Reines Herz???

Ich wiederhole mich nur ungern Karako aber du brauchst HILFE und zwar dringend:weihna1

Ich warte immer noch auf dich oder dass du mir was über mich erzählst aber wie es scheint hast du ANGST vor mir:liebe1:

:banane: ´

Sonnige Grüsse vom Bergblümchen:)

Werbung:
*HAHAHAHA ich lach mich tot...

meine botschaft wurde ja wirklich ernst genommen von jemandem und der hat dann anonym wieder nen roten gegeben....
lernt mal die wahrheiten von illusionen zu unterscheiden *tztzzz
das gilt auch für dich karako!

Ich merke schon Bestie...von deinen Antworten auch in anderen Thread das du denkst ein wenig du bist der weisseste auf der Welt...du hast alles gelernt gesehen...und ich will jetzt mal nicht behaupten das das Bild unter deinen Namen mich stark an einen Mann erinnert in mystik Serie...

Kannst du mir mal erklären was ein überdimesionales Wessen ist?

kannst du mir mal erklären was für dich Gott ist,was so seine prinzipien sind usw.?

Du wirst sicher sagen Gott ist das Perfekte das unvehlbarste...

Dan würde ich dir Antworten...Gott ist nichts von allem dem nur schon weil (wen die Bibel zu 10% prozent stimmen würde)...ein Tyrann ist dem seine Prinzipien so sind...Du glaubst an mich und dir wird es gut gehen oder du glaubst nicht an mich und vererst mich nicht und ich vernichte dich...

aber lassen wir das Thema das würde nur zu einem weiteren aspaltung führen...

Zur der Dame...auf deine sache das ich was von dir Erzählen soll...sage ich es nochmals mal ich bin hier nicht zum spass und frage nicht Rat...um hier wem zu beweissen das es stimmt...ich werde auch dir das nicht beweissen solange ich erstens nicht weiss was mich da vefolgt und was es genau vor hat und zweitens wen du mir nicht was sagen kannst was mich bewegt in betracht zu nehmen das die Vorteile grösser sind als die Nachteile...und das du es mir glaubst ist für mich kein grosser Vorteil also wen dir was wirklich guts einfällt dan ok...

Wen ihr zwei aber mal lust habt einen kleinen versuch zu starten zu etwas einfaches,ich denke man braucht da keine Begabung oder vorkenntnise um das zu machen...also sollte es jeder und jede von euch schaffen...eigentlich sollte das Ergebnis recht schnell eintreffen wen ihr es richtig macht...

Also es ist ein versuch für Wessenaufnahme,ich rate jeden ab es zu lange zu halten und ein zu starkes Wessen in sich einzunehmen auf beiden Seiten...

Sich beim ganzen gut konzentrieren und es wollen...wen etwas nicht richtig sitzt von den beiden geht es nicht oder richtig schieff,ach ja sich selbst unter Kontrolle halten und gute Kommunikation zwischen Körper und Geist.

-Zuerst die Augen schliessen...
-Ruig ein und Ausatmen...
-Sich sagen (denken geht auch)was man sucht und wichtig finde ich zu sagen das es schwächer als einer selbst sein soll.Lass es mich durchdringen...schmeisse es raus wen es zuviel wird. (irgendwie so)
-Dan die Arme Austrecken die Umgebung spüren mit dem Geist (oder was das ist)...
-Sich öffnen es wollen.

Dan spürt man was das von etwa Bauch meistens...immer höher geht bis es im Hirn ist dan macht es meistens Klick und man ist draussen...dan das Ding halt...

Wen man z.b aufnehmen will die Negativste Energie die man spürt in der Umgebung die aber schwächer ist als man selbst...

Man sollte es nicht lange behalten ich weiss einmal war glaub eins der ersten weiss aber nicht genau...das ich es nicht rauschmiss zuerst....und es war kein schönes Gefühl es fühlte sich wie ein Kampf um Kontrolle an...aber ich habe es dan doch rausgeschmiessen...seid dem habe ich mehr zum Schutz aber ohne zu wissen ob es wirklich gesagt zum Körper er soll es rauschmeissen wen es zuviel wird oder wen die AKtion fertig ist...

Man kann Jede Energie aufnehmen natürlich kommt es draufan glaub ich ob es das Wessen auch will...

