ergibt also die ZAHL - 333 - woran ICH MICH auch noch erinnern KANN - die Mazedonier (SPARTANER) - kämpften gegen die PERSER - 300 - ein klasse FILM - ICH hätte es anders gemacht - da hätten die PERSXER und XERXES ganz klar schon damals verloren....aber war halt nur ein VORFAHRE...aber vor CHR....dann KAM mein persönlich bester FREUND - der WAR genauso NetT wie ICH - mit dem Unterschied, dass ICH immer nur eine WANGE hinhalte - damit den GRUND habe - die VENDETTA auszuführen - in der NATIONAL-Liga wurde zeitweis härter gespielt als in der BUNDESLIGA - bin eh weit gekommen - MIT EISSCHUHE konnte ich mit 15 jahren etwas gleich VIEL wie die KAC-JUNGS - ich hackelte halt am LENDKANAL - wenn es EIS gab - und hatte meine erste Auseinandersetzung - als ich mit ca 11 meinen 1.neuen Eishockeystock bekam - und ALS ich meine SCHUHE auszog und mit den SOCKEN dastand - kamen mir 3 JUNGs 00 - die mich beobachtet hatten - ICH im gebrauchten KAC-dress - und neuen EIslaufschuhen der MARKE SPARTAN - ÖS 777,- - die CANADIAN TUCKS - kosteten damals ös 3.888,- die waren auch viel härter und besser geschützt - aber was solls - mein SCHUH war NIX schlechter - ein PAAR noch in meiner Grösse - nach dem Kauf- sperrte ein JUDE - seinen Shop in ging in Pension - sein Auftrag wurde erfüllt - MICH ZUM SPARTANER ZU MACHEN...und der BIN ICH IMMEr noch:::AUCH ich WURDE GEKREUZIGT - auf ROT - HEUTE bin ICH ein grüner KREUZRITTER -
www.greencross.at
und kaempfe für ALLES GRÜNE, BIO, BIOBAUERN, BIOKINDER, BIOTIERE; BIOERDE usw....hauptsache BIO - weil es unsere ZELLEN stärkt...und nicht den SHIT aus dem Kaufhaus...
CIAo a TUTTI - ho cambiato - il Colore da nero - a TORRO ROSSO.......ENERGY DRINK - BULLDOG - ENERGY-fliege dem next nach AMSTERDAM - zum VORSTAND -aber es IsT NOCH ZU FRÜH - SIE wollen einen ERFOLG sehen - und ICH WERDE denen meine ART von SHOP In SHOP lösungen anbieten - mit der WELTMARKTE "BULLDOG" and i. am the WORSEST ONE - the BLACK-RED ONE...
WARRIOR Nr. 1 - fighting for the LIGHT - all over the WORLD - not EARTH - my UNIVERSIUM.....WAITUNG OF you all MEI FREINDS ::::IN love O:F: