Reinkarnation - Rückführung

Hallo Scarface,

Du hast nicht verstanden, daß es bei dieser Unterhaltung um "Rückführungen per Droge aus Spaß" ging. Logisch, daß da nichts bei rauskommt. Und bei den vielen "schwarzen Schafen" der Rückführungsbranche kommt auch nichts raus, bzw. lauter "Berühmtheiten". Aber Du willst eben nur das verstehen, was Dein "Dagegen" unterstützt. Das bringt Dir nicht wirklich was, aber wenn´s Dir Spaß macht, mach ruhig weiter... :kiss3:

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo Scarface !

Ich wollte jetzt noch ausführlicher auf Deine Kommentare antworten, aber ehrlich gesagt sehe ich keine Möglichkeit Dir das zu erklären. Nur soviel. Die Seele ist das was Du wirklich bist, das Ego ist das, was Du denkst zu sein, deine Persönlichkeit. Die Seele bemüht sich, Dir den richtigen Weg zu zeigen, den Weg, den Du Dir (als Seele) vor Deinem Leben ausgesucht hast. Und sie ist es auch, die bei einer RICHTIGEN Rückführung Dir das zeigt, was Du brauchst. Ich gebe keine Rückführungen mehr, weil ich offen genug bin, meine Seele wahrzunehmen und möchte anderern ebenfalls helfen, ihre Seele zu spüren. Dann sind Rückführungen nämlich überflüssig, weil die Leben von alleine hochkommen, wenn der Zeitpunkt paßt.

Aber da Du (noch) im Ego lebst, kannst Du damit natürlich nichts anfangen, aber es lesen ja hier noch andere mit. Ich wünsche Dir, daß Du recht bald einen Zugang zu Deinem wahren Selbst findest.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi schrieb:
Hallo Scarface !
Ich wollte jetzt noch ausführlicher auf Deine Kommentare antworten, aber ehrlich gesagt sehe ich keine Möglichkeit Dir das zu erklären.
Es liegt nur an dich mir das erklären zu können. Sei sicher,
dass ich dich ganz gut verstehen kann, denn ich habe dein jetztiges Wissen auch gehabt, natürlich ohne Rückführungen.
Nur soviel. Die Seele ist das was Du wirklich bist, das Ego ist das, was Du denkst zu sein, deine Persönlichkeit. ...
Ich weiss was Seele ist und da gebe ich dir auch recht.
Ich gebe keine Rückführungen mehr, weil ich offen genug bin, meine Seele wahrzunehmen und möchte anderern ebenfalls helfen, ihre Seele zu spüren. Dann sind Rückführungen nämlich überflüssig, weil die Leben von alleine hochkommen, wenn der Zeitpunkt paßt.
Du sagst selber, dass das "Ego" jemanden bei einer Rückführung
belügen kann.

Wie können denn Laier unterscheiden, wenn es sogar für dich als "Profi" schwer ist, dass das was sie sehen eine echte Reinkarnation ist ?

Welche Kriterien gelten hier, auf einem unsichtbaren Gebiet um ein echtes Vorleben von einem falschen Vorleben zu unterscheiden, wenn das was unterscheidet immer das eigene Ego oder das Ego der Rückführer ist ???
Aber da Du (noch) im Ego lebst, kannst Du damit natürlich nichts anfangen, aber es lesen ja hier noch andere mit.
Gabi
Ego hin oder her, ich habe keine Webseite wo ich Menschen irgendwas anbiete oder verkaufe. Und meine Story bringt mir keine Vorteile,
weder geistig noch materiell. Also weiss nicht, was du mit im Ego "leben" genau meinst. Lebe ich im "Ego" nur weil ich Menschen selbstlos vor einer Lüge und Schaltatanie warnen will ?

Dass Rückführüngen zu falschen Ergebnise führen können, sagst du ja selber.
Alleine diese Möglichkeit ist schon ein grosses Fragezeichen für die Echtheit
der meisten Rückführungen. Wenn man die anderen Details nimmt, dann landen wir bei der Wahrscheinligkeit von 0,00001%, dass überhaupt eine
eizige Rückführung echt ist.

Ich sage es klar und deutlich und die Rückführungen bestätigen das: keine einzige Rückführung ist echt, denn der Mensch hat vorher nie auf Erden gelebt und die Rückführungen, welche echte Tatsachen erzählen, basieren nur auf Stories und Visionen, die von der finstere geistige Welt übermittelt werden.

Genauso wie ein Magier und Kartenlegr wahre Sachen erzählen kann, weil es von drübern übermittelt wird, so ist auch möglich echte "Vorleben " dem naiven Menschen vorzugaukeln und ihm sie als Visionen sogar zu täuschen.

Wenn schon Materialisationen, UFOs, Engel und Maria-Erscheinungen hervorgebracht werden können, warum sollte man nicht einem Menschen der daran glaubt ein Vorleben zu täuschen-

Menschen mit deinem Glauben, kenne ich viele persönlich. Sie meinen es alle gut, aber solange sie materiell von diesem falschen Wissen profitieren, werden sie nicht imstande sein davon zu lassen und die Wahrheit zu betrachten.

Denn mit der Wahrheit lässt sich gar kein Geld verdienen und die niedere
gestige Welt hat auch keine Opfer mehr

Wie gesagt, an Reinkarnation zu glauben bringt keinen Schaden, Rückführungen aber können zur Besetzung führen und es ist geistige Scharltanie, die der Seele nur schadet und sie zur geistigen Stagnation bringt, denn der Mensch tut nichts oder wenig mehr für sein Seelenheil in diesem Leben und er kommt ins Jenseits in einer niederen Sphäre, mit der viele hier schon Kontakt haben und sie für Engel halten.

scarface schrieb:
Es liegt nur an dich mir das erklären zu können. Sei sicher,
dass ich dich ganz gut verstehen kann, denn ich habe dein jetztiges Wissen auch gehabt, natürlich ohne Rückführungen.(/qupte]

Nun ja, da Du nicht weißt, WAS ich weiß, kannst Du nicht beurteilen, ob Du mein jetziges Wissen hast, oder ? ;)

scarface schrieb:
Du sagst selber, dass das "Ego" jemanden bei einer Rückführung belügen kann.

Ja, das ist auch so. Aber es ist nicht generell bei jeder Rückführung so.

scarface schrieb:
Wie können denn Laier unterscheiden, wenn es sogar für dich als "Profi" schwer ist, dass das was sie sehen eine echte Reinkarnation ist ?

Für mich ist es nicht schwer zu erkennen, ob eine Rückführung "echt" ist oder nicht. Für den Laien ist es natürlich schwer, einen guten Rückführungstherapeuten zu finden. Und daher empfehle ich auch niemandem, einfach mal so eine Rückführung zu machen, nur um "mal zu schauen". Wenn aber jemand wirklich unbedingt eine RF machen will, dann ist es seine Entscheidung und er hat es für sich als sein Weg festgelegt. Willst Du ihm verbieten, eine RF zu machen ? Nee, Du sagst ihm, daß er sich 100%ig klar über seine Motive sein sollte, bevor er eine RF macht und dann empfiehlst Du ihm einen GUTEN Therapeuten.

scarface schrieb:
Welche Kriterien gelten hier, auf einem unsichtbaren Gebiet um ein echtes Vorleben von einem falschen Vorleben zu unterscheiden, wenn das was unterscheidet immer das eigene Ego oder das Ego der Rückführer ist ???

Jeder hat doch seinen eigenen Weg. Da gibt es kein Gut oder Schlecht. Wenn jemand an einen "falschen" RF-Therapueten gerät dann deshalb, weil er die Erfahrung braucht auf seinem Weg. ALLES was uns wiederfährt liegt in UNSERER Verantwortung. NICHTS geschieht, was Du (als Seele!) nicht willst, bzw. es geschieht nur das, was Dir dient. Erkenntnisse kommen nunmal erst durch Erfahrung. Ohne Erfahrung ist Stillstand. Ob diese Erfahrung gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich bewerte Erfahrungen nicht, denn sie sind immer das, was der Mensch gerade in diesem Moment braucht, um zu wachsen. Das Ego jammert gern über eine "schlimme" Erfahrung und gibt den Menschen drumherum die Schuld daran, doch ohne diese Erfahrung hätten wir einen bestimmten Schritt in unserem Leben nicht getan, den wir aber brauchen, um unserem Ziel näher zu kommen.

scarface schrieb:
Ego hin oder her, ich habe keine Webseite wo ich Menschen irgendwas anbiete oder verkaufe. Und meine Story bringt mir keine Vorteile, weder geistig noch materiell. Also weiss nicht, was du mit im Ego "leben" genau meinst. Lebe ich im "Ego" nur weil ich Menschen selbstlos vor einer Lüge und Schaltatanie warnen will ?

Naja, ich benutze halt den Begriff Ego. Ich meine damit aber nicht den egoistischen, über Leichen gehenden Menschen. Alle Menschen haben ein Ego, ihr Ich, ihre Persönlichkeit, das was sie denken, was sie sind. Sie sehen sich als Mann oder Frau, als Berufstätiger oder arbeitslos usw. Das ist einfach die Person, die Du denkst Du bist. Aber Du bist eben nicht nur diese Person, was ich als Ego bezeichne, sondern sehr viel mehr. Wenn ich sage, ein Mensch lebt nur im Ego, dann meine ich damit, daß er seine Seele, das was er in Wahrheit ist, nicht spürt. Er hat keinen Zugang zu seinem wahren Selbst. Diese Seele aber ist es, was Du wirklich bist. Und diese Seele ermöglicht Dir Erfahrungen, läßt Dich Dinge erleben, damit Du irgendwann einmal erkennst, DASS da eine Seele ist. Und natürlich hast Du nichts davon, die Menschen "zu warnen", aber das zu "verteufeln", was sie nun einmal als ihre Erfahrung gewählt haben, bringt nichts. Sie haben das Recht, jede Erfahrung zu machen, die sie wollen. Und woher willst du wissen, ob nicht eine "schlechte" RF diesem Menschen dient ? Das können wir nicht wissen, daß weiß nur die Seele dieses Menschen !

scarface schrieb:
Dass Rückführüngen zu falschen Ergebnise führen können, sagst du ja selber. Alleine diese Möglichkeit ist schon ein grosses Fragezeichen für die Echtheit der meisten Rückführungen. Wenn man die anderen Details nimmt, dann landen wir bei der Wahrscheinligkeit von 0,00001%, dass überhaupt eine einzige Rückführung echt ist.

Es gibt Millionen Rückführungen. Kinder, die sich an frühere Leben erinnern und die Familie ihres früheren Lebens aufsuchen und Wissenschaftler haben belegt, daß diese Leben existiert haben müssen. Wissenschaftler wohlgemerkt, die die Reinkarnation für Humbug hielten. Und die Erfolge durch Rückführungstherapie ... Menschen die von den Ärzten schon aufgegeben wurden, heilen, Krankheiten verschwinden ... das spricht schon für sich.

scarface schrieb:
Ich sage es klar und deutlich und die Rückführungen bestätigen das: keine einzige Rückführung ist echt, denn der Mensch hat vorher nie auf Erden gelebt und die Rückführungen, welche echte Tatsachen erzählen, basieren nur auf Stories und Visionen, die von der finstere geistige Welt übermittelt werden.

Wenn Du davon ausgehst, daß es keine Reinkarnation gibt, dann ist es nur logisch, daß Du glaubst, jede Rückführung ist ein Schwindel. Aber das ist eben nur DEINE Meinung, Dein Weg. Es gibt sooooo viele Wege ...

scarface schrieb:
Genauso wie ein Magier und Kartenlegr wahre Sachen erzählen kann, weil es von drübern übermittelt wird, so ist auch möglich echte "Vorleben " dem naiven Menschen vorzugaukeln und ihm sie als Visionen sogar zu täuschen.

Natürlich ist es möglich. Genauso wie es möglich ist, daß eine Nuß in einer Packung Nüsse schlecht sein kann. Schmeißt Du dann auch die ganze Packung weg, wegen einer Nuß ?

scarface schrieb:
Wenn schon Materialisationen, UFOs, Engel und Maria-Erscheinungen hervorgebracht werden können, warum sollte man nicht einem Menschen der daran glaubt ein Vorleben zu täuschen.

Hast Du mal meine Signatur gelesen ? ALLES ist möglich. Wieso glaubst Du also, daß es nicht möglich ist, wirklich ein früheres Leben zu erleben ? Ja, weil Du nicht an Reinkarnation glaubst. Frage allerdings, wie schon gestellt, was machst Du dann hier ?

scarface schrieb:
Menschen mit deinem Glauben, kenne ich viele persönlich. Sie meinen es alle gut, aber solange sie materiell von diesem falschen Wissen profitieren, werden sie nicht imstande sein davon zu lassen und die Wahrheit zu betrachten.

Wenn es nur mein Glaube wäre, würde ich Dir Recht geben. Allerdings ist Glaube für mich irrelevant. Ich habe nie an etwas geglaubt. Entweder ich weiß es, oder eben nicht. Was dazwischen gibt es nicht. Mein Wissen kommt auch nicht aus Büchern, sondern aus eigenen Erfahrungen. Und diese Erfahrungen kamen NACH der Rückführungsphase, d.h. nachdem ich bereits beschlossen hatte, keine Rückführungen mehr zu geben. Und übrigens, ich profitiere davon nicht. Im Gegenteil, ich habe keinerlei Einkommen. Es gibt viele, die Scharlatanerie betreiben, aber indem Du sie nicht akzeptierst wie sie sind und sie "verteufelst", bist Du auch nicht besser als sie, denn auch Du hälst Deine Wahrheit als die einzig Richtige. Ist Dein gutes Recht ... aber das Recht hat JEDER Mensch.

Und Angst vor der "bösen Geistern" zu haben ist sinnlos. Sie können Dir nur etwas anhaben, wenn Du es willst ...

Liebe Grüße
Gabi

Gabi schrieb:
Ja, das ist auch so. Aber es ist nicht generell bei jeder Rückführung so.
Damit empfiehlst du eine "nicht generell" wirksame Therapie.
Abhängig vom Ego des Klienten. Kannst du deine vagen
Andeutungen mal präzisieren, bitte.

Gabi schrieb:
Für mich ist es nicht schwer zu erkennen, ob eine Rückführung "echt" ist oder nicht.
Für mich auch nicht, für niemanden.

Gabi schrieb:
Und daher empfehle ich auch niemandem, einfach mal so eine Rückführung zu machen, nur um "mal zu schauen".
Aha, nicht "einfach mal so". Wie denn?

Gabi schrieb:
Wenn aber jemand wirklich unbedingt eine RF machen will, dann ist es seine Entscheidung und er hat es für sich als sein Weg festgelegt.
Sowas, also nicht "mal so", sondern "wenn man
wirklich unbedingt will". Das eigentliche Leiden des
Klienten ist also völlig wurscht, es zählt nur sein
Wille. Sehr interessante Philosophie.

Gabi schrieb:
Willst Du ihm verbieten, eine RF zu machen ? Nee,
Nee, ich will RF-Therapeuten verbieten. Ist diese
"Therapie" in Deutschland nicht eh illegal?

Gabi schrieb:
Du sagst ihm, daß er sich 100%ig klar über seine Motive sein sollte, ...
Soso.
Das ist also die Beratung, die ihr Menschen mit
schweren psychischen Störungen angedeihen lasst.
Er soll sich also "klar werden". Ist ja seine freie Entscheidung,
schon klar.

Gabi schrieb:
und dann empfiehlst Du ihm einen GUTEN Therapeuten.
Bestimmt keinen RF-"Therapeuten". Bei einem klassischen
Psychologen bekommt man auch Hypnose und Trance
Sessions um seine Traumata zu verarbeiten. Da braucht
es keinen Reinkarnations-Humbug und keinen Möchtegern-Heiler.

Gabi schrieb:
Jeder hat doch seinen eigenen Weg. Da gibt es kein Gut oder Schlecht.
Ich erkenne, dass du keinerlei Ethik und Moral hast.
Sonst könntest du Gut und Schlecht auseinanderhalten.
Dieses Defizit disqualifiziert dich komplett als Therapeutin.

Gabi schrieb:
Wenn jemand an einen "falschen" RF-Therapueten gerät dann deshalb, weil er die Erfahrung braucht auf seinem Weg.
Wie bitte? Wird ein Hilfesuchender von einem
Scharlatan abgezockt, eventuell sogar geschädigt,
dann brauchte er also genau diese Erfahrung.

Ich denke, der Betrüger und seine Vermittlerin brauchen
daraufhin genau die Erfahrung eines Gerichtsverfahrens
mit knackiger Strafe.

Wir sind hier nicht mehr im Mittelalter, wo jeder Kurpfuscher
nach Belieben herumdoktorn kann.

Gabi schrieb:
ALLES was uns wiederfährt liegt in UNSERER Verantwortung. NICHTS geschieht, was Du (als Seele!) nicht willst, bzw. es geschieht nur das, was Dir dient.
Was für eine unbarmherzige, grausame, eiskalte Weltsicht.
Mir graust vor dir.

Gabi schrieb:
Ich bewerte Erfahrungen nicht, denn sie sind immer das, was der Mensch gerade in diesem Moment braucht, um zu wachsen.
Damit bewertet du sie nachdem du abstreitest,
dass du sie bewertest. Blühender Unsinn.

Gabi schrieb:
Und natürlich hast Du nichts davon, die Menschen "zu warnen", aber das zu "verteufeln", was sie nun einmal als ihre Erfahrung gewählt haben, bringt nichts. Sie haben das Recht, jede Erfahrung zu machen, die sie wollen.
Sie haben vor allem das Recht, sich umfassend zu
informieren bevor sie sich zu etwas entscheiden.
Oder willst du das verhindern? Scheint so.
Deine trügerische Formulierung impliziert zudem,
dass sich alle schon entschieden hätten und man
durch Aufklärung eh nichts mehr ändern könnte.
Hättest du wohl gerne.

Gabi schrieb:
Und woher willst du wissen, ob nicht eine "schlechte" RF diesem Menschen dient ? Das können wir nicht wissen, daß weiß nur die Seele dieses Menschen !
Ist klar. Man wurschtelt erstmal drauflos. Am Ende
sieht man ja, was rauskommt. Also, so langsam wird
es mir zuviel hier. Du bist ganz sicher, dass du keine
juristischen Scherereien hast?

Gabi schrieb:
Es gibt Millionen Rückführungen. Kinder, die sich an frühere Leben erinnern und die Familie ihres früheren Lebens aufsuchen und Wissenschaftler haben belegt, daß diese Leben existiert haben müssen. Wissenschaftler wohlgemerkt,
Was genau ist wissenschaftlich bewiesen? Reinkarnation?
Ich dachte, dass sei ein Glaube. Was denn nun?
Sollen die verwirrten Lämminge nun glauben oder wissen?

Gabi schrieb:
Wenn Du davon ausgehst, daß es keine Reinkarnation gibt, dann ist es nur logisch, daß Du glaubst, jede Rückführung ist ein Schwindel. Aber das ist eben nur DEINE Meinung, Dein Weg. Es gibt sooooo viele Wege ...
Ach so! Deine Meinung ist wissenschaftlicher Konsens
und seine nur eine von vielen. Sag mal, für wie dumm
hälst du die Menschen?

Gabi schrieb:
Natürlich ist es möglich. Genauso wie es möglich ist, daß eine Nuß in einer Packung Nüsse schlecht sein kann. Schmeißt Du dann auch die ganze Packung weg, wegen einer Nuß ?
Nein, aber ich schmeisse die schlechte Nuss weg und
lasse sie mir nicht von dir in den Mund stopfen.

Gabi schrieb:
Wieso glaubst Du also, daß es nicht möglich ist, wirklich ein früheres Leben zu erleben ?
Wieso sagst du oben, das sei wissenschaftlich erwiesen?
Ist es also doch eine Glaubensfrage? Was nun?
Ist deine RF-Session nun Glaubenssache oder
Wissenschaft?

Du verzeihst meine Nachfrage, es geht nämlich um
Menschen, die du hier traktieren willst.

Le Baron

Hallo LeBaron !

LeBaron schrieb:
Damit empfiehlst du eine "nicht generell" wirksame Therapie. Abhängig vom Ego des Klienten. Kannst du deine vagen
Andeutungen mal präzisieren, bitte.

Wenn Du richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich sie nicht "empfehle". Ich bin weder dafür noch dagegen. Ich maße mir nicht an, die Entscheidung für jemand anderen zu treffen. Ich weiß, wie gut die Rückführungstherapie heilt und ich weiß auch, daß sie bei unsachgemäßer Handhabung "Schaden" anrichten kann.

LeBaron schrieb:
Aha, nicht "einfach mal so". Wie denn?

"Einfach mal so" bedeutet: Drogen nehmen, aus Spaß mal sehen, was da abgeht ... Kann jeder machen, wie er will, muß sich nur nicht wundern, wenn dabei nicht die Wahrheit ans Licht kommt.

LeBaron schrieb:
Sowas, also nicht "mal so", sondern "wenn man
wirklich unbedingt will". Das eigentliche Leiden des
Klienten ist also völlig wurscht, es zählt nur sein
Wille. Sehr interessante Philosophie.

Ich weiß ja nicht, wie Du auf die Idee kommst, das eigentliche Leiden des Klienten sei wurscht ... Aber natürlich muß er eine Rückführung machen wollen, sonst funktioniert sie nicht. Du kannst einem Kranken die RF nicht "aufdrücken", wenn er sie nicht will, dann ist es so wie mit allen anderen Therapien: sie helfen nicht.

LeBaron schrieb:
Nee, ich will RF-Therapeuten verbieten. Ist diese
"Therapie" in Deutschland nicht eh illegal?

Nee, sie ist nicht illegal, sonst wären die Gefängnisse wohl voll mit RF-Therapeuten. Der Staat hat sogar schon das "Hand auflegen" erlaubt. Da werden sie wohl kaum einen Riegel vor etwas schieben, was den Krankenkassen Geld spart.

LeBaron schrieb:
Soso. Das ist also die Beratung, die ihr Menschen mit
schweren psychischen Störungen angedeihen lasst.
Er soll sich also "klar werden". Ist ja seine freie Entscheidung,
schon klar.

Ich glaube, Du liest die Beiträge nicht richtig. Wer hat etwas von psychischen Störungen gesagt ??? Ein Mensch mit psychischen Störungen ist wohl kaum in der Lage, sich für oder gegen eine RF zu entscheiden, geschweigedenn sie zu machen ?!

LeBaron schrieb:

Und ich erkenne, daß Du gar nicht verstehst, was ich schreibe. Ich klink mich also hier aus. An einer richtigen Diskussion scheinst Du ja nicht interessiert zu sein.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

ich denke, ich habe nicht viel dazu zu sagen, Le Baron hat ja genug gesagt,
das auch in meinem Sinne ist.
Was du tust ist einfach verantwortungslos, ich bitte dich alles nochmal zu überlegen und vielleicht mit Werbung für solche Scharlatanie aufzuhören,
vor allem weil du es selber nicht mehr praktiziert !

Du sagst, dass deine Seele alles weisst, dabei weisst du eigentlich nicht
mal, dass eine Reinkarnation hier auf Erden nicht existert und empfiehlst Leuten RFs und Therapeuten, obwohl du selber sagst, dass die meisten RFs falsch sind ! Und dass die Leute selber das Gute von Schlechten unterscheiden sollen und dass sie selber schuld daran sind, wenn sie so etwas falsches glauben ! Tzz tzz..

Das ist alles nicht gut !

Ich zeige dir noch einen technischen Weg, wie man den Leuten
Visionen , Gedanken und Nachrichten mit Elektronik sublimal direkt ins Gehirn induzieren kann.

Man kann die Menschen regelrecht programmieren alles zu sehen, hören und denken, was man will und viele der berühmten Rückführer bedienen sich solche Technik !!!

Rückführer und Reiki Ausbilder brauchen alle eine Therapie und davon Weg zu kommen !

Es ist Zeit, dass mal die Leute hier davon erfahren, auf wieviele wunderbare Arten ein "Vorleben" noch vorzutäuschen ist !

USP # 6,488,617 (December 3, 2002)
Method and Device for Producing a Desired Brain State
Katz, Bruce
Abstract ~ A method and device for the production of a desired brain state in an individual contain means for monitoring and analyzing the brain state while a set of one or more magnets produce fields that alter this state. A computational system alters various parameters of the magnetic fields in order to close the gap between the actual and desired brain state. This feedback process operates continuously until the gap is minimized and/or removed.

USP # 6,487,531 (November 26, 2002)
Signal Injection Coupling into the Human Vocal Tract...
Tosaya, Carol
Abstract ~ A means and method are provided for enhancing or replacing the natural excitation of the human vocal tract by artificial excitation means, wherein the artificially created acoustics present additional spectral, temporal, or phase data useful for (1) enhancing the machine recognition robustness of audible speech or (2) enabling more robust machine-recognition of relatively inaudible mouthed or whispered speech. The artificial excitation (a) may be arranged to be audible or inaudible, (b) may be designed to be non-interfering with another user's similar means, (c) may be used in one or both of a vocal content-enhancement mode or a complimentary vocal tract-probing mode, and/or (d) may be used for the recognition of audible or inaudible continuous speech or isolated spoken commands.

USP # 6,430,443 (August 6, 2002)
Method and Apparatus for Treating Auditory Hallucinations
Karell, Manuel
Abstract ~ Stimulating one or more vestibulocochlear nerves or cochlea or cochlear regions will treat, prevent and control auditory hallucinations.

USP # 6,426,919 (July 30, 2002)
Portable and Hand-Held Device for Making Humanly Audible Sounds...
Gerosa, William
Abstract ~ A portable and hand-held device for making humanly audible sounds responsive to the detecting of ultrasonic sounds. The device includes a hand-held housing and circuitry that is contained in the housing. The circuitry includes a microphone that receives the ultrasonic sound, a first low voltage audio power amplifier that strengthens the signal from the microphone, a second low voltage audio power amplifier that further strengthens the signal from the first low voltage audio power amplifier, a 7-stage ripple carry binary counter that lowers the frequency of the signal from the second low voltage audio power amplifier so as to be humanly audible, a third low voltage audio power amplifier that strengthens the signal from the 7-stage ripple carry binary counter, and a speaker that generates a humanly audible sound from the third low voltage audio power amplifier.

USP # 6,292,688 (September 18, 2001)
Method and Apparatus for Analyzing Neurological Response to Emotion-Inducing Stimuli
Patton, Richard
Abstract ~ A method of determining the extent of the emotional response of a test subject to stimului having a time-varying visual content, for example, an advertising presentation. The test subject is positioned to observe the presentation for a given duration, and a path of communication is established between the subject and a brain wave detector/analyzer. The intensity component of each of at least two different brain wave frequencies is measured during the exposure, and each frequency is associated with a particular emotion. While the subject views the presentation, periodic variations in the intensity component of the brain waves of each of the particular frequencies selected is measured. The change rates in the intensity at regular periods during the duration are also measured. The intensity change rates are then used to construct a graph of plural coordinate points, and these coordinate points graphically establish the composite emotional reaction of the subject as the presentation continues.

USP # 6,258,022 (July 10,2001)
Behavior Modification
Rose, John
Abstract ~ Behavior modification of a human subject takes place under hypnosis, when the subject is in a relaxed state. A machine plays back a video or audio recording, during which the subject is instructed to activate a device to create a perceptible stimulation which is linked, through the hypnosis, with a visualization of enhanced or improved performance. After the hypnosis, the user can reactivate the device at will, whenever the improved performance, such as an improved sporting performance, is desired. This will again create the perceptible stimulation and thus induce the required visualization.

USP # 6,239,705 (May 29,2001)
Intra-Oral Electronic Tracking Device
Glen, Jeffrey
Abstract ~ An improved stealthy, non-surgical, biocompatable electronic tracking device is provided in which a housing is placed intraorally. The housing contains microcircuitry. The microcircuitry comprises a receiver, a passive mode to active mode activator, a signal decoder for determining positional fix, a transmitter, an antenna, and a power supply. Optionally, an amplifier may be utilized to boost signal strength. The power supply energizes the receiver. Upon receiving a coded activating signal, the positional fix signal decoder is energized, determining a positional fix. The transmitter subsequently transmits through the antenna a position locating signal to be received by a remote locator.

USP # 6,167,304 (December 26, 2000)
Pulse Variability in Electric Field Manipulation of Nervous Systems
Loos, Hendricus
Abstract ~ Apparatus and method for manipulating the nervous system of a subject by applying to the skin a pulsing external electric field which, although too weak to cause classical nerve stimulation, modulates the normal spontaneous spiking patterns of certain kinds of afferent nerves. For certain pulse frequencies the electric field stimulation can excite in the nervous system resonances with observable physiological consequences.

USP # 6,135,944 (October 24, 2000)
Method of Inducing Harmonious States of Being
Bowman, Gerard D., et al.
Abstract: A method of inducing harmonious states of being using vibrational stimuli, preferably sound, comprised of a multitude of frequencies expressing a specific pattern of relationship. Two base signals are modulated by a set of ratios to generate a plurality of harmonics. The harmonics are combined to form a "fractal" arrangement.

USP # 6,122,322 (September 19, 2000)
Subliminal Message Protection
Jandel, Magnus
Abstract ~ The present invention relates to a method and to a system for detecting a first context change between two frames. When a second context change between a further two frames occurs within a predetermined time interval, the frames accommodated within the two context changes are defined as a subliminal message. An alarm is sent to an observer upon detection of a subliminal message.

USP # 6,091,994 (July 18, 2000)
Pulsative Manipulation of Nervous Systems
Loos, Hendricus
Abstract ~ Method and apparatus for manipulating the nervous system by imparting subliminal pulsative cooling to the subject's skin at a frequency that is suitable for the excitation of a sensory resonance. At present, two major sensory resonances are known, with frequencies near 1/2 Hz and 2.4 Hz. The 1/2 Hz sensory resonance causes relaxation, sleepiness, ptosis of the eyelids, a tonic smile, a "knot" in the stomach, or sexual excitement, depending on the precise frequency used. The 2.4 Hz resonance causes the slowing of certain cortical activities, and is characterized by a large increase of the time needed to silently count backward from 100 to 60, with the eyes closed. The invention can be used by the general public for inducing relaxation, sleep, or sexual excitement, and clinically for the control and perhaps a treatment of tremors, seizures, and autonomic system disorders such as panic attacks. Embodiments shown are a pulsed fan to impart subliminal cooling pulses to the subject's skin, and a silent device which induces periodically varying flow past the subject's skin, the flow being induced by pulsative rising warm air plumes that are caused by a thin resistive wire which is periodically heated by electric current pulses.

USP # 6,081,744 (June 27, 2000)
Electric Fringe Field Generator for Manipulating Nervous Systems
Loos, Hendricus
Abstract ~ Apparatus and method for manipulating the nervous system of a subject through afferent nerves, modulated by externally applied weak fluctuating electric fields, tuned to certain frequencies such as to excite a resonance in neural circuits. Depending on the frequency chosen, excitation of such resonances causes in a human subject relaxation, sleepiness, sexual excitement, or the slowing of certain cortical processes. The electric field used for stimulation of the subject is induced by a pair of field electrodes charged to opposite polarity and placed such that the subject is entirely outside the space between the field electrodes. The method and apparatus can be used by the general public as an aid to relaxation, sleep, or arousal, and clinically for the control and perhaps the treatment of tremors and seizures, and disorders of the autonomic nervous system, such as panic attacks.

USP # 6,052,336 (April 18, 2000)
Apparatus and Method of Broadcasting Audible Sound Using Ultrasonic Sound as a Carrier
Lowrey, Austin, III
Abstract ~ An ultrasonic sound source broadcasts an ultrasonic signal which is amplitude and/or frequency modulated with an information input signal originating from an information input source. If the signals are amplitude modulated, a square root function of the information input signal is produced prior to modulation. The modulated signal, which may be amplified, is then broadcast via a projector unit, whereupon an individual or group of individuals located in the broadcast region detect the audible sound.

USP # 6,039,688 (March 21, 2000)
Therapeutic Behavior Modification Program, Compliance Monitoring and Feedback System
Douglas, Peter, et al.

USP # 6,017,302 (January 25, 2000)
Subliminal Acoustic Manipulation of Nervous Systems
Loos, Hendricus
Abstract ~ In human subjects, sensory resonances can be excited by subliminal atmospheric acoustic pulses that are tuned to the resonance frequency. The 1/2 Hz sensory resonance affects the autonomic nervous system and may cause relaxation, drowsiness, or sexual excitement, depending on the precise acoustic frequency near 1/2 Hz used. The effects of the 2.5 Hz resonance include slowing of certain cortical processes, sleepiness, and disorientation. For these effects to occur, the acoustic intensity must lie in a certain deeply subliminal range. Suitable apparatus consists of a portable battery-powered source of weak subaudio acoustic radiation. The method and apparatus can be used by the general public as an aid to relaxation, sleep, or sexual arousal, and clinically for the control and perhaps treatment of insomnia, tremors, epileptic seizures, and anxiety disorders. There is further application as a nonlethal weapon that can be used in law enforcement standoff situations, for causing drowsiness and disorientation in targeted subjects. It is then preferable to use venting acoustic monopoles in the form of a device that inhales and exhales air with subaudio frequency.

USP # 6,011,991 (January 4, 2000)
Communication System & Method Including Brain Wave Analysis...
Mardirossian, Aris

USP # 6,006,188 (December 21, 1999)
Speech Signal Processing for Determining Psychological or Physiological Characteristics...
Bogdashevsky, Rostislav, et al.

------------------------------------------------------
Es gibt noch viel mehr Patente, die einem die Haare zur Berge werden lässt !

Sagt einmal MÜSSEN wir wirklich ALLE Threads mit sowas wie da oben zumüllen lassen? Seitenweise?

Ich hab nix dagegen, wenn jemand für sich selbst beschließt, nur einmal leben zu können. Aber ich hab was gegen solche Sätze:
Was du tust ist einfach verantwortungslos
Rückführer und Reiki Ausbilder brauchen alle eine Therapie
Mir graust vor dir.

Was sind denn das für Töne? Ein bissl Benehmen gehört auch in ein Forum. Find ich. Könnten wir nicht zwischendurch auf die Umgangsformen achten?

ZITAT VON KINNARE :Was sind denn das für Töne? Ein bissl Benehmen gehört auch in ein Forum. Find ich. Könnten wir nicht zwischendurch auf die Umgangsformen achten?[/QUOTE]

Servus Kinnare !

Ich bin noch neu in diesem Forum, aber in diesem Punkt (obiges Zitat) mit dir völlig einer Meinung.
Ich habe fast den Eindruck dass es ganz bestimmten Personen in diesem Forum lediglich darum geht, sich einen verbalen Schlagabtausch zu liefern. :nudelwalk
Das finde ich sehr schade, denn ich interessiere mich für verschiedene Themen und hoffe in diesem Forum auf meine Fragen eine befriedigende Antwort zu finden. Bisher ist mir das auch ganz gut gelungen, da sich einige Leute wirchlich ganz reizend bemühen und in meinen Horizont diesbezüglich etwas "Erleuchtung" zu bringen.

Liebe Grüsse von Feuervogel :)

Werbung:
feuervogel schrieb:
Das finde ich sehr schade, denn ich interessiere mich für verschiedene Themen und hoffe in diesem Forum auf meine Fragen eine befriedigende Antwort zu finden. Bisher ist mir das auch ganz gut gelungen, da sich einige Leute wirchlich ganz reizend bemühen und in meinen Horizont diesbezüglich etwas "Erleuchtung" zu bringen.
Hallo lieber Feuervogel,

traue nie einem Freund der immer ja ja sagt !
Wenn du unterhalten werden willst, kannst du alles lesen und glauben.

Aber hier geht es um sich austauschen und von einer kritischen Stimme fürchtet sich nur die Lüge, und verbale Atacken kommen nur dann zustande !

Und wenn alle hier nur ja ja und schön schön sagen, dann wird dir dieses Forum gar nicht nutzen, sondern nur schaden !

Wenn alle die gleiche Meinung hätten, so wäre hier die pure Diktatur.
Dass manche sich das wünschen wundert mich gar nicht !

Zurück
Oben