Religion

Werbung:
Ja Materie bildet sich nicht aus dem nichts und sie zerfällt auch nicht zu nichts die gesammte Materie unseres Universums existiert seit jeher nur in sich ändernder Form

Diese Tatsachenbehauptung basiert nicht nur auf bloßem Glauben, in der Art, wie es gewöhnlich im Religiösen zu finden ist, sondern auch auf einer Fantasterei im Umhange der Wissenschaftlichkeit.

Rob
 
solange sich menschen über religionen und weltanschauungen streiten können, einer dem anderen dogmen aufdrücken will, wobei auch diese zum teil gegensätzlich sind, frage ich mich immer wieder: wessen augen sind eigentlich verschlossen?
so viel ablenkung, wie will man da wirklich sehen können? :rolleyes:
 
Dies stellt eine weitere Behauptung dar. Da sie abermals nicht nachgewiesen wurde, gehört auch diese in das Reich des Glaubens und der Fantasterei.

Rob

alles was um dich ist besteht aus Teilchen nichts besteht aus nichts
du kannst ein Teilchen nur gewaltsam zerstören und selbst dann entstehen Teilchen aus denen du das eben zerstörte Teilchen wieder zusammenfügen kannst
es gibt nunmal ein paar sachen die einfach Fakt sind wie der absolute Nullpunkt die absolute Höchstgeschwindigkeit und eben auch der Energieerhaltungssatz

gradezu lächerlich hingegen ist das Gravitation kein Fakt ist und dennoch glauben 7,6 Milliarden Menschen an diese "Fantasie"
 
Werbung:
Und wenn alles aus nix besteht oder Energie oder sonst sich alles auflösen würde, dann kann das uns auch egal sein, denn dann gibt es uns eh nicht.

Religion ist das Festklammern und Ergreifen an Ansichten. Meinungen aus nichts werden Konzepte gebildet und damit das ganze Leben untermauert ! Genau dieses Ergreifen ist kein Gewinn sondern der größte Verlust und Leidpfosten den man sich bauen kann.

Denn jede andere Ansicht ist damit eine Gefahr für das eigene Leben wenn man sein Leben mit seiner eigenen Ansicht gleichsetzt = Religion.

Lasst die Modelle los, keiner hier weiß wirklich was ein "Teilchen" ist oder das "Nichts" oder "Energie".
 
Zurück
Oben