Reinkarnationszeit

die dauer vom tod bis zur wiedergeburt hängt davon ab,was die seele noch zu "leisten","gutzumachen" hat. die jahre bzw zeitspanne ist aus unserer lebenssicht nicht relevant.was für uns in diesem leben empfindungsgemäss lange ist,ist auf/in dieser ebene ein "augenzwinkern".alles ist schon dagewesen,von tagen bis jahrtausenden.die meissten seelen wissen nichts vom "zwischenaufenthalt".die empfindungen werden als schwarzes "loch" bezeichnet. lg sonja
 
Werbung:
die dauer vom tod bis zur wiedergeburt hängt davon ab,was die seele noch zu "leisten","gutzumachen" hat. die jahre bzw zeitspanne ist aus unserer lebenssicht nicht relevant.was für uns in diesem leben empfindungsgemäss lange ist,ist auf/in dieser ebene ein "augenzwinkern".alles ist schon dagewesen,von tagen bis jahrtausenden.die meissten seelen wissen nichts vom "zwischenaufenthalt".die empfindungen werden als schwarzes "loch" bezeichnet. lg sonja
Nein es geht nicht ums Gutmachen..die Reinkarnationszeit ist unterschiedlich, es geht von Sofort bis zu einigen Jahren, wenn die seele sofort inkarniet, dann hat sie keine bewusste Anhaftung gehabt und je mehr die Anhaftung stark ist, desto länger dauert es..ideal ist überhaubt keine Ahnhaftung an irgendentetwas, denn dann inkarniert die Seele gar nicht mehr und wenn die Seele ein Ziel hat, dann eben gar nicht mehr zu inkarnieren. Was die Seele wiederrum ja nicht als Ziel wirklich sieht..weil ein Ziel haben, heisst ja sich an etwas anzuhaften..Letztendlich geht es nicht um das inkarnieren..nicht mehr zu inkarnieren ist das Ideal
 
Nein es geht nicht ums Gutmachen..die Reinkarnationszeit ist unterschiedlich, es geht von Sofort bis zu einigen Jahren, wenn die seele sofort inkarniet, dann hat sie keine bewusste Anhaftung gehabt und je mehr die Anhaftung stark ist, desto länger dauert es
Hab ich anders erlebt. Wenn noch eine Anhaftung da ist, dann inkarniert die Seele früher, um sie aufzuarbeiten - da wartet sie nicht ewig.
Wenn weniger Anhaftung vorhanden ist, kann sie sich länger Zeit lassen.
nicht mehr zu inkarnieren ist das Ideal
Find ich nicht, ich liebe das Leben im Körper - nenn es Anhaftung, ich nenne es Leben.
 
Hab ich anders erlebt. Wenn noch eine Anhaftung da ist, dann inkarniert die Seele früher, um sie aufzuarbeiten - da wartet sie nicht ewig.
Wenn weniger Anhaftung vorhanden ist, kann sie sich länger Zeit lassen.

Find ich nicht, ich liebe das Leben im Körper - nenn es Anhaftung, ich nenne es Leben.
Anhaftung an Greueltaten führt nicht zu einer früheren Inkarnation, es sei denn, man mogelt etwas, heisst man lässt durch fehlgeburt oder Abtreibung eine andere seele nicht inkarnieren...ist zwar nicht gerade die feine Art, aber es ist möglich...Leben interressant finden, heisst nicht Leben zu lieben
 
Anhaftung an Greueltaten führt nicht zu einer früheren Inkarnation, es sei denn, man mogelt etwas, heisst man lässt durch fehlgeburt oder Abtreibung eine andere seele nicht inkarnieren
Abgetrieben hätte meine Mutter nie, dafür kenn ich sie zu gut und ne Fehlgeburt hatte sie wohl auch nicht....ich habe lediglich ihre Pillenpause genutzt, um ganz schnell wieder neu zu inkarnieren, weil mein Leben davor zu früh beendet wurde.
Mag sein, dass ich auch etwas Wichtiges zu erledigen hatte, was ich noch nicht erledigt hatte, aber dass ich schnell wiedergekommen bin, weiss ich - nicht umsonst hat es mich wieder in dieselbe Region gezogen, wo ich mein letztes Leben beendet hatte - ich würde dieses Ziehen in diese Gegend schon als Anhaftung bezeichnen....
 
Reinkarnation heisst Zurück ins Fleisch...inkarniert jemand nicht auf die erde, dann ist er auch nicht inkarniert

Es ist aber nicht immer die gleiche Seele die inkarniert. Alle Aspekte einer Seele inkarnieren gleichzeitig zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten. Karma gibt es nicht.
Meine Meinung!

Aber nun gut, bei der Häufung an Reinkarnationsgläubien hier, haben meine Argumente eh keine Chance. ;)
Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren.

Tschüss
 
Werbung:
Zurück
Oben