Relevanz von Häuserspitzen in Zeichen

Werbung:
Hallo,

ich habe hier bemerkt, dass viele Astrologen Häuserspitzen in den zeichen deuten, wenn darin keine Planeten wirken. Nun habe ich bei Arroyo gelesen, dass er dem nicht viel Bedeutung beimisst und auch im Netz wird es nicht klar gesagt. Wahrscheinlich unterschiedliche Ansichten?

Klar kenne ich das Argument, dass man auch ohne Planeten in dem 7. oder 8. Haus Partnerschaften hat und die Radix eben mit dem Spitzen sehr wohl Informationen bietet. Andererseits liest man, dass man sich vor allem auf Planeten konzentrieren sollte, da diese etwas klar besagen und der Rest sei wage und nicht so relevant...

Wie ist eure Erfahrung zu dem Thema? Wie zutreffend bzw. bedeutsam findet ihr deren Interpretation?

In einem anderen Forum erklärte man mir die Spitzen der Häuser als gestresste Zone und die würden gestresst gedeutet. Ich halte nicht so viel davon nach Extremen zu suchen im Horoskop.
 
In einem anderen Forum erklärte man mir die Spitzen der Häuser als gestresste Zone und die würden gestresst gedeutet. Ich halte nicht so viel davon nach Extremen zu suchen im Horoskop.

das was du sagst stimmt,
was sind den die Extreme?

Ohne Häuserherrscher, eben nach Hausspitzen geschaut wird selten ein Radic gedeutet werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben