Religion das Erbe unserer Eltern?

Natürlich ist die Spiritualiät für das Leben, geht aber oft auch darüber hinaus.
lg
Cyrill

streng wissenschaftlich genommen weiss da keiner was genaues ...man nennt das auch spekulation und trost und diesen trost brauch ich imgrunde nicht denn im moment jetzt und hier ist alles was ich zum leben brauch vorhanden ...auch die angstbewältigung vor dem tod...denn ein gelebtes leben ist einfach freude ...und jetzt erinnere dich mal an momente als du dich richtig gefreut hast ...hast du da an den tod gedacht?

Werbung:
eben ..gegen abschiednehmen ist ja nichts einzuwenden ...und jeder kann es ja auch so machen wie er will..ist nur meine meinung ...man soll ihn ...den verstorbenen gehen lassen und sich wieder dem leben zuwenden ...denn dafür ist es da...
lasst die toten die toten begraben ...jesus ist das innere licht....da gehts dann weiter ...schon der pastor trennt da was ...nämlich erde zu erde und seele zum licht ...so meine version...

Na, so gesehen ist es stimmig.
Was Worte ausmachen, ist immer wieder erstaunlich.
Wären wir bei den 2 Worten geblieben, hätten wir bis zum Sanktnimmerleinstag janeinjanein... schreiben können... und das, obwohl wir beim Wesentlichen einer Ansicht sind.

streng wissenschaftlich genommen weiss da keiner was genaues ...man nennt das auch spekulation und trost und diesen trost brauch ich imgrunde nicht denn im moment jetzt und hier ist alles was ich zum leben brauch vorhanden ...auch die angstbewältigung vor dem tod...denn ein gelebtes leben ist einfach freude ...und jetzt erinnere dich mal an momente als du dich richtig gefreut hast ...hast du da an den tod gedacht?

Ich beantworte diese Frage lieber nicht, ... . ;)
lg
Cyrill

Na, so gesehen ist es stimmig.
Was Worte ausmachen, ist immer wieder erstaunlich.
Wären wir bei den 2 Worten geblieben, hätten wir bis zum Sanktnimmerleinstag janeinjanein... schreiben können... und das, obwohl wir beim Wesentlichen einer Ansicht sind.

:umarmen::danke:danke für deine worte...:)einfach ein gutes gefühl...

Ein anderer schöner Moment war, als ich von 12.60 kopfüber in einen Fluss sprang mit zirka 20 cm Abstand zum Felsen, ... . Es war für mich eine Mutprobe, schön als es vorbei war, ... . :D
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben