Reinkarnationszeit

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Mich würde interessieren was ihr meint wie lange es dauert bis eine Seele nach dem Tod wieder reinkarniert?
Wovon ist das abhängig?
Was wäre die kürzeste Zeit? und warum?
 
Werbung:
Mich würde interessieren was ihr meint wie lange es dauert bis eine Seele nach dem Tod wieder reinkarniert?
Wovon ist das abhängig?
Was wäre die kürzeste Zeit? und warum?


In meiner seelischen Biographie gehen die Zeiträume von, kürzest, 4 Jahren bis zu ungefähr 10.000 Jahre.

Wobei vier Jahre schon ziemlich eilig waren. Normal lässt sich die Seele mehr Zeit.

:)

crossfire
 
Ich frage weil mir immer wieder Leute weiss machen wollen - da stirbt die Gross- oder Urgrossmutter am selben oder vorigen Tag wie der Enkel auf die Welt kommt....
und jetzt ist das die Urli....
 
Ich frage weil mir immer wieder Leute weiss machen wollen - da stirbt die Gross- oder Urgrossmutter am selben oder vorigen Tag wie der Enkel auf die Welt kommt....
und jetzt ist das die Urli....

Ich kenn auch diese Aussagen halte ich für ganz fatal da sie eine irrsinnige Belastung für den darstellen der sich da quasi für die Urli inkarniert.

Die Ursache solcher Aussagen liegt sicher darin, dass man sich nicht von der Urli lösen kann und sie so nahtlos ersetzt. Ich selber denke das der Abstand so ungefähr ein menschenleben sein muß damit die Seele auch den nötigen Abstand gewinnen kann.
 
morgenröte;3156890 schrieb:
Ich kenn auch diese Aussagen halte ich für ganz fatal da sie eine irrsinnige Belastung für den darstellen der sich da quasi für die Urli inkarniert.

Die Ursache solcher Aussagen liegt sicher darin, dass man sich nicht von der Urli lösen kann und sie so nahtlos ersetzt. Ich selber denke das der Abstand so ungefähr ein menschenleben sein muß damit die Seele auch den nötigen Abstand gewinnen kann.

Also ich glaube auch...
Ich habe weder eine Ahnung noch eine Idee was die kürzeste Zeit sein kann, wobei ich mir vorstelle das hängt einfach von der Seele ab.... und ist wahrscheinlihc genauso individuell wie jedes Menschenleben..
Das oft bestimmte Zahlen oder wichtige Daten hinter Todestage stehen das sieht man ja schon - ein jahr nach dem Tod ihres Mannes...., ein Tag nach dem Geburtstag ihres Kindes ... usw...
aber ich glaube auch dass esnicht lustig ist wenn die Familie dem lieben Karl in den Ohren liegt - jo wast koal-eigentlich bist die urli :lachen:
 
Also ich glaube auch...
Ich habe weder eine Ahnung noch eine Idee was die kürzeste Zeit sein kann, wobei ich mir vorstelle das hängt einfach von der Seele ab.... und ist wahrscheinlihc genauso individuell wie jedes Menschenleben..
Das oft bestimmte Zahlen oder wichtige Daten hinter Todestage stehen das sieht man ja schon - ein jahr nach dem Tod ihres Mannes...., ein Tag nach dem Geburtstag ihres Kindes ... usw...
aber ich glaube auch dass esnicht lustig ist wenn die Familie dem lieben Karl in den Ohren liegt - jo wast koal-eigentlich bist die urli :lachen:

:lachen::lachen: ... für so manchen ein Alptraum - kaum, daß man einem ungastlichen Angehörigen die letzte Ehre erwiesen hat, und schwupps soll alles wieder anfangen ....:lachen:

... ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen - es ist schon eher so, wie Du es geschrieben hast - die Reinkarnationszeiten sind wirklich sehr individuell - die einen möchten schnell wieder zurück, die anderen wollen oder müssen sich erholen .... da gibt es zu viele Eventualitäten als daß man eine einheitliche Regel finden könnte - aber einen Tag oder ähnliches ist wohl viel zu wenig ....
 
Dauert wohl so lange wie man die Langeweile aushalten kann, denn allzu viel Lust darauf wird man wohl nicht haben.;)
 
Ich habe mal gelesen, dass, wenn es Probleme gibt, die "drücken", man um so schneller reinkarniert. Hat man in seinem Leben gut "aufgeräumt", dauert das mit der Wiedergeburt ein Weilchen.

Gruß
Diana
 
Werbung:
Es ist egal ob kurze od.lange Dauer.In diese Welt zu kommen und Leben durchzuackern bedeutet immer Tortur u.Leid.Deshalb betrachte ich die Reinkarnation als pervertierten Akt wie die Schöpfung selbst.
 
Zurück
Oben