Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
alles was um dich ist besteht aus Teilchen nichts besteht aus nichts
du kannst ein Teilchen nur gewaltsam zerstören und selbst dann entstehen Teilchen aus denen du das eben zerstörte Teilchen wieder zusammenfügen kannst
es gibt nunmal ein paar sachen die einfach Fakt sind wie der absolute Nullpunkt die absolute Höchstgeschwindigkeit und eben auch der Energieerhaltungssatz
gradezu lächerlich hingegen ist das Gravitation kein Fakt ist und dennoch glauben 7,6 Milliarden Menschen an diese "Fantasie"
Aber das Interessante an den Teilchen ist, so finde ich, das zwischen den Teilchen eine ganze Menge Raum mit NICHTS ist. Wir bestehen also doch zum größten Teil aus NICHTS, sitzen auf einem Stuhl, der eigentlich aus NICHTS besteht, alle sogenannte Materie hat innerlich eine ganze Menge NICHTS. Also ist Materie nur etwas festere Energie, die letztendlich wieder, wenn sie zerfällt, zu Energie wird und wir eben auch.
