Reinkarnation ?!

Marc94

Mitglied
Mir haben schon mehrere Leute gesagt ich wäre die Reinkarnation eines Wesens, ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet, also ob es sowas gibt oder nicht.

Falls es sowas geben sollte, kann man das irgendwie "Testen" ob man die Reinkarnation von irgendeinem Wesen ist?

Viele Grüße, Marc

Werbung:
Wenn es Reinkarnation gibt
und du die Reinkarnation des Wesens bist
bist du eigentlich das Wesen.
Dann gibt es keine Reinkarnation.
Aus dieser Perspektive gibt es nur ein Leben.

Schmeiß mehrerer Leute aus deinem Umfeld in die Tonne und differenziere dein Aufgespaltensein in echt.

Mir haben schon mehrere Leute gesagt ich wäre die Reinkarnation eines Wesens, ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet, also ob es sowas gibt oder nicht.

Falls es sowas geben sollte, kann man das irgendwie "Testen" ob man die Reinkarnation von irgendeinem Wesen ist?

Viele Grüße, Marc

Re-Inkarnation macht eigentlich keinen Sinn. Bedeutet so nämlich, dass dieses Wesen gestorben ist, bzw. ein Leben gelebt und beendet hat. Was heißt, dass es die Erfahrungen des damaligen Lebens gemacht hat. Es macht keinen Sinn, das wiederholen zu wollen.

Die Inkarnation eines Wesens könntest du im Prinzip sein, aber wissen kannst das nur du selbst.
Welche Bedeutung hat es denn für dich?

Viele Grüße, Marc
Welches Wesens denn?
Und wie äussert es sich?

Dann formuliere ich es eben mit Inkarnation und nicht mit Reinkarnation, so sehr kenn ich mich jetzt da auch nicht aus, sorry :D

Ich bin nur darauf gekommen da ich teilweise eine 2. Energie neben meiner in mir spüre, auserdem hab ich ab und zu das Gefühl das diese andere Energie, ich halte es noch für ein anderes Wesen, bin mir dabei halt nicht sicher, daher frag ich ja, versucht meinen Körper zu übernehmen. Dabei merke ich dann zwar noch was ich mache, allerdings kann ich meine Bewegungen nicht mehr steuern.
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben ^^

Das alles ist wahr, weder ausgedacht noch sonstwas (ich schreibe das nur damit ich hoffentlich ernst genommen werde :danke:)

Dann formuliere ich es eben mit Inkarnation und nicht mit Reinkarnation, so sehr kenn ich mich jetzt da auch nicht aus, sorry :D

Ich bin nur darauf gekommen da ich teilweise eine 2. Energie neben meiner in mir spüre, auserdem hab ich ab und zu das Gefühl das diese andere Energie, ich halte es noch für ein anderes Wesen, bin mir dabei halt nicht sicher, daher frag ich ja, versucht meinen Körper zu übernehmen. Dabei merke ich dann zwar noch was ich mache, allerdings kann ich meine Bewegungen nicht mehr steuern.
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben ^^

Das alles ist wahr, weder ausgedacht noch sonstwas (ich schreibe das nur damit ich hoffentlich ernst genommen werde :danke:)
Lass dich mal durchchecken. Ernsthaft.

Wenn alles in Ordnung ist, dann reden wir weiter, ok.?

Werbung:
Zurück
Oben