Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das geht auch ohne knarre...und umlegen
wenn du tod mit dem licht in verbindung bringst ...ist das ja nicht so ganz falsch ..nur in der konsequenz...eines leiblichen ablebens ist es da sehr endgültig...das muss eben nicht sein
paulus:ich sterbe täglich-...was soll das heissen ?
oder wer das leben behalten will...der wird es verlieren aber wer bereit ist ,es für das innere licht hinzugeben ,der wird es gewinnen ...darum kann es aus der richtung der spiritualität ja nur gehen
sterben aus spiritueller sicht bedeutet ein sich hingeben dem innerem licht hinzu
das geschieht in der meditation ...von daher nannte man früher diesen vorgang auch sterben im leben sozusagen...
Ja da war ich noch unreif und sehr sehr jung, ... . Was keine Entschuldigung ist für die Dummheit, ... . Bin aber inzwischen klüger geworden, ... .
Das ist schon über zwanzig Jahre her, ... .
lg
Cyrill
Natürlich, das Sterben geht immer, ... .
Sterben wird ein jeder einmal müssen, dürfen oder was auch immer, egal ob er eine Religion hat oder nicht. Nur manchmal macht es die Religion einfacher für die Hinterbliebenen.
lg
Cyrill
jaallerdings ...wenn ich religion wörtlich nehme und eben nicht mit einer konfession verwechsle dann schon ...ist sich zum innerem licht zuwenden sehr religiös im wahrstem sinne des wortes...
Ja da war ich noch unreif und sehr sehr jung, ... . Was keine Entschuldigung ist für die Dummheit, ... . Bin aber inzwischen klüger geworden, ... .
Das ist schon über zwanzig Jahre her, ... .
lg
Cyrill
jaallerdings ...wenn ich religion wörtlich nehme und eben nicht mit einer konfession verwechsle dann schon ...ist sich zum innerem licht zuwenden sehr religiös im wahrstem sinne des wortes...
Ich sehe das Licht in Dir mein Freund, ... Ein jeder hat das Licht des Lebens in sich. Egal ob Konfession oder nicht.
Nur Dein Licht nehme ich auch trotz virtualität wahr.
lg
Cyrill
Sie wollten mich (vieleicht leider) noch nicht. Nein ich denke ich habe noch zu tun, deshalb bin ich noch da, irgendwas sinnvolles muss ich ja in meinem Leben tun. Bevor ich dann gehen darf.
lg
Cyrill
Ich sehe das Licht in Dir mein Freund, ... Ein jeder hat das Licht des Lebens in sich. Egal ob Konfession oder nicht.
Nur Dein Licht nehme ich auch trotz virtualität wahr.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.