Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die aber wiederum von dem abhängt wo sie lädt, Sprichwort Talisman, ein Talisman muss geladen werden um seine volle Kraft entfalten zu können. D.h. geweiht werden für seinen Zweck.
lg
Cyrill
darüber hinaus gibt es Symbole, die durch oft jahrhundertelangen Gebrauch magisch aufgeladen sind und schon dadurch ihre Wirksamkeit entfalten
und ich sehe nicht hinter jedem Baum einen bösen Geist, interpretiere in Fliesenmuster Schwachsinn hinein etc.... leide ganz und gar nicht an Paranoia, das könnte ich mir gar nicht leisten
is schon witzig, wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt unterstellt man ihm einfach eine Geisteskrankheit, was ist denn das für ein Nievau?
es ging um Symbole, die sichtlich bewusst an der Wand hängen
ihr lieben Magier und Magierinnen dieses Muf, das ist ein Unterschied
und mir ist auch völlig unverständlich, wie man einerseits behaupten kann Magierin zu sein und andererseits behaupten kann dass magische Symbole leblos wären
Wobei man nicht weiss, ob es die Symbole sind und wozu sie verwendet wurden, sprich ist es Spekulation, ... . Das heisst alle haben somit Recht in gewisser Weise. Ein Symbol hat eine Urkraft in sich, aber die entfaltet sich aber nur im vollen Umgange wenn es geweiht wird, ... .
---> so jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln^^
lg
Cyrill
Ja, das stimmt. Es gibt aber sicherlich auch noch andere Möglichkeiten. Man kann z. B. auch Engel oder andere positive geistige Wesen bitten, das Zimmer oder die Gegenstände zu reinigen.
und mir ist auch völlig unverständlich, wie man einerseits behaupten kann Magierin zu sein und andererseits behaupten kann dass magische Symbole leblos wären
Was hat sie nicht verstanden? Ich denke, dass Avicenna recht damit hat, Beiträge zum Thema zu schreiben, damit es nicht OT wird.
Ein Tipp von mir ist, dass die körperliche Reinigung neben der Reinigung des Zimmers wichtig ist. Also Duschen, Baden oder Haare waschen. Vielleicht ist darin sogar der ursprüngliche Sinn der Taufe zu sehen.
Weisst du was Lagerfeld mal auf die inqusitorische Frage antwortete, warum er, Zar Lagerfeld, eine blaue und eine schwarze Socke anhabe?
Er sagte schlicht: es sei morgens sehr dunkel im Hotelzimmer gewesen.
Das finde ich eine korrekte Fragestellung, denn somit weiss man mehr, ... .
Wenn Ihr das Symbol nichts bedeutet ist es nicht der Ursprung. Hat sie aber eine entsprechende Symbolik uns Assoziation darauf kann es ein Auslöser sein. Ebenfalls kommt es darauf an was mit dem Symbol alles schon (gemacht) wurde. Oft hängen Energien auch an Dingen die man geschenkt bekommt oder auf dem Flohmarkt kauft. Also eine mögliche Lösung, Symbole mal reinigen mit einem Ritual.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.