Ihr müsst es wollen ihr müsst es wirklich wollen das es euch durchfliesst...in euch aufgenommen wird...

Ich mache das aber nicht mehr weil ich die Energie von den Wessen nicht brauche d.h der Sinn war die Kaltplütigkeit im Kampf...aber das Risiko ist zu gross...und das mit dem Zittern gefällt mir gar nicht ich hab noch nicht ganz rausgefunden warum man so extrem zittert zuerst nacher 10 sec. kalt hat und sich erschöpft fühlt...bei den anderen Wessen ist es besser finde ich...aber ja.

Ich weiss auch nicht was genau passiert hat man es länger in sich...ob es die Kontrolle übernimmt villeicht und man Körperlos wird oder so...

Ich übernimme natürlich keine Verantwortung für Nebenwirkungen es ist jedem selbst überlassen das anzuwenden...

Es ist was einfaches was jeder ohne etwas schaffen sollte...auch ein Biest:weihna1 oder Eine Bergblümchen:party02:

Könnte es sein das so ein Ding hinter mir her ist????durch das?

@Karako

93

1.) Also, jetzt wird mir glaube ich einiges klar. Wenn Du so, wie Du es oben schildesrt mit "Energien" umgehst, die Du selbst noch nichtmal "kennst" und alles in Dich "einlädst", dann hast Du es nicht anders verdient. Tut mir leid, aber meine Meinung.

2.) Gibt es meiner Erfahrung nach, und ich rede hier nur von meiner Erfahrung, viele "Wesenheiten" (ich definiere das nicht näher), die nur darauf warten, genau so Leute wie Dich mal ordentlich zu f...!

3.) Sind es dann Leute wie Du, die ich teilweise in homöopathischen Anamnesen erleben durfte und die dann wirklich durchgeknallt sind und schlecht wieder die Füße auf den Boden bekommen haben. Die haben immer prophylaktisches Esoterik- und Meditationsverbot bekommen und durften nur noch Tag und Nacht den Garten umgraben.

4.) Hellsichtig zu sein, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Du es bist, ohne es zu wollen, ist nicht das Ziel.

93 93/93

Frater 543

@Karako

c011.gif
es zeigt mir immer mehr wie sehr du null Ahnung von dieser Materie hast.

Geh zum Arzt der wird dir was verschreiben(Drogen die hast du ja gerne) und ich hoffe du lässt dich hier nie mehr blicken:nono:
Willst du mir hier wirklich erklären wie man Kontakt zu Wesen aufnimmt??
c045.gif
Mann Junge,ich beschäftige mich seit zig Jahren mit Wesen da hast du noch in die Windel gekackt
a040.gif

Solltest du hier noch einen einzigen User per Pn drohen oder sonst was,zieh ich dir persönlich die Zwangsjacke über.

Bergblümchen

Also ne anschuldigung sag mir mal wo ich nen User gedroht habe???

also dein wahrnemunsg ist sehr getrübt...was...

Ich glaube entweder kannst du nicht lessen oder hast keine Ahnung hat hier wer was von Kontakt aufnehmen erzählt...aber MEisterin dan erklär ich es ihnen nochmals...ganz wissenschaftlich..wie alles hat auch das seine SIcherheit..

du lässt was in dich rein und schmeisst es danac hwieder raus...

Machst mir ein gefallen und erzählst mal von 3 deiner Erlebnisse???

OH du grosse Meisterin

Vergess die erste Antwort wir wollen doch Zivilisiert vorgehen...

Also du schuldigst mich an das ich bedrohe wer...kannst sicher sagen wer und natürlich Beweisen weil ich mich nicht daran erinnern kann...

Kannst du mir sagen mit was du dich schon so lange beschäftigst?

um was anzuwenden?

ich hoffe du Antwortest auf meine frage ohne ausflüche danke

@Karako

Ne du ich wollte dir helfen aber du hast meine Hilfe nicht angenommen,Ausserdem kann dir hier keiner helfen,oder ist ein Arzt hier anwesend????Kann doch nicht so schwer sein,dass du keinen Therapeuten in Rotkreuz findest:confused:

PS:andere kannst du hier täuschen,nur mich nicht:nono:

Werbung:
Zurück
Oben