Reinigung vom Zimmer

Und genau das ist doch die Interpretation von der ich spreche.

Fliesen-zufällig-keine Kraft

Kreuz- bewusst gemacht-Kraft

der einzige Unterschied darin, ist DEINE Interpretation.Deine Wirklichkeit.
Milliarden von Menschen sehen das komplett anderes.Deren Wirklichkeit.
Beides hat seine Berechtigung,die Verbindung ist die Interpretation.
Jetzt kommt die Frage,nach der Quelle der unterschiedlichen Interpretationen,
und dann hat man auch die Quelle der Energie gefunden.

Die Einzige die in dem ganzen Thread untergriffig ist bist Du, und zwar genau
ab hier

Also..wer lässt hier keine Meinung von anderen zu?

Die Leute die sagen, jeder hat es in der eigenen Hand hat, ob und wie Symbole wirken.
Oder Du,die konsequent eine andere Meinung als die eigene ausschließest?

untergriffig ist es einen einzigen Satz aus einem posting herauszuschneiden und auf diese Art anders darzustellen als er ist

glaub was du willst, mir is es egal, es ist dein Leben, nicht meins

du denkst, dass es keine Reinkarnation gibt, du denkst nach dem Tod is alles aus, du denkst es gibt überhaupt kein Karma, das habe ich aus früheren Gesprächen mit dir
alles dein Problem, deine Meinung, deine Ansicht

also noch mal langsam zum mitdenken :)

GLAUB WAS DU WILLST, MIR IST ES EGAL, ICH HABE AUF DIE FRAGE EINER USERIN GEANTWORTET, UND ZWAR NACH BESTEM GEWISSEN UND WISSEN

MIR iST VÖLLIG GLEICHGÜLTIG WAS WER GLAUBT ODER NICHT GLAUBT, JEDEM SEINE/IHRE MEINUNG, JEDEM SEIN/IHR HIMMELREICH

WAS NICHT OKAY IST , DASS HIER PARANOIA UNTERSTELLT WIRD, ALSO GEISTESKRANKHEIT, WEIL SICH DIE MEINUNG NICHT MIT DEINER DECKT

SOLL ICH DIR JETZT AUCH EINE X BELIEBIGE GEISTESKRANKHEIT UNTERSTELLEN?

Werbung:
Wen meinst du bitte konkret mit deinen Andeutungen von ''manche Magier'', und was ist ''dieses Ziel'', und warum meinst du, dass dieses etwas (was auch immer, du schreibst es ja nicht deutlich) ''von Anfang an der falsche Weg'' sei, den ''manche'' (wer denn?) deiner offensichtlich sektiererischen Propaganda nach einschlagen bzw. was der richtige ''Weg'' (''dieser'', ''mancher'' [gen.]) ist?

Komm' ma' in die Puschen!
Danke!
Im Namen des Volkes. ;)

Ja am besten ist es immer Namen zu nennen, nur so ist eine Kommunikation möglich, ... .
lg
Cyrill

Dafür haben wir jetzt ja dich. Um die verlorenen :schaf: :schaf: wieder zurück zur Weide zu führen.
Und gleich noch nen Engelbefehliger an der Seite. Da kann ja jetzt nix mehr schief gehen.

Wenn man bislang kein Problem hatte, findet man sicherlich eins hier im thread. Somit isser wenigstens für etwas gut.

lieber palo, mir sind die von dir zitierten verlorenen Schafe egal, jeder wie er/sie mag, nur Untergriffe in einem forum müssen nicht sein

Es wurde ja auch schon vor 2.000 Jahren vor den Wölfen gewarnt, die die Schafe reißen. Das führt uns aber dann doch in das lichtvolle Religions-Unterforum ....

Das ist doch mal ne prima Idee, für alle Jesus Fans, die sich in das UF Magie verirrt haben.
Die kommen jetzt zwar eh alle in die Hölle, aber da bleiben's wenigstens unter sich und können sich bis zum jüngsten aller Tage gegenseitig über Beleuchtung unterhalten.

Tschüssi

@Palo,
Und gleich noch nen Engelbefehliger an der Seite. Da kann ja jetzt nix mehr schief gehen.
wenn hast Du damit gemeint?
lg
Cyrill

Das ist doch mal ne prima Idee, für alle Jesus Fans, die sich in das UF Magie verirrt haben.
Die kommen jetzt zwar eh alle in die Hölle, aber da bleiben's wenigstens unter sich und können sich bis zum jüngsten aller Tage gegenseitig über Beleuchtung unterhalten.

Tschüssi

tja, ein bisschen frischen wind soll ja... erfrischend sein :D tschüssi :lachen:

Werbung:

Tschüssi

Palo :)
sind wir vielleicht jetzt bei des Pudels Kern angelangt? Es geht darum Andersdenkende, seien es jetzt jesusgläubige oder nicht zu vertreiben?
Habe ich das richtig verstanden? :)

Zurück
Oben