Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie verstehst du nicht, warum du etwas Vergangenes unmöglich mit deinen aktuellen Sinnen bemerken kannst.Wahrnehmung brauch Zeit und Raum, dadurch ist der Moment der Wahrnehmung schon mit der Realisierung vergangen.
Wie kann man direkt wahrnehmen ? OhneVerlust?
*Zaunpfahlwink*
Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Aber wer interessiert sich hier schon für Fundamentales. Die meisten sind ganz fasziniert von den Ausprägungsformen. Das ist ja nicht verwerflich, aber doch oberflächlich, wie ich finde.Ich finde,bei der ganzen Sache von Wiedergeburt,solte erstmal geklärt werden ,was denn wiedergeboren werden könnte ?
Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Aber wer interessiert sich hier schon für Fundamentales. Die meisten sind ganz fasziniert von den Ausprägungsformen. Das ist ja nicht verwerflich, aber doch oberflächlich, wie ich finde.
Nicht in diesem Thread. Ich schreibe darüber in meinem Blog. Die Anfänge sind gemacht.Fang an, erzähl !
Die Indianer sagen alles ist rund, alles sind Kreisläufe.
In der Natur gibt es auch keine wirklich geraden Linien.
Zeit-Raum Krümmung.
So gesehen muss es eine "Wiederkehr" geben, wenn alles Kreise sind.
Hier ein schöner Songtext von Rene Bardet.
Alles ist rund
Ihr bemerkt, daß alles was ein Indianer tut, sich in Kreisläufen vollzieht, das geschieht deshalb weil alle Kräfte des Himmels und der Erde auch in Kreisen wirken und weil alle Dinge versuchen rund zu sein.
In den alten Zeiten, als wir eine starke und glückliche Nation waren, schöpften wir alle Kraft aus dem heiligen Ring des Volkes, und solange der Ring unverletzt war, gedieh unser Volk.
Der blühende Baum war der lebendige Mittelpunkt des Kreises und der Kreis der vier Windrichtungen nährte ihn.
Der Osten war für den Frieden und das Licht, der Süden die Wärme, der Westen den Regen, der Norden mit kalten und heftigen Winden, die Stärke und die Ausdauer.
Dieses Wissen wurde uns von der äußeren Welt erzählt.
Alle Kräfte der Welt wirken in Kreisen.
Der Himmel ist rund und wie ich hörte ist die Erde rund wie ein Ball und ebenso alle Sterne. Wenn der Wind am heftigsten weht, bildet er runde Wirbel. Die Vögel bauen ihre Nester kreisrund, denn sie haben die gleiche Religion wie wir. Die Sonne geht in einem Kreis auf und wieder unter. Der Mond macht es ebenso und beide sind rund.
Sogar der Wechsel der Jahreszeiten bildet einen großen Kreis und kehrt immer wieder dorthin zurück wo er begann. Das Leben der Menschen ist ein Kreis, von der Kindheit zur Kindheit und so ist es mit allem worin sich die Kraft der Welt regt.
Unsere Tipis waren rund wie die Nester der Vögel und immer waren sie in einem Kreis aufgestellt, dem Ring des Stammes, einem Nest aus vielen Nestern, worin nach dem Willen des großen Geheimnisses unsere Kinder geboren werden sollten.
Welchen ET meinst du?Jetzt @Meikel3000 was ist das Symbol des ET ?
Welchen ET meinst du?
ET (extraterrestrial) ist lediglich eine Ortsbezeichnung für alles, was außerirdisch ist.
Aber um es abzukürzen:
Ich habe zwar auch Symbole in ihren Schiffen gesehen, aber ich kann dir weder korrekt aufzeichnen, wie sie aussahen, noch sagen was sie bedeuten.
Manche Kornkreise erinnern mich an Fragmente solcher Symbole.
Falls du mit "Symbol" jedoch Charakteristik gemeint haben solltest, ähnlich deinen erwähnten Kisten, Schachteln und Vierecken, dann ließe sich sagen:
Sie ziehen es vor, sich VOR jedem Symbol zu platzieren (vor der Symbolerschaffung). Das Symbol selbst ist für andere gedacht und nur ein Mittel zum Zweck.