J
Josi29
Guest
Und du hast diese besucht, so mit deinem irdischen Körper und auch mit den irdischen Augen gesehen?Ein reptiloides Volk lebt unterhalb der Erdoberfläche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast diese besucht, so mit deinem irdischen Körper und auch mit den irdischen Augen gesehen?Ein reptiloides Volk lebt unterhalb der Erdoberfläche
Nein, ich kenne keinen von ihnen und wurde auch nicht eingeladen. Um mehr über sie zu erfahren, empfehle ich dir, dir das Lacerta-Interview bei YouTube anzusehen.Und du hast diese besucht, so mit deinem irdischen Körper und auch mit den irdischen Augen gesehen?
Und diese Schäfchen sind einfach mit diesem sinnlosen Verbot einverstanden?Außerirdischen Spezies wurde es untersagt, in die Entwicklung der Menschheit einzugreifen, indem sie sich bekannt machen.
Die Galaktische Föderation ist eine sehr mächtige Föderation. Sie möchte, dass die Menschheit sich frei entwickeln kann, ohne außerirdische Herrscher. Wissenschaftler beobachten die Entwicklung auf der Erde. Ansonsten kann die Erde besuchen, wer will.Und diese Schäfchen sind einfach mit diesem sinnlosen Verbot einverstanden?
Ihnen ist wohl nicht klar, dass Klarheit und Transparenz viel eher zu einer positiven Entwicklung führen würden und Versteckspielerei noch niemals große Früchte getragen hat, außer um irgendwelche Verschwörungen aufzuziehen.![]()
Und dass da was faul sein könnte, kann nicht sein?Die Galaktische Föderation ist eine sehr mächtige Föderation. Sie möchte, dass die Menschheit sich frei entwickeln kann, ohne außerirdische Herrscher. Wissenschaftler beobachten die Entwicklung auf der Erde. Ansonsten kann die Erde besuchen, wer will.
Nein, diese Föderation gibt es. Am 26. November 1977 wurde das laufende Fernsehprogramm von Southern Television unterbrochen, und ein Mitarbeiter des Ashtar Galatic Command (Galaktische Föderation) hielt eine Ansprache an die Zuschauer. Ashtar ist ein General, ein Plejadier, und Kommandant der galaktischen Streitkräfte in diesem Sektor. Seine Kommandozentrale befindet sich in Erdnähe. Die Aufzeichnung der Rede findet man noch im Internet.Und dass da was faul sein könnte, kann nicht sein?
das diese Übertragung ganz irdischen Ursprungs sein könnte, schliesst du aus? War ja nur eine Stimme.. die eben eher menschlichen Ursprungs sein kann...Nein, diese Föderation gibt es. Am 26. November 1977 wurde das laufende Fernsehprogramm von Southern Television unterbrochen, und ein Mitarbeiter des Ashtar Galatic Command (Galaktische Föderation) hielt eine Ansprache an die Zuschauer. Ashtar ist ein General, ein Plejadier, und Kommandant der galaktischen Streitkräfte in diesem Sektor. Seine Kommandozentrale befindet sich in Erdnähe. Die Aufzeichnung der Rede findet man noch im Internet.
![]()
Southern Television broadcast interruption - Wikipedia
en.wikipedia.org
Also nehmen wir mal an, das würde tatsächlich so stimmen, was du sagst.Die Galaktische Föderation ist eine sehr mächtige Föderation. Sie möchte, dass die Menschheit sich frei entwickeln kann, ohne außerirdische Herrscher. Wissenschaftler beobachten die Entwicklung auf der Erde. Ansonsten kann die Erde besuchen, wer will.
Agenten, die auf der Erde waren, hatten für diese Unterbrechung gesorgt, war mir gesagt worden.das diese Übertragung ganz irdischen Ursprungs sein könnte, schliesst du aus? War ja nur eine Stimme.. die eben eher menschlichen Ursprungs sein kann...
"Nachfolgende Untersuchungen ergaben, dass der Hannington-Sender der Independent Broadcasting Authority das Signal von einem kleinen, aber nicht autorisierten Sender in der Nähe erneut ausgestrahlt hatte, anstatt von der vorgesehenen Quelle in der Rowridge-Sendestation. Der Hoaxer wurde nie identifiziert." (automatische Übersetzung des Wikipedia Artikels)
naja, wenn es dir gesagt worden ist, muss es ja stimmen... Schöne Grüsse an den oder die InformantenAgenten, die auf der Erde waren, hatten für diese Unterbrechung gesorgt, war mir gesagt worden.