Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

• Ersteller Ersteller ThePassenger
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Vermutung ist , dass die reptiloiden uns aus anderen Dimensionen , wo sie beheimatet sind , heraus manipulieren .
Sie besetzten Menschen in Machtpositionen und sorgen für Verwirrung , Chaos und Lügen und Leid .
Von dieser Energie ernähren die sich .
Deswegen haben die mächtigen und Eliten auch kein Interesse daran dass Menschen erwachen und ihr Bewusstsein erweitern indem sie wissen erlangen.

Ich vermute dass es nicht nur die reptiloiden gibt sondern mehr solcher Wesen.
Sie leben!

817+Sl2p1PL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Werbung:
Ich empfehle dir, keine urheberrechtlich geschützten Bilder zu posten. Du übertreibst es in letzter Zeit..

Ich versteh nicht warum immer Leute , die nichts zum Thema beizutragen haben , dieses Thema ins lächerliche ziehen müssen.
Ich weiß nicht warum ihr das nötig habt .
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase packen und schauen inwieweit man selber voreingenommen oder manipuliert ist .

Ich versteh nicht warum immer Leute , die nichts zum Thema beizutragen haben , dieses Thema ins lächerliche ziehen müssen.
Ich weiß nicht warum ihr das nötig habt .
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase packen und schauen inwieweit man selber voreingenommen oder manipuliert ist .

Es ging um Urheberrecht. Aktuell hat niemand etwas lächerlich gemacht. Wer ist "ihr"?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben