Reinigung vom Zimmer

traeum_weiter.gif

40b8615116da1a3ca5e51aaef3ab35d5.gif

Werbung:
Es ist IMMER Interpretation...

liebe Sys, warum fällt es dir bloß so schwer, andere Meinungen einfach mal gelten zu lassen oder wenn das schon nicht geht, dann einfach mal so stehen zu lassen

mit Wörtern wie immer oder nie wäre ich als Magierin, die du ja vorgibst zu sein, schon etwas vorsichtiger...

och, ähm, das hab ich ja nicht soo gemeint, sissylein, nicht weinen...
klar gibt es die, die die die freiheit haben, sie sind nur unsichtbar und können nicht reden oder schreiben.

Ja.. :D

Aber vielleicht lesen ja auch noch welche mit,
die die Freiheit haben drüber nach zu denken.

welche Freiheit hast du, über andere Meinungen oder sogar Erfahrungen nachzudenken?

eigentlich mal jede Freiheit? nur tust du es auch? bist du frei genug, dir mal wirklich unvoreingenommen, die Ansicht eines anderen auch mal zu überlegen?

ich weiss es nicht, ich frage nur

was ist so schlechtes am respektvollen Umgang miteinander, Lucia?
gut, die bestätigung, dass es dir nur um nebenschauplätze geht.
denn dadurch, dass ich ja vorher schon nicht darauf eingegangen bin, habe ich es weder verneint noch bejaht. deine frage jedoch impliziert jetzt ein antwort von mir.
frech, dumm oder der versuch einer provokation?

um nicht gänzlich ot zu werden, hast du einen Vorschlag für die TE?
es steht hier schon viel. von mir kamen infos für die queen in einer antwort an dich ... da ich sie für einen denkenden mensche halte, wird sie die auch rauslesen können.

...

gut, die bestätigung, dass es dir nur um nebenschauplätze geht.
denn dadurch, dass ich ja vorher schon nicht darauf eingegangen bin, habe ich es weder verneint noch bejaht. deine frage jedoch impliziert jetzt ein antwort von mir.
frech, dumm oder der versuch einer provokation?

es steht hier schon viel. von mir kamen infos für die queen in einer antwort an dich ... da ich sie für einen denkenden mensche halte, wird sie die auch rauslesen können.

...

achtung ich bin nun völlig OT :D

Lucia, welche Art von Schamanin bist du, wenn dir an Achtung und Respekt vor der Natur, zu der der Mensch auch dazu gehört offensichtlich so wenig liegt
ich bin weder dumm noch frech, ich habe eine andere Meinung, das ist einfach alles, aber genau dies scheint bereits Provokation genug sein

warum nur?

liebe Sys, warum fällt es dir bloß so schwer, andere Meinungen einfach mal gelten zu lassen oder wenn das schon nicht geht, dann einfach mal so stehen zu lassen

mit Wörtern wie immer oder nie wäre ich als Magierin, die du ja vorgibst zu sein, schon etwas vorsichtiger...

Wie nennst Du das denn sonst, was Du machst?

Von mir aus kannst Du mit Deinem Glauben glücklich werden, auch wenn ich
das bezweifeln muss, aber das heißt noch lange nicht das ich akzeptieren
muss,das Du irgendwelchen unbedarften Menschen einredest,das zum Beispiel
zigtausende maschinell hergestellte Jahrmarkt Pentagramme, ne magische
Bedeutung hätten.

Es gibt Millionen von unterschiedlichen Symbolen, an denen Du jeden Tag
vorbei gehst, ohne das Du Dir Gedanken darüber machst oder das sie Dich
in irgendeiner Form beeinflussen.

Werbung:
Zurück
Oben