Reinigung vom Zimmer

Werbung:
Und hier wären wir dann endlich bei des Pudels Kern. Man möchte nicht irgendwas hängen haben, drum hat das auch nirgends anders wo zu hängen.

und genau das rot unterlegte ist DEINE Interpretation von auqarius post, das hat er nirgends geschrieben, er schrieb : ich würde es nicht hängen haben wollen, und? was stört dich dran?

Du hast es echt nicht verstanden, oder?

Was hat sie nicht verstanden? Ich denke, dass Avicenna recht damit hat, Beiträge zum Thema zu schreiben, damit es nicht OT wird.

Ein Tipp von mir ist, dass die körperliche Reinigung neben der Reinigung des Zimmers wichtig ist. Also Duschen, Baden oder Haare waschen. Vielleicht ist darin sogar der ursprüngliche Sinn der Taufe zu sehen.

und genau das rot unterlegte ist DEINE Interpretation von auqarius post, das hat er nirgends geschrieben, er schrieb : ich würde es nicht hängen haben wollen, und? was stört dich dran?

Das sehe ich auch so, weil es eine perrsönliche Meinung ist, d.h. ein jeder darf und kann eine Meinung haben. ;)
lg
Cyrill

Wird schon wieder an meinen Beiträgen heruminterpretiert? Deshalb lese ich diese Posts ja auch nicht und versuche ganz auf das Thema fokussiert zu bleiben. Ich weiß nicht, warum andere vom Thema hier ablenken wollen ...

Ich hab da kein Problem mit, aber ich muß da ja auch nicht alle 5 Minuten drauf
hinweisen.Wenn man seine Meinung äußert muss man auch damit rechnen,
das sie diskutiert wird.Entweder man kann argumentieren oder auch nicht.

omg Sys, mir ist völlig unbegreiflich, wie man über so sehr wenig Selbstreflexion verfügen kann

Man kann die eigene Meinung wertfrei posten, das geht, es ist nicht unbedingt notwendig andere user dabei untergriffig anzugehen

sorry liebe mods, aber mir is heute einfach danach, mir das mal wieder zu geben, die Gelegenheit war all zu günstig :)

Wobei man nicht weiss, ob es die Symbole sind und wozu sie verwendet wurden, sprich ist es Spekulation, ... . Das heisst alle haben somit Recht in gewisser Weise. Ein Symbol hat eine Urkraft in sich, aber die entfaltet sich aber nur im vollen Umgange wenn es geweiht wird, ... .;)
---> so jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln^^
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben