Reinkarnation existiert nicht

Werbung:
Liebe Mirahna, unabhängig, woran Du glaubst, ich spüre in Deinen Zeilen Liebe und Du deutest auch an, dass Du Menschen sehr viel (Liebe) gibst, aber wenig zurückbekommst. Schaue einmal gut auf Dich, denn Deine Verdauung zeigt Dir anscheinend, dass etwas im Ungleichgewicht ist, "Ungleichgewicht im Geben und Nehmen"und "das liegt Dir schwer im Verdauungstrakt"? Hast Du schon einmal eine Darmsanierung gemacht? Ich nehme an, dass Dein Mikrobiom aus dem Gleichgewicht ist. Esse viel basische Kost und schaue gut auf Dich (= gesunde Grenzen), dann liebst Du nicht nur die anderen, sondern gibst Deinem Körper auch, was er verdient, nämlich Deine Liebe. Mögest Du gesegnet sein und Dir die Liebe geben, die Du von anderen wünschst, dann wirst Du "aufblühen" und das wird Gott sicherlich freuen, denn er will immer nur Dein Bestes, wie Jesus, ist Gott reine Liebe, immer, zumindest in meiner Wahrnehmung;) Alles Liebe Dir!

Werbung:
So missionarisch- beseelte Christen, Muslime und was auch immer für religiöse Fanatiker, die alles verteufeln, was nicht auf ihrer Linie ist, gehen mir mittlerweile NUR noch auf den Wecker.
Wirkt auch immer so psychotisch.....
:rolleyes:

Zurück
Oben