von sich schriftlich nicht ordentlich ausdrücken Könnenden verbreitet sei. Auch der Name ergibt glaub ich nich Sinn weil Orion nur n irdisches Sternbild is. Gibts dafür nich ne andere Bezeichnung?
Ich meinte doch dass sie nen sinn- und endlosen kalten Krieg (um die Erde?) gegeneinander führen. Nach ner perfekten Gesellschaft sieht dıs nich aus. Und militärisch im Vorteil wogegen?

Warum sollte man das Paradies verlassen und auch noch als Ungeheuer geboren werden wollen? Und warum sollten Engel zu Diesseitsbewohnern werden oder Wissenschaft treiben? Sollte nich "Gott" Wesen auf nem geeigneten Planeten erschaffen und sie lehren?

Warum habm si nich Abwehrwaffen aufgestellt? Bei all ihrer "Hochtechnologie" hätten sie doch auf Fleisch verzichten und anders an nötige Aminosäuren rankommen können.

Steinzeitmenschen haben in wenigen Tausend Jahren die in der Kaltzeit entstandene Tierwelt zerstört, Raumfahrer hätten di Schreckensechsen wie mit nem Fingerschnippsen auslöschen können.

D.h.die anderen Arten haben sinnlos die irdische Umwelt vernichtet wegen Meinungsverschiedenheiten mit Siedlern. Dıs müssen Irre gewesen sein. Was hats gebracht?

Dıs is als ob man beschlösse den Rest seines Lebens im Keller zu verbringen weil dieser gänzlichen Schutz biete und alles drin sei was man brauche obwohl man sonstwo sein könnte. Und Schutz wogegen eigentlich? Angreifer?

Das macht ihre Erschaffung umso überflüssiger. Spielen die Drakonier gern neues Leben erschaffende Engel?
Die außerirdischen Völker haben natürlich ihre eigenen Sprachen und auch Schrift. Ich bin mir nicht klar darüber, was du zu bemängeln hast. Die ersten erschaffenen Menschen der jeweiligen Schöpferspezies lernte deren Sprache oder eine für entwickelte Sprache. Und Sprachen verschwanden oder entwickelten sich weiter.
Die ersten Siedler hatten zwar Material zur Verteidigung, aber sie hatten keine Kampfschiffe und bestanden nicht aus Militär, das in einen Krieg zog. Es waren hauptsächlich Zivilisten, darunter Wissenschaftler und Ingenieure. Ich finde es von daher schon intelligent, dass sie Saurier erschufen, die ja auch als Nahrung dienten.
Natürlich hätten andere Spezies die Saurier auch anders von der Erde tilgen können, aber auch das hätte Zeit gebraucht, da die Raubsaurier in riesiger Zahl hier und da vertreten waren und auch aufgespürt hätten werden müssen. So war der Aufwand geringer, die Atmosphäre zu vergiften und eine Zeitlang abzuwarten.
Die ersten Siedler hatten nur ein paar Jahre gebraucht, bis ihre Basis bezugsfertig war. In der Zwischenzeit übernahm das Raumkommando die Meteoritenabwehr. Nach dem Parken der Raumfahrzeuge im Erdinnern war das nicht mehr nötig, da die Basis geschützt war. Damals gab es noch keine Ansprüche anderer Spezies auf diese Erde, so dass es lediglich zu Zwietracht stiftenden Agenten des Drakonischen Reiches kam, die Menschen sowie Siedler töteten, um herbeizuführen, dass sich bekämpfen, was aber misslang.
Andere Spezies mit Interesse an der Erde kamen erst weitaus später in diesen Sektor des Alls. Die Erde wurde zum Forschungsplaneten erklärt. Besitzansprüche der Drakonier wurden abgewiesen. Aber sie gaben es nie auf diesen Planeten erobern zu wollen. Da es eine Föderation gab, die militärisch überlegen war, konnte keine Invasion stattfinden, sondern ein anderer Plan wurde ausgearbeitet.
Die Drakonier, die sich in ihre Basis im Erdinnern zurückgezogen hatten, konnten weiterhin ihre Raumfahrzeuge nutzen und Handelsbeziehungen aufbauen. Sie hatten und haben auch die Möglichkeit an die Erdoberfläche zu kommen. In ihrer Basis sind sie absolut sicher vor Invasoren, Naturkatastrophen und Atomkriegen. Auch dir kann ich empfehlen, dir dieses Lacerta-Interview mal anzuhören.
 
Das muss mind. ergänzt werden: in der Trias gabs noch zwei Massenaussterben was die anderen Archosaurier zurückgedrängt und den Synapsiden bis auf die Säuger den Rest gegeben hat.
Ich seh da keine Einwirkung drakonischer Siedler, der Stammbaum bzw. Annahmen über solche der Dinosaurier können bestens ohne erklärt werden.

Hab noch was vergessen:Sieht aus wie n Rückfall ins 20ste Erdjh. wo West- und Ostblock Stellvertreterkriege un so n Scheiss bevorzugt in unterentwickelten Ländern führen um die eigenen Volkswirtschaften auszubauen oder damit sich einige persönlich bereichern. Dıs macht aber im Milchstraßenmaßstab keinen Sinn weil da kein Mangel is sofern man die nötige Raumfahrt beherrscht. Und bedeutender ist dass die behaupteten militärischen Bündnisse sehr unwahrscheinlich sind weil bei so vielen Welten die Unterschiede in der Entwicklung riesig sein müssten.

Und die Siedler haben in den Millionen Jahren auf der Erde keine Asteroidenabwehr gebaut oder wie? Weil dıs is ja wohl grundlegend, Erdlinge aufgepasst, wenn man nich "aus heiterem Himmel" vernichtet werden will. Wäre auf der Heimatwelt zwar soz. natürlich aber die Siedler bzw. Vorfahren der drakonischen Bewohner seien ja eh durch den Weltraum gereist, ihr Dasein auf der Erde wäre also untrennbar mit industrieller Handwerkskunst verbunden.

Hab ich beides glaub früher angemerkt ich weiss nich obs je beantwortet wurde.
Die Wissenschaftler erschufen nur einen Teil verschiedener Saurierarten und anderes Getier. Die Natur tat den Rest.
Für die Abwehr von Gestein aus dem All sieht sich nun die Galaktische Föderation in der Pflicht, zumindest was größere Brocken angeht. Diese Föderation war ursprünglich ein Bündnis verschiedener Regierungen. Ziel war gegenseitiger Schutz vor Invasoren und illegaler Machtübernahme. Es entwickelten sich auch Handelsbeziehungen und Forschungsgemeinschaften daraus. Regierungen dieser Föderation entwickelten auf dieser Erde auch Menschen, sowie Nicht-Mitglieder dieser Föderation z.B. die Annunaki. Die Galaktische Föderation ist menschenfreundlich. Sie versuchte, die Weltbevölkerung in eine friedliche Richtung zu lenken, nutzte sie aber auch zu Forschungszwecken. Da auch andere Spezies hier agierten und immer noch agieren, war es bisher nicht gelungen, eine friedliche Menschheit zu schaffen.
 
Ich bin mir nicht klar darüber, was du zu bemängeln hast.
Wenn wir den fehlenden Bindestrich mal auslassen bemängele ich dass Du so tust als ob das Weltall ne Schale mit der Erde in der Mitte sei. Sternbilder sind für Richtungs- oder Jahreszeitbestimmung nicht Ortsangaben in der Milchstraße. Wenn Du von Reptilianern im Sternbild Drache schreibst könnte das sonstwo sein z.B. in nem mit nem riesigen Fernrohr zu sehenden Sternensystem. Was soll Orion-Föderation heissen? Die Sterne des eigentlichen Sternbilds sind beliebig verteilt je nach gegenwärtiger Lage zum Sonnensystem zumal Du im Maßstab von 100 Ma erzählst und ich vermute alle für höheres Leben ungeeignet weil zu schwer bzw. kurzlebig. Lass Dir mal nen besseren Namen einfallen, z.B. Unangepassten-, Aussenseiter- oder Schurkenföderation.

