Reinkarnation existiert nicht

das kannst du nur sehen, wenn Du Kontrastmittel zugeführt bekommst oder eben den Bauchraum Operierst.
Nur beim MRT wird durch Kontrastmittel dargestellt, wohin die Säfte innerlich fleißen, verstehste?
Und wenn der Arzt nur Colitis Ulcerosa diagnostiziert und kein MRT anordnet, kann man auf dem Ultraschall nur sehen, ob man einen Darm-VERSCHLUSS hätte, den sah man aber nicht, weil es ja kein Verschluß war...

Eben, Sepsis = Tod, ich hätte tot sein müssen, war es aber nicht, GOTT hat mich am Leben gehalten und verhindert das sowas passiert
Tja - ich weiß nicht - da bin ich schon sehr skeptisch:
Chat GBT:

Und im Zweifelsfall glaube ich das einmal nicht!
 
Werbung:
Tut mir leid, aber deinen Jesus-Shop https://jesus-christus.myspreadshop.de/ finde ich sehr lächerlich.

Was die Reinkarnation angeht, so hast du einige gute Argumente. Ich bin mir nicht sicher, ob es Wiedergeburt gibt oder nicht und ob sie wirklich viel Sinn macht. Es gibt gute Argumente auf beiden Seiten.

Was für die Reinkarnation spricht, wäre die Gnade Gottes, dass die Menschen, die es nicht in den Himmel geschafft haben, eine neue Chance auf Erden erhalten anstatt ewig in der Hölle schmorren zu müssen.

Ein weiteres Argument für die Wiedergeburt wäre, einfach um eine neue Erfahrung als neuer Mensch zu machen, wie ein Film oder ein Roman oder ein Computerspiel.

Glaub mir, auch ich hätte gern noch mehr Jahre hier zur Verfügung, am liebsten ein neues Leben wo ich gesund bin und kein derart großes Leid hätte erfahren müssen (was ich nie verdient habe, weil ich noch nie etwas Böses getan hatte, bevor ich durch andere Menschen so mies getriggert wurde, das ich auch irgendwann dann mal ausrastete, aber NICHT aus mir selbst heraus...).

Der Shop ist von einer anderen GlaubensSchwester, die ich gerne damit unterstützen möchte. Ich finde es interessant, wie der Spruch dort entstanden zu sein scheint. Warum findest du das lächerlich? Sind doch schöne Motive?
 
Wenn Gott alle Menschen liebt, wieso lässt Er die Hälfte zurück?

Matthäus 24
40 Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen. 41 Und von zwei Frauen, die an derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen.
Wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen, an ihn zu glauben und seine Liebe + das Opfer von Jesus annehmen, dann reicht es wohl halt leider nur für die Gläubigen, die durch ihren Glauben gerettet werden. 😢
Wieviele das dann genau sind, steht aber noch gar nicht fest, weil jeder noch dazukommen KANN - das ist ja das tolle, noch haben wir etwas Zeit, bevor das passiert, aber evtl. nicht mehr 1000 Jahre.

Gott hat ja schonmal alle Menschen vernichtet und nur Noahs Familie am Leben gelassen. Das wird wohl eine ähnlich Art der Vernichtung schlechter Menschen sein, ich weiß es halt auch nicht, doch ER will ja hier leben können mit uns zusammen (!!!!)
Das ist für mich die schönste Verheißung, die ich mir vorstellen kann - Jesus für immer hier mit uns, mega 😍
 
Hallo ihr Lieben Ex- Kolleginnen & -kollegen.
Ich war auch sehr lange eine sogen. "Lichtarbeiterin", habe Reiki praktiziert (2. Grad Usui), Tarotkarten gelegt, eines Tages sogar eigene weißmagische Rituale durchgeführt mit meinen eigenen Zaubersprüchen, die funktioniert haben :witch:

ABER dann passierten zunehmend extrem seltsame Dinge, die eines Tages gruselig wurden...

Auch Reiki half mir nie richtig (ich habe eine schwere Krankheit, die unheilbar ist laut Ärzten), die Krankheit wurde eher schlimmer als besser und nachdem ich auf einen 3. Geistheiler stieß, (ich hatte vorher schon 2 besucht, wovon einer der Bruno Gröning Freundeskreis war!) ging es mir zunehmend nur noch schlechter.
"Regelungen" ? pah, Humbug (siehe weiter unten)

Dieser Mann beging am Ende dann auch noch Gotteslästerung, indem er uns alle (wie Ramtha !!!) zu angeblichen Göttern & Jesus`sen erklärt hat.

Wir sind aber keine Götter:innen !!!
Wir sind auch keine "Sternkinder" und es werden auch keine Ausserirdischen herkommen, weil es sie schlicht gar nicht geben kann, denn Gott hat NUR uns Menschen geschaffen (1. Mose 1; 26-31).

Und noch vieles andere ist einfach nur Humbug, das muss ich euch leider sagen ihr Lieben.

Nun komme ich endlich zur Reinkarnation die ja der Titel meines Beitrages ist.
Denn wir hatten laut Bibel anfangs (vor Noah) offenbar das ewige Leben bzw. mindestens um die 1000 Jahre Lebenszeit (siehe die biblischen Angaben von um die 900 Jahre für viele der ersten Menschen / Nachkommen von Adam + Eva !), da Gott uns nach seinem Abbild erschaffen hatte.
Durch einen schlimmen Sündenfall anderer Götter (die Götter der griechischen Mythologie gab es es wohl wirklich mal...), indem diese sich mit Töchtern der Menschen paarten, entstanden laut Bibel, nämlich die RIESEN, welche bekannt wurden als Halbgötter wie z.B. Herkules etc. (siehe 1. Mose 6; 1-31).

Daraufhin begrenzte Gott (Yahweh = Jesus) die Lebenszeit der Menschen auf max. 120 Jahre !

Weiterhin steht in der Bibel auch ganz klar, dass wir danach sterben und NICHT wieder aufstehen, bevor Gott der Schöpfer von allem (!!) uns zum Ende der Welt von den Toten auferstehen lässt, um über uns alle Gericht zu halten.

Wenn ihr die genauen Bibelstellen dazu wissen wollt, muss ich selbst erst suchen, denn ich bin noch nicht so Bibelfest leider.

Wie kam ich von der Esotherik zu Jesus ?
Wie schon oben erwähnt, bekam ich DURCH die Ausübung der Esotherik mit allem was angeblich "nur" sogen. "weiße" Magie sein soll, mit der Zeit nach 20 Jahren (!!) immer üblere Probleme UND Dämonische Besucher, die direkt zu mir nach Hause kamen...

Ich versuchte wirklich alles was ich gelernt hatte, wie man die angeblich los werden kann (einen Lichtschacht öffnen und sie ins Licht schicken etc.), aber es kamen immer mehr und sie gingen NICHT weg.

Ich bin ja wie fast jede/r getauft worden als Baby und mein Stiefvater war sogar ein Pfarrer (!!).
So war ich übrg. schon als Kind von der Jesus Geschichte sehr angetan und zudem gab es auch noch ein großes Wunder als ich eine junge Frau war, so dass ich eines Tages wusste, dass Gott mit mir noch etwas vor hat. Ich bin ihm wichtig, das wusste ich danach, denn mein Leben war durch oben genannte Krankheit damals in Gefahr.

Ich hatte einen Darm DURCHbruch, der von keinem Arzt erkannt wurde - ich wurde fehldiagnostiziert und lief also mindestens 4 MONATE mit einem Durchbruch herum, denn die Schmerzen waren fast unerträglich. Ich ging dann deshalb selbstständig in die Notaufnahme eines Krankenhauses (damals ging das noch ohne Einweisung) und weil auf Ultraschallbildern soetwas NICHT sichtbar ist (!!!), legten
sie mich zu einer Bauchspieglung in Narkose + als ich aufwachte, lag ich auf der Intensivstation, mehr tot als lebend...
Sie sagten mir dann, dass es ein Wunder ist dass ich noch lebe, denn alle inneren Organe waren durch die Magen-/Gallensäuren VERÄTZT worden !!! Ich hätte also tot sein müssen längst.

Daraufhin glaubte ich noch fester an Gott und fing an nach dem Sinn des Lebens zu suchen (wie sicher viele von euch einmal begonnen haben, nach dem göttlichen zu suchen).
Leider verfing ich mich dann in der Esotherik durch Reiki, worauf ich damals als 1. stieß. Obendrauf war auch noch mein neuer Freund, den ich damals kennenlernte, von seinem hoch esotherischen Vater beeinflußt und so gingen wir gemeinsam zur 1. Reik Einweihung etc.
Der Vater hatte enorm viele Bücher gesammelt, die ich dann leider sehr interessant fand und eines Tages war ich sogar so weit fortgeschritten und angeblich "hochschwingend", dass ich es schaffte, ohne Hilfe meinen Körper zu einer AKE durch die Pranaröhre zu verlassen...

DIESE Erfahrung kann ich euch gerne auch mal separat erzählen, denn da wurde ich quer durch das Universum geschleudert, in eine andere Dimension, (es gibt Wächter die an den Dimensions- Toren Wache halten !!!!) weil ich mich eingehend mit einer ganz bestimmten Atemtechnik befasst hatte, mit der man die Dimensionen offenbar tatsächlich wechseln KANN 🛰️

ABER dabei bin ich erneut fast krepiert !!!
Als ich wieder in meinem Körper ankam, konnte ich Dämonen sehen, die sich an andere Menschen anheften am Körper (meist an der Wirbelsäule so die Kundalinischlange sitzt !!!) UND ich sehe nun, dass manche Menschen von Dämonen BESETZT sind !!!

Keine tolle Gabe, aber offensichtlich wollte Gott, dass ich das sehen kann, aber lassen wir das, denn das kann ich in einem neuen Thread mal näher erläutern.

Fakt ist, das ich NUR Dank Jesus Christus diese ekligen Dämonen aus meiner Wohnung losgeworden bin !!! Diese ganze Situation wurde nämlich WEGEN dem Esotherikmist so übel, dass meine Ehe dabei in die Brüche ging und mein komplettes Leben plötzlich ein Scherbenhaufen war. :klo:
Ich habe seidem KEINE Freunde mehr, musste mich von meiner Mutter, Schwester ja der ganzen "Familie" lösen / den Kontakt komplett abbrechen etc. Es gibt nämlich auch KEIN "Resonanzgesetz" oder "Karma" etc.
Das könnt ihr mir glauben!

Ich habe nämlich wirklich jeden dunklen Schatten / Verstrickung / Charakterzug von mir etc. geläutert, obendrauf hat mich Jesus erlöst, meine seelischen Wunden geheilt und nun bin ich eine REINE Seele, habe ein reines Herz und bin trotzdem alleine.
Andere Christen haben nämlich extreme Probleme mit meiner esotherischen Vergangenheit, so dass ich da auch noch niemanden gefunden habe, der sich wirklich enger mit mir befreunden will.

Und NEIN, ich mache nichts mehr aus Eigennutz, habe mein niederes Ego überwunden, helfe ständig anderen, OHNE mir davon etwa zu erhoffen - wo ist also bitte euer angebliches "Resonanzprinzip" ???
Niemand hilft mir, alle nutzen mich nur aus + lassen mich fallen, sobald ich mal "nein" sage, weil es mir zuviel wird, denn ich bin leider immernoch schwerkrank (der Körper wird entweder gar nicht oder ganz zuletzt erst von Gott geheilt, aber über das warum maße ich mir kein Urteil an, denn ich hab noch genug Buße zu tun für alles, was ich mit dem Esotherikmist angerichtet habe.

Ach ja, ein Dämon hatte mich auch mal besetzt, nachdem ich mit einem schlechten Mann geschlafen hatte (lange bevor ich zurück zu Jesus gefunden habe, denn seitdem lebe ich keusch ü12 Jahre schon !!!).
Auch dazu kann ich Bände erzählen, aber das soll nun erstmal reichen.

