Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Ich bin der Meinung, dass es solche Speicherungen in der Seele wirklich gibt. Anlässlich eines Werkstattbesuches erzählte mir die Inhaberin, dass sie einmal einen Autounfall hatte, bei dem sie nahe am Tod war.
Gerade vor dem Bewusstloswerden zog wie im Film in allen Einzelheiten ihr ganzes Leben an ihr vorüber.
MIR ging es nach meinem Autounfall ähnlich - aber es war ein FILMRISS - konnte mich an nichts erinnern - bis ich langsam aus meiner dämmerung erwachte .. nach 3 jahren 3monaten 3 tagen....
doch jetzt bin ich wieder gesund - dank silizium . www.neosino.at
und kann meine mir auferlegte MISSION erfüllen....lg o.f.

Werbung:
nicht ganz

sowas kann nur gesagt werden, ohne Logos
denn wer den Logos kennt, trifft sich,
über die jahrtausende an den gleichen wegsteinen.

man steht nicht ganz alleine da, nicht im geringsten.

Logos hat etwas mit Ordnung zu tun
und wer dieser Ordnung folgt der kommt
tatsächlich auch an

es geht nicht anders
man braucht nicht mal die bibel gelesen zu haben
um > zu wissen das jesus der Logos Creator ist

nur mal so zum beisspiel,

aber "der" Beweis
dieser eine Beweis, auf den wir alle warten

den kann nur ein einziger erbringen.
nicht ganz

sowas kann nur gesagt werden, ohne Logos
denn wer den Logos kennt, trifft sich,
über die jahrtausende an den gleichen wegsteinen.

man steht nicht ganz alleine da, nicht im geringsten.

Logos hat etwas mit Ordnung zu tun
und wer dieser Ordnung folgt der kommt
tatsächlich auch an

es geht nicht anders
man braucht nicht mal die bibel gelesen zu haben
um > zu wissen das jesus der Logos Creator ist

nur mal so zum beisspiel,

aber "der" Beweis
dieser eine Beweis, auf den wir alle warten

den kann nur ein einziger erbringen.
ICH gebe dir vollkommen recht - LOGOS sind ZEICHEN - und wenn man diese Zeichen versteht - versteht man auch GUT und BÖSE.....
ICH WEISS - der EINE - ist bereits da - und er wird zu allen sprechen - -zuerst friedlich - dann weniger friedlich....doch hoffentlich macht ihn keiner BÖSE - dann kommte das HÖLLENFEUER...
lg O.F.

ICH gebe dir vollkommen recht - LOGOS sind ZEICHEN - und wenn man diese Zeichen versteht - versteht man auch GUT und BÖSE.....
ICH WEISS - der EINE - ist bereits da - und er wird zu allen sprechen - -zuerst friedlich - dann weniger friedlich....doch hoffentlich macht ihn keiner BÖSE - dann kommte das HÖLLENFEUER...
lg O.F.
moin,

mit Logos haben diese zeichenkombis jetzt weniger zutun.

...sorry - vielleicht habe ich nicht genau gelesen - war schon etwas müde...kannst DU MIR erklären helfen..?
nein, kann ich nicht
es geht mehr darum, wie man selbst den Logos erforscht, weniger dem anderen
"ein zu erklären"

wie wir sehen, bringt das nix.

stille, ruhe, hören und
atmen

möchte meine einzige erklärung fortan sein.

nein, kann ich nicht
es geht mehr darum, wie man selbst den Logos erforscht, weniger dem anderen
"ein zu erklären"

wie wir sehen, bringt das nix.

stille, ruhe, hören und
atmen

möchte meine einzige erklärung fortan sein.
ICH habe die FARBENLEHRE studiert - und auch die Bedeutungen - dahe kenne ich Bauchgefühlsmässig die Guten und kann die Bösen fernhalten - zumindest vor MIR...
i..hab jetzt eine vollige stille - und atme ganz ruhig....danke tut mir richtig gut- AAAKKKKAAAARRRRR - und raus mit der LUFt - nach e3x lang mittel kurz....

ergibt also die ZAHL - 333 - woran ICH MICH auch noch erinnern KANN - die Mazedonier (SPARTANER) - kämpften gegen die PERSER - 300 - ein klasse FILM - ICH hätte es anders gemacht - da hätten die PERSXER und XERXES ganz klar schon damals verloren....aber war halt nur ein VORFAHRE...aber vor CHR....dann KAM mein persönlich bester FREUND - der WAR genauso NetT wie ICH - mit dem Unterschied, dass ICH immer nur eine WANGE hinhalte - damit den GRUND habe - die VENDETTA auszuführen - in der NATIONAL-Liga wurde zeitweis härter gespielt als in der BUNDESLIGA - bin eh weit gekommen - MIT EISSCHUHE konnte ich mit 15 jahren etwas gleich VIEL wie die KAC-JUNGS - ich hackelte halt am LENDKANAL - wenn es EIS gab - und hatte meine erste Auseinandersetzung - als ich mit ca 11 meinen 1.neuen Eishockeystock bekam - und ALS ich meine SCHUHE auszog und mit den SOCKEN dastand - kamen mir 3 JUNGs 00 - die mich beobachtet hatten - ICH im gebrauchten KAC-dress - und neuen EIslaufschuhen der MARKE SPARTAN - ÖS 777,- - die CANADIAN TUCKS - kosteten damals ös 3.888,- die waren auch viel härter und besser geschützt - aber was solls - mein SCHUH war NIX schlechter - ein PAAR noch in meiner Grösse - nach dem Kauf- sperrte ein JUDE - seinen Shop in ging in Pension - sein Auftrag wurde erfüllt - MICH ZUM SPARTANER ZU MACHEN...und der BIN ICH IMMEr noch:::AUCH ich WURDE GEKREUZIGT - auf ROT - HEUTE bin ICH ein grüner KREUZRITTER - www.greencross.at
und kaempfe für ALLES GRÜNE, BIO, BIOBAUERN, BIOKINDER, BIOTIERE; BIOERDE usw....hauptsache BIO - weil es unsere ZELLEN stärkt...und nicht den SHIT aus dem Kaufhaus...
CIAo a TUTTI - ho cambiato - il Colore da nero - a TORRO ROSSO.......ENERGY DRINK - BULLDOG - ENERGY-fliege dem next nach AMSTERDAM - zum VORSTAND -aber es IsT NOCH ZU FRÜH - SIE wollen einen ERFOLG sehen - und ICH WERDE denen meine ART von SHOP In SHOP lösungen anbieten - mit der WELTMARKTE "BULLDOG" and i. am the WORSEST ONE - the BLACK-RED ONE...
WARRIOR Nr. 1 - fighting for the LIGHT - all over the WORLD - not EARTH - my UNIVERSIUM.....WAITUNG OF you all MEI FREINDS ::::IN love O:F:

Anhänge

• 2012-02-28_1131_002.webp
    2012-02-28_1131_002.webp
    7,2 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-02-28_1131.webp
    2012-02-28_1131.webp
    2,3 KB · Aufrufe: 1
  • banner.webp
    banner.webp
    12,9 KB · Aufrufe: 3
ergibt also die ZAHL - 333 - woran ICH MICH auch noch erinnern KANN - die Mazedonier (SPARTANER) - kämpften gegen die PERSER - 300 - ein klasse FILM - ICH hätte es anders gemacht - da hätten die PERSXER und XERXES ganz klar schon damals verloren....aber war halt nur ein VORFAHRE...aber vor CHR....dann KAM mein persönlich bester FREUND - der WAR genauso NetT wie ICH - mit dem Unterschied, dass ICH immer nur eine WANGE hinhalte - damit den GRUND habe - die VENDETTA auszuführen - in der NATIONAL-Liga wurde zeitweis härter gespielt als in der BUNDESLIGA - bin eh weit gekommen - MIT EISSCHUHE konnte ich mit 15 jahren etwas gleich VIEL wie die KAC-JUNGS - ich hackelte halt am LENDKANAL - wenn es EIS gab - und hatte meine erste Auseinandersetzung - als ich mit ca 11 meinen 1.neuen Eishockeystock bekam - und ALS ich meine SCHUHE auszog und mit den SOCKEN dastand - kamen mir 3 JUNGs 00 - die mich beobachtet hatten - ICH im gebrauchten KAC-dress - und neuen EIslaufschuhen der MARKE SPARTAN - ÖS 777,- - die CANADIAN TUCKS - kosteten damals ös 3.888,- die waren auch viel härter und besser geschützt - aber was solls - mein SCHUH war NIX schlechter - ein PAAR noch in meiner Grösse - nach dem Kauf- sperrte ein JUDE - seinen Shop in ging in Pension - sein Auftrag wurde erfüllt - MICH ZUM SPARTANER ZU MACHEN...und der BIN ICH IMMEr noch:::AUCH ich WURDE GEKREUZIGT - auf ROT - HEUTE bin ICH ein grüner KREUZRITTER - www.greencross.at
und kaempfe für ALLES GRÜNE, BIO, BIOBAUERN, BIOKINDER, BIOTIERE; BIOERDE usw....hauptsache BIO - weil es unsere ZELLEN stärkt...und nicht den SHIT aus dem Kaufhaus...
CIAo a TUTTI - ho cambiato - il Colore da nero - a TORRO ROSSO.......ENERGY DRINK - BULLDOG - ENERGY-fliege dem next nach AMSTERDAM - zum VORSTAND -aber es IsT NOCH ZU FRÜH - SIE wollen einen ERFOLG sehen - und ICH WERDE denen meine ART von SHOP In SHOP lösungen anbieten - mit der WELTMARKTE "BULLDOG" and i. am the WORSEST ONE - the BLACK-RED ONE...
WARRIOR Nr. 1 - fighting for the LIGHT - all over the WORLD - not EARTH - my UNIVERSIUM.....WAITUNG OF you all MEI FREINDS ::::IN love O:F:

Wenn ich nun eine leere DVD in den Brenner schiebe, ist erst einmal nichts drauf.
Dann brenne ich Daten darauf und dann ist was drauf.
Stellt euch vor, diese Daten würden nun über Reinkarnation philosophieren............und warum sie sich nicht an frühere Daten auf der DVD erinnern.
Wie ulkig wäre das?

Werbung:
Zurück
Oben