IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.Reptiloide sind widerstandsfähig, mit starker Willenskraft und mit hohen geistigen Fähigkeiten ausgestattet im Erwachsenenalter. In der Kindheit lernen sie ihre Fähigkeiten zu nutzen. Je nach Entwicklung sind ihre Absichten und Anschauungen. Die meisten reptiloiden Völker überlebten aufgrund ihrer Willenskraft und Stärke und ihrer Intelligenz wegen.
Humanoide Völker sind ihnen unterlegen. Auch andere natürlich, die weniger von der Natur begünstigt wurden. Die Hochtechnologie, die erlangt wurde, gibt ihnen noch mehr Macht, auch Bündnisse mit anderen Spezies und Völkern.
Ich meinte warum ausgerechnet "Reptiloide" diese super Eigenschaften haben bzw. reptiloid => überlegen.
Ich empfehle den Ausdruck humanoid nicht so sehr zu vermenschlichen, in diesem Zhg. is humanoid glaub alles was n Kopf, zwei Arme un Beine usw. hat. D.h. convergenzbedingt ist zu erwarten dass intelligente Ausserirdische humanoid sind.
Mir erschließt sich immer noch nicht warum die Hochentwicklung der Reptiloiden so sehr mit Überheblichkeit und Machtgeilheit einhergeht. Überhaupt ist das von Dir gezeichnete Bild von Völkern der Milchstraße wie eine Fortsetzung der Ränke die wir schon auf der Erde haben. D.h. so entwickelt wie die sich vielleicht verkaufen können di ga nich sein. Oder Du hast Dich vertan.