N
Namo
Guest
Zitat von Namo: "Deine rote Bewertung *) meines Arguments, daß eine demoskopische Meinungsumfrage mächtiger sein soll, als die Fähigkeit die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung, des Unterscheidens, die daran glaubt, daß Wahrheit durch Demokratie bestimmbar sein soll, entkräftet ebenso nicht mein Argument, wie das hier geübte Ignorieren meines Arguments. Es zeigt nur argumentative Impotenz und den Willen zu Urteilen.
*) [Kritik (v. frz.: critique, aus griech.: kritiké (techné) = Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung, v.: krinein = (unter-)scheiden, trennen, kritikos = (unter)scheidend, beurteilend)]
QED
Namo
Sagt der Ignorant, der die Kritik *) an seinem Anspruch, daß Wahrheit eben nicht durch Demokratie bestimmbar ist, nicht erträgt.lazpel schrieb:Dein Argument ignoriere ich, weil es kein Argument ist.
*) [Kritik (v. frz.: critique, aus griech.: kritiké (techné) = Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung, v.: krinein = (unter-)scheiden, trennen, kritikos = (unter)scheidend, beurteilend)]
QED
Namo