Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

:ironie: !!!

Also, die Reptis leben schon lange unter uns und herrschen über uns seit mehr als 2000 Jahren. Wir leben schon lange mit ihnen aber erst jetzt im Wassermannzeitalter stellen sich einige von uns dieser Thematik.

Vor einigen Jahren stellten Forscher fest, dass ein Hirnteil der Männer dem der Krokodile ähnelt. Anstatt über die Reptis nachzusinnieren sollten einige Herren der Schöpfung lieber in den Spiegel schauen.
Verhornte Haut? Schuppen? Alles Anzeichen!

Reptis haben ein altes Hirnmodel und überall wo sie an die Macht gekommen sind wirds konservativ oder geht gar zurück in die Steinzeit. Wenn wir nach Osten blicken können wir das an einigen Regierungen beobachten.

Kommt Kritik von Menschen an ihnen auf, gibt's eins auf die Moppen. Schlimmeres bezeichnet man heute als Femizid.
 
Werbung:
Ich vermute mal, das wir alle einer Entwicklungsspirale folgen und wir alle, individuell, "Schritte nach vorne" machen und wer diesen Schritt verpasst, der muss halt 2 mal in seine Rolle als Mensch/Reptiloide, oder wie man das auch immer definiert. Vermute ich mal sehr stark.
 
Ich vermute mal, das wir alle einer Entwicklungsspirale folgen und wir alle, individuell, "Schritte nach vorne" machen und wer diesen Schritt verpasst, der muss halt 2 mal in seine Rolle als Mensch/Reptiloide, oder wie man das auch immer definiert. Vermute ich mal sehr stark.

ich hatte mal eine Ex , die war da richtig drin, ich habe ihr zugehört und um ehrlich zu sein hat es mich nur noch mehr geil auf sie gemacht, wenn sie das alles über REPtILOIDEN erzählt hat :D :D da wär ich selbst gern einer :D und das perfekte Klima ist natürlich ääääähmmmm :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben