Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

  • Ersteller Ersteller ThePassenger
  • Erstellt am Erstellt am
:ironie: !!!

Also, die Reptis leben schon lange unter uns und herrschen über uns seit mehr als 2000 Jahren. Wir leben schon lange mit ihnen aber erst jetzt im Wassermannzeitalter stellen sich einige von uns dieser Thematik.

Vor einigen Jahren stellten Forscher fest, dass ein Hirnteil der Männer dem der Krokodile ähnelt. Anstatt über die Reptis nachzusinnieren sollten einige Herren der Schöpfung lieber in den Spiegel schauen.
Verhornte Haut? Schuppen? Alles Anzeichen!

Reptis haben ein altes Hirnmodel und überall wo sie an die Macht gekommen sind wirds konservativ oder geht gar zurück in die Steinzeit. Wenn wir nach Osten blicken können wir das an einigen Regierungen beobachten.

Kommt Kritik von Menschen an ihnen auf, gibt's eins auf die Moppen. Schlimmeres bezeichnet man heute als Femizid.
 
Werbung:
Ich vermute mal, das wir alle einer Entwicklungsspirale folgen und wir alle, individuell, "Schritte nach vorne" machen und wer diesen Schritt verpasst, der muss halt 2 mal in seine Rolle als Mensch/Reptiloide, oder wie man das auch immer definiert. Vermute ich mal sehr stark.
 
Ich vermute mal, das wir alle einer Entwicklungsspirale folgen und wir alle, individuell, "Schritte nach vorne" machen und wer diesen Schritt verpasst, der muss halt 2 mal in seine Rolle als Mensch/Reptiloide, oder wie man das auch immer definiert. Vermute ich mal sehr stark.

ich hatte mal eine Ex , die war da richtig drin, ich habe ihr zugehört und um ehrlich zu sein hat es mich nur noch mehr geil auf sie gemacht, wenn sie das alles über REPtILOIDEN erzählt hat :D :D da wär ich selbst gern einer :D und das perfekte Klima ist natürlich ääääähmmmm :D :D
 
Nach 10000 jahren ist man sich ja noch immer nicht sicher welches klima für den menschen geeignet ist, wie soll man da auf reptiloiden schließen?

Ich dachte sie brauchen die menschen als untertanen.
Wird so gesagt. Nichts genaues weiß man .. :D

Nach den Grundgeschichten, hab ich gerade kürzlich wieder etwas drüber gelesen, haben sie nach manchen Legenden auch etwas mit Luzifer zu tun, dem "gefallenen" Engel, oder anders benannt, "die Annunaki = "Götter", die einst vor Urzeiten auf die Erde gekommen sein sollen, um den Menschen (aus der hier bereits ansässigen "Urform" (Homoerektus), in einen genetisch veränderten Sklaven zu verwandeln (alles ganz medizinisch / technisch), sie sollten ihnen helfen, unterhalb der Erde nach Gold (oder vielleicht auch anderen Bodenschätzen) zu graben.

Da Luzifer ja angeblich einst dem GottVater widersprach und in niedrigere Schwingungsfelder fiel (mitsamt einer ganzen Schar seiner "Leute"), brauchte er von nun an die menschlichen Energien, vor allem die Emotionen, vorwiegend Wut, Angst, Trauer, Hilflosigkeit, Schuldgefühl, aber auch "Anbetung" (er spielte oder spielt scheinbar für "uns?! den "lieben Gott", das heißt, wenn man nicht aufpasst, gehen alle Energien, auch die der Trauer und Verzweiflung im Gebet zu den dunklen Kräften.

Denn Luzifer selbst soll angeblich schon seit geraumer Zeit wieder im "Licht" sein, bzw. auf dem Weg.
Es sind wohl eher seine ehemaligen Vasallen und Angebundenen, die immer noch ihr Spiel treiben. Eben auch, weil sie Angst vor dem Licht haben. Sie haben zwar, wie ich letztens ziemlich überzeugend las, tatsächlich auch in ihrem Inneren einen winzig kleinen göttlichen Funken (auch Dämonen und andere Dunkelwesen haben ihn). Aber ihnen wird von der dunklen Hierarchie gelehrt, dass sie nicht nach innen (in ihr eigenes Inneres) sehen dürfen. Das Licht sei gefährlich und würde sie verbrennen, was aber nicht stimmt, zumindest nicht beim wahren göttlichen Licht.

Außerdem gibt es wohl verschiedene Arten von Reptos, sie kommen nicht alle vom gleichen Planeten bzw. aus der gleichen Sphäre (wo auch immer sie ihre Ursprünge haben mögen) ..

Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Interview mit einer reptilischen Frau, die sich Lacerta nennt. Ist allerdings schwierig anzuhören, da eine monotone Computerstimme alles vorliest. Es gab wohl früher auch Texte zum Lesen, aber ich weiß nicht, ob man die jetzt wieder findet. :)



Und hier mal ein Text, den ich im anderen Thread über Reptos hatte / habe, ich finde, es lohnt sich, das mal zu lesen.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Foris

Im Politikbereich werden ja öfters Reptiloiden erwähnt, darum sollten sie hier ihren Platz haben finde ich, bzw. möchte ich gerne ein wenig drüber schnacken.

Ich vermute zwar in Politikern keine Reptiloiden :LOL:

aber ich denke ob sie hier auf der Erde als Humanoide klarkämen ist doch fragwürdig, gehe ich mal von den tierischen Reptilien wie Leguan und co. aus, bevorzugen sie doch eher sehr warme und feuchte Klimabedingungen.

Klar gibt es auf der Erde auch diese Klimazonen aber meist ist es doch entweder kalt oder sehr trocken, und damit eher ungeeignet, für sie. Stellen wir uns jetzt einen Planeten vor, wo die Reptiloiden als Humanoide leben also menschen-ähnlich ausshen, so müsste dieser Planet ja eher überall subtropisches Klima aufweisen.

1. Ich stelle ihn mir also mit üppiger Vegetation, viel Sonne und Regen vor, keinen Schnee und keinen Winter, aber wäre dies möglich, also ein Planet ohne wechselnde Jahreszeiten?

2. Was denkt ihr, müsste ein Reptilienplanet unbedingt subtropisches Klima haben oder täten sich die Aliens dort anpassen an verändertes Klima?

3. Wie stellt ihr euch den Reptilienplaneten generell vor und welches Klima denkt ihr wäre perfekt für sie ?


LG: Dyonisus
Meine Vermutung ist , dass die reptiloiden uns aus anderen Dimensionen , wo sie beheimatet sind , heraus manipulieren .
Sie besetzten Menschen in Machtpositionen und sorgen für Verwirrung , Chaos und Lügen und Leid .
Von dieser Energie ernähren die sich .
Deswegen haben die mächtigen und Eliten auch kein Interesse daran dass Menschen erwachen und ihr Bewusstsein erweitern indem sie wissen erlangen.

Ich vermute dass es nicht nur die reptiloiden gibt sondern mehr solcher Wesen.
 
Zurück
Oben