Die ersten Siedler hatten zwar Material zur Verteidigung, aber sie hatten keine Kampfschiffe und bestanden nicht aus Militär, das in einen Krieg zog. Es waren hauptsächlich Zivilisten, darunter Wissenschaftler und Ingenieure. Ich finde es von daher schon intelligent, dass sie Saurier erschufen, die ja auch als Nahrung dienten.
Die ersten Jungsteinzeitmenschen haben auch keine Kampfschiffe gehabt und aus Militär bestanden trotzdem hatten wir knapp 12 ka später Raumfahrt und Massenvernichtungswaffen. Hast Du noch nie ein Draufsichtkampfeinheitenführungsspiel gespielt? Man fängt mit dem Hauptgebäude und n paar Arbeitern an und in Minuten ist man auf der höchsten Entwicklungsstufe.
Ich finde es überhaupt nicht intelligent weil es ein völlig bescheuerter Eingriff ins Ökosystem, gegen z.B. Schnellfeuerwaffen fast unwirksam und den Erschaffern selbst im Weg wäre und Nahrung viel wirtschaftlicher beschafft werden könnte. Du hättest angeben können die Siedler seien Perverse gewesen die gern töten ändert aber nichts.

Natürlich hätten andere Spezies die Saurier auch anders von der Erde tilgen können, aber auch das hätte Zeit gebraucht, da die Raubsaurier in riesiger Zahl hier und da vertreten waren und auch aufgespürt hätten werden müssen.
Die Raubsaurier konnten nicht in riesiger Anzahl weil nur soweits genug Beute gegeben hat vertreten sein. Es hätte niemand aufgespürt werden müssen, Wildtiere werden üblicherweise abgeknallt wenn sie stören.

So war der Aufwand geringer, die Atmosphäre zu vergiften und eine Zeitlang abzuwarten.
Also Zerstörung ohne Achtung für irgendwas und ne Jahrzehnte unbrauchbare Planetenoberfläche. Klingt wie Planetenbesiedlung wie in nem schlechten Film oder interstellarer Fascismus.

In der Zwischenzeit übernahm das Raumkommando die Meteoritenabwehr. Nach dem Parken der Raumfahrzeuge im Erdinnern war das nicht mehr nötig, da die Basis geschützt war.
Wo bzw. wie tief ist das Innere?

Damals gab es noch keine Ansprüche anderer Spezies auf diese Erde, so dass es lediglich zu Zwietracht stiftenden Agenten des Drakonischen Reiches kam, die Menschen sowie Siedler töteten, um herbeizuführen, dass sich bekämpfen, was aber misslang.
Verweigerung von Selbstbestimmung und schmutziger Krieg klingt auch nich nach perfekter Gesellschaft. Warum ham si nich richtig draufgehauen und die Erde dem Reich einverleibt? Dann wäre späterer Ärger vielleicht erspart geblieben.

Besitzansprüche der Drakonier wurden abgewiesen. Aber sie gaben es nie auf diesen Planeten erobern zu wollen. Da es eine Föderation gab, die militärisch überlegen war, konnte keine Invasion stattfinden, sondern ein anderer Plan wurde ausgearbeitet.
Warum sehen sie nicht ein dass der Zug abgefahren ist (und achten nicht Unabhängigkeitswillen)? Haben sie nichts Besseres zu tun als nach diesem Planeten zu verlangen?

Auch dir kann ich empfehlen, dir dieses Lacerta-Interview mal anzuhören.
Ich werde das "interview" nicht anhören, ich habs gelesen, es ist schlecht!
 
Werbung:
Wenn wir den fehlenden Bindestrich mal auslassen bemängele ich dass Du so tust als ob das Weltall ne Schale mit der Erde in der Mitte sei. Sternbilder sind für Richtungs- oder Jahreszeitbestimmung nicht Ortsangaben in der Milchstraße. Wenn Du von Reptilianern im Sternbild Drache schreibst könnte das sonstwo sein z.B. in nem mit nem riesigen Fernrohr zu sehenden Sternensystem. Was soll Orion-Föderation heissen? Die Sterne des eigentlichen Sternbilds sind beliebig verteilt je nach gegenwärtiger Lage zum Sonnensystem zumal Du im Maßstab von 100 Ma erzählst und ich vermute alle für höheres Leben ungeeignet weil zu schwer bzw. kurzlebig. Lass Dir mal nen besseren Namen einfallen, z.B. Unangepassten-, Aussenseiter- oder Schurkenföderation.


Die ersten Jungsteinzeitmenschen haben auch keine Kampfschiffe gehabt und aus Militär bestanden trotzdem hatten wir knapp 12 ka später Raumfahrt und Massenvernichtungswaffen. Hast Du noch nie ein Draufsichtkampfeinheitenführungsspiel gespielt? Man fängt mit dem Hauptgebäude und n paar Arbeitern an und in Minuten ist man auf der höchsten Entwicklungsstufe.
Ich finde es überhaupt nicht intelligent weil es ein völlig bescheuerter Eingriff ins Ökosystem, gegen z.B. Schnellfeuerwaffen fast unwirksam und den Erschaffern selbst im Weg wäre und Nahrung viel wirtschaftlicher beschafft werden könnte. Du hättest angeben können die Siedler seien Perverse gewesen die gern töten ändert aber nichts.


Die Raubsaurier konnten nicht in riesiger Anzahl weil nur soweits genug Beute gegeben hat vertreten sein. Es hätte niemand aufgespürt werden müssen, Wildtiere werden üblicherweise abgeknallt wenn sie stören.


Also Zerstörung ohne Achtung für irgendwas und ne Jahrzehnte unbrauchbare Planetenoberfläche. Klingt wie Planetenbesiedlung wie in nem schlechten Film oder interstellarer Fascismus.


Wo bzw. wie tief ist das Innere?


Verweigerung von Selbstbestimmung und schmutziger Krieg klingt auch nich nach perfekter Gesellschaft. Warum ham si nich richtig draufgehauen und die Erde dem Reich einverleibt? Dann wäre späterer Ärger vielleicht erspart geblieben.

Warum sehen sie nicht ein dass der Zug abgefahren ist (und achten nicht Unabhängigkeitswillen)? Haben sie nichts Besseres zu tun als nach diesem Planeten zu verlangen?

Ich werde das "interview" nicht anhören, ich habs gelesen, es ist schlecht!
Die Basis der Nachfahren der ersten Siedler ist kilometertief unter der Erde. Eine Standortbestimmung wäre nutzlos, da Eindringlinge nicht weit kämen.
Die Drakonier hatten zu Zeiten der Dinosaurier noch andere Projekte und konnten kein Militär verlagern, um die Erde einzunehmen. Später gab es zu viele Interessenten an diesem Planeten. Heutzutage hätten sie es einfach, aufgrund ihrer militärischen Stärke, den Planeten einzunehmen, aber das hätte einen Krieg mit der Galaktischen Föderation zur Folge.
Die Orion Föderation hat ihren Namen dadurch, dass im Orion Verträge mit anderen Regierungen geschlossen wurden (Orion-Vertrag). Im Laufe der Zeit traten weitere Regierungen dieser Föderation bei, so dass sich auch die militärische Stärke vergrößerte.
Drakonier bevorzugen es, andere Planeten einzunehmen anstatt künstliche Planeten zu erschaffen. Eine Geburtenkontrolle lehnen sie ab. Planeten haben Ressourcen und Sklaven.
 
Zurück
Oben