Folgender Ex-Esotheriker war vor 5 Jahren dann meine RETTUNG:

Eckhard von www.achtung-lichtarbeit.de

Und ich kann euch nur sagen: BITTE schaut euch seine aufklärenden Videos dazu an auf youtube !!!
Sein Kanal heißt Achtung-Lichtarbeit und er erklärt anhand von Bibeltexten haarklein darüber auf, warum Esotherik sogar DÄMONISCH ist ... diese angebliche "Licht & Liebe" Scheisse ist reine Augenwischerei, nur ein fieser Trick des Teufels, der alle liebevollen Menschen dadurch in Versuchung geführt hat = weg von Gott :cry3:

Damit schließe ich den Beitrag erstmal und bin gespannt über Diskussionen mit euch. Und ich hoffe natürlich, dass auch viele von euch langsam begreifen können, das diese ganzen sogen. "REGELUNGEN" nicht euren "Lichtkörper" erhöhen, nein, sie sind dazu gedacht, dass ein Dämon euch leichter besetzen kann, so wie bei mir dann am Ende passiert ist (ich habe 4 JAHRE gebraucht, um den rauszubekommen aus mir + um zu begreifen was da passiert war).

Gottes Segen für euch, denn Jesus LIEBT euch alle :kuesse:
Nur kehrt um Gottes Willen BITTE um.
Liebe Grüße, Ex-Lichtarbeiterin Mirahna
Reinkarnation heißt Wiedereinkörperung. Wenn es diese Deiner Meinung nach nicht gibt glaubst Du auch nicht an Ostern, denn da ist der Chef selbst nach drei Tagen wieder eingekörpert. Üblicherweise gehört das zum Glaubensbekenntnis.
Ich werde für Dich beten :engel:
 
Wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen, an ihn zu glauben und seine Liebe + das Opfer von Jesus annehmen, dann reicht es wohl halt leider nur für die Gläubigen, die durch ihren Glauben gerettet werden. 😢
Ja aber Gott ist doch allmächtig. Warum muss man Glauben haben und sein Opfer annehmen? Warum macht Gott so eine komplizierte Geschichte daraus und setzt so viele Bedingungen, damit man erettet werden kann?

Warum will Gott nicht, dass alle gerettet werden, obwohl Er dies machen könnte durch seine Allmacht? Warum ist Gott so grausam zu uns Menschen und so lieblos? Er könnte doch alle erretten ohne so ein Drama mit dem Scheissteufel und der Hölle daraus zu machen und nicht so viele Bedingungen setzten damit nur wenige errettet werden können?

Markus 4
10 Als er mit seinen Begleitern und den Zwölf allein war, fragten sie ihn nach dem Sinn seiner Gleichnisse. 11 Da sagte er zu ihnen: Euch ist das Geheimnis des Reiches Gottes gegeben; für die aber, die draußen sind, geschieht alles in Gleichnissen; 12 denn sehen sollen sie, sehen, aber nicht erkennen; hören sollen sie, hören, aber nicht verstehen, damit sie sich nicht bekehren und ihnen nicht vergeben wird.

Lukas 8
10 Er aber sprach: Euch ist’s gegeben, zu wissen die Geheimnisse des Reiches Gottes, den andern aber ist’s gegeben in Gleichnissen, dass sie es sehen und doch nicht sehen und hören und nicht verstehen.

Matthäus 13
10 Da traten die Jünger herzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen mit ihnen? 11 Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Weil es euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel zu verstehen; jenen aber ist es nicht gegeben. 12 Denn wer hat, dem wird gegeben werden, und er wird Überfluss haben; wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen werden, was er hat. 13 Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen, weil sie sehen und doch nicht sehen und hören und doch nicht hören und nicht verstehen; 14 und es wird an ihnen die Weissagung des Jesaja erfüllt, welche lautet: »Mit den Ohren werdet ihr hören und nicht verstehen, und mit den Augen werdet ihr sehen und nicht erkennen! 15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt, und mit den Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie verschlossen, dass sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile.«

Matthäus 7
13 Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben