reinkarnationstherapie

heartblossom

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
46
Ort
nähe wien
hallo!!

Ich bin ausgebildete reinkarnationstherapeutin und möchte mich nun auch zu den themen rückführung und reinkarnationstherapie wort melden.

Ich arbeite mit meinen klienten ganzheitlich sowohl mit psychotherapie als auch mit energie- und körperarbeit und hypnose. Bis vor einiger zeit war ich auch davon überzeugt, dass alles mit diesen methoden gut zu lösen ist. Wichtig ist mir bei meiner arbeit aber auch immer die effizienz gewesen und ich ging immer gern an die wurzel des problems um dieses dort direkt aufzulösen.

Für reinkarnation habe ich mich schon immer interessiert und deshalb auch beschlossen eine zusätzliche ausbildung für rückführungen zu machen. Mit rückführungen in dieses leben arbeitete ich damals schon.
Bei diesem ersten seminar zum theme rückführung war ich dann eher entsetzt – um ehrlich zu sein – wie dort mit rückführung umgegangen wurde erschien mir sehr gefährlich und es war klar für mich SO wollte ich sicher nicht arbeiten.
Denn es wurde zwar in ein früheres leben zurückgeführt aber nichts aufgelöst. Die folge war, dass sich so vorhandene symptome noch verstärken können, im schlimmsten fall können so psychosen oder andere psychische schübe auftreten.

Doch dieses thema ließ mir weiter keine ruhe und ich beschaffte mir fachliteratur zu diesem thema und stieß dabei auf ‚das große handbuch der reinkarnation’ von trutz hardo, das ich jedem - der sich für dieses thema interessiert – nur wärmstens empfehlen kann.

Meine faszination war wieder geweckt.

Und ich ließ mich von einer person meines vertrauens selbst zurückführen was mich weiter bestätigte und tief beeindruckte.

Daraufhin war für mich klar ich möchte die ausbildung zur reinkarnationstherapeutin am liebsten direkt bei truzt hardo machen. Was ich dann auch machte.