Reptiloide

Werbung:
Diese Klaue mit den scharfen Krallen ist eine gefährliche Waffe. Gewisse reptiloide Spezies konnten sich behaupten und aufgrund ihrer hohen Intelligenz eine hohe Entwicklungsstufe erreichen.
Beim Menschen ist es imgrunde auch nicht anders. Der Mensch könnte sich alleine in der Wildnis und vor allem gegen wilde Tiere überhaupt nicht behaupten.
Ich würde sagen, das einzige das ihn gewissermaßen zum "Herren" der Erde gemacht hat, ist seine Intelligenz, die, wenn sie vielleicht auch im Vergleich zu Reptiloiden gering sein mag, auf jeden Fall höher ist als bei den meisten Tieren.

Oder, man kann eben auch sagen, sie ist anders, Tiere leben vielleicht auch teilweise (in einer anderen Welt).

Aber sie waren auch mal Menschen, die im astralen Paradies lebten, so wie diese Erdmenschen und alle anderen Spezies.
Achso. Sind damals alle aus dem Paradies auf verschiedenen Planeten verteilt worden?

Es ist doch immer die Rede von der Erde , in der Bibel.

Man könnte sich auch eine Form von Dualität vorstellen. Wie das Yin-Jang - Symbol.

Die eine Seite besteht fast nur aus einer riesigen Intelligenz, und in der Mitte ist ein kleiner Anteil Leben.
Die andere Seite hat fast nur Leben, und in der Mitte ist ein Fünkchen Intelligenz. :D

Das Ende vom Lied wird sein: Es gehört alles zusammen .. :cool:

Technologisch hochentwickelte Reptiloide können sich gedanklich mit Computern und intelligenten Maschinen verbinden und diese so befehligen.
Ja sicher.

Früher wurden Sklaven dafür benutzt handwerkliche Arbeiten zu verrichten, was teils noch der Fall ist (Reparaturen).
Was ham si mit den nicht mehr Benötigten gemacht? Aufgegessen? In Harz-4-Bezug abgedrängt?

Aber die Technologien sind derart fortgeschritten, dass die Errungenschaften alle Arbeiten selber bewältigen können.
Aaah... :coffee:

Diese Klaue mit den scharfen Krallen ist eine gefährliche Waffe. Gewisse reptiloide Spezies konnten sich behaupten und aufgrund ihrer hohen Intelligenz eine hohe Entwicklungsstufe erreichen.
Du drehst Dich im Kreis wie n Reptiloidensklave. Lass doch von den zigfach wiederholten Lobpreisungen ab und erklär uns worauf ich in #173 hinwies die Herkunft dieser Arten und wie "die Natur" ihnen scheinbar zufällig ihre hohe Intelligenz verliehen habe. Das hast Du wieder gekonnt unterschlagen.
Du hast es von mir und user Lutonia dass Intelligenz mit den Lebensbedingungen entwickelt werden muss und nicht als Ausgleich dafür dass man nur je drei Finger hat geschenkt wird damit man Geschicktere für sich arbeiten lassen kann.
Du könntest etwa antworten im Hinblick darauf dass sie so social seien ihre Vorfahren seien wie die "Raptoren" in Jurassic Park 3 gewesen aber dann stellt sich wiederrum die Frage warum? Und warum sie sich davon ausgehend zu Drakonern und ich weiss nicht noch was entwickelt haben.

Ich selber hatte zwei reptiloide Inkarnationen und Teilerinnerungen daran. Diese Völker sind absolut sozial und haben perfekte Gesellschaftssysteme.
Und wie war das mit der Ausgrenzung weil Du nur künstliches Kanonenfutter gewesen bist?
Unter Perfektion stell ich mir keinen 100 Millionen Jahre dauernden kalten Krieg vor und anderen Unfug den die getrieben haben.

Ja sicher.

Was ham si mit den nicht mehr Benötigten gemacht? Aufgegessen? In Harz-4-Bezug abgedrängt?

Aaah... :coffee:

Du drehst Dich im Kreis wie n Reptiloidensklave. Lass doch von den zigfach wiederholten Lobpreisungen ab und erklär uns worauf ich in #173 hinwies die Herkunft dieser Arten und wie "die Natur" ihnen scheinbar zufällig ihre hohe Intelligenz verliehen habe. Das hast Du wieder gekonnt unterschlagen.
Du hast es von mir und user Lutonia dass Intelligenz mit den Lebensbedingungen entwickelt werden muss und nicht als Ausgleich dafür dass man nur je drei Finger hat geschenkt wird damit man Geschicktere für sich arbeiten lassen kann.
Du könntest etwa antworten im Hinblick darauf dass sie so social seien ihre Vorfahren seien wie die "Raptoren" in Jurassic Park 3 gewesen aber dann stellt sich wiederrum die Frage warum? Und warum sie sich davon ausgehend zu Drakonern und ich weiss nicht noch was entwickelt haben.

Und wie war das mit der Ausgrenzung weil Du nur künstliches Kanonenfutter gewesen bist?
Unter Perfektion stell ich mir keinen 100 Millionen Jahre dauernden kalten Krieg vor und anderen Unfug den die getrieben haben.
Von einem 100 Millionen Jahre dauernden Krieg erzählte ich nichts. Die verschiedenen Spezies im Universum gehen aus Genexperimenten und Rassenvermischungen hervor. Eine Ausgrenzung erlebte ich auch nicht in meinen reptiloiden Inkarnationen.
Wie schon mal erwähnt, wurden die Saurier von Wissenschaftlern der ersten Siedler auf dieser Erde entwickelt, als Nahrung und zur Abschreckung anderer Spezies die Erde zu betreten. Diese schufen auch die ersten Menschen auf dieser Erde. Die Entwicklung nahm allerdings zu viel Zeit in Anspruch, so dass sie letztlich nicht mehr gebraucht wurden als Arbeiter. Die Reptiloide erlaubten den Menschen irgendwann, im Innern der Erde zu siedeln, deren Nachfahren noch immer dort leben.

Willst du damit sagen, im Innern der Erde leben auch Menschen? Also freie? Menschen?
Ja, freie Menschen. Sie leben auch in einer Gemeinschaft ohne Geldsystem. Im Netz gibt gibt es noch immer ein Interview mit der Witwe von Al Jasinski, der auserwählt wurde, diese Gemeinschaft zu besuchen, und es gibt mehrere Bücher darüber.

Werbung:
Ja, freie Menschen. Sie leben auch in einer Gemeinschaft ohne Geldsystem. Im Netz gibt gibt es noch immer ein Interview mit der Witwe von Al Jasinski, der auserwählt wurde, diese Gemeinschaft zu besuchen, und es gibt mehrere Bücher darüber.
Das ist sehr interessant, danke für die Info. :) :)

Hab mal grade im Internet nach dem Namen geguckt, und fand hier einen kurzen Text:

Zitat:
Alf Jasienski, Ordensname Thalus von Athos und seine Frau Christ werden uns nun so nach und nach mit dem wunderbaren Material über die Spezies der Vril und andere Bewohner Innererde, ebenso den Höhlenbewohnern, den Reptoiden, versorgen. Sein Freund aus Innererde „Starsa“ besuchte Alf auch öfter oberhalb der Erde.
Quelle: "Wer ist Alf Jasienski", Seite von Bing

Zurück
Oben