Reinkarnation ein Märchen?

Reinkarnation ist immer ein Ausgleichsszenario.
Wenn dem so ist, denn ist es deine Aussage. "Immer oder Nie" können andere Menschen in Stress versetzen,
im Sinne von nicht genug getan zu haben oder nicht genug zu tun.
Bei mir wirkt das aber nicht mehr.
Ich komme noch mal auf den Punkt der Selbstbestimmung zurück.....

LG.spirit.Star

Werbung:
Selbst schuld, wenn dem so ist. Man ist eigenverantwortlich für die Realität, die man sich schafft: was man glauben will und was nicht.
Aber es scheint dich noch zu beschäftigen. ;)

Aber dich wohl auch, sonst hättest du ja nicht auf meinen Beitrag reagiert?

LG. Spirit.Star

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dem so ist, denn ist es deine Aussage. "Immer oder Nie" können andere Menschen in Stress versetzen,
im Sinne von nicht genug getan zu haben oder nicht genug zu tun.
Bei mir wirkt das aber nicht mehr.
Ich komme noch mal auf den Punkt der Selbstbestimmung zurück.....

LG.spirit.Star
Was wäre anstelle des Ausgleichs möglich? Was würde das Ausgleichen ersetzen?

Was wäre anstelle des Ausgleichs möglich? Was würde das Ausgleichen ersetzen?
Zufriedenheit im Sinne von gut leben können, damit man nicht selbst zu sehr durch negativen Strömungen (Energien) verzehrt wird.
Negative Energie gibt es nun mal und im Sinne eines großen Ganzen wird sie wohl schwer abzuschaffen sein.
Deshalb sind wir täglich mit Entscheidungen konfrontiert.
Nur: Entscheidungen muss ich für mich selbst treffen, eigentlich jeder für sich.
Da ich aber keinen perfekten Menschen kenne, lehne ich Worte, wie " immer und nie" ab. denn mit diesen
Worten wird mir vom anderen Menschen Entscheidungsfähigkeit abgezogen und in Frage gestellt.

Zufriedenheit im Sinne von gut leben können, damit man nicht selbst zu sehr durch negativen Strömungen (Energien) verzehrt wird.
Negative Energie gibt es nun mal und im Sinne eines großen Ganzen wird sie wohl schwer abzuschaffen sein.
Deshalb sind wir täglich mit Entscheidungen konfrontiert.
Nur: Entscheidungen muss ich für mich selbst treffen, eigentlich jeder für sich.
Da ich aber keinen perfekten Menschen kenne, lehne ich Worte, wie " immer und nie" ab. denn mit diesen
Worten wird mir vom anderen Menschen Entscheidungsfähigkeit abgezogen und in Frage gestellt.
Und wie wird Ungelöstes bereinigt?

Werbung:
Zurück
Oben