Reines Herz???

AN ENGELKRIEGERIN

Wir haben jetzt dein Traum durchgegangen..die Gesichter der ander der ich war...

Denk an die Gesichter du kennst sie nicht,aber es ist meine Mutter usw. dabei...

Ihr Augen tod...

denk daran,vetraue deinem schwarzen Engel nicht...das ist alles.

Werbung:
ich hoffe schon ich verückt...das bespreche ich und Engelkriegerin was sie sah und ich konnte sagen...

und das speziele waren die Gesichter von den ein paar Menschen...sie kannte sie nicht...aber ich meine mutter usw.

und die Person die dort war mit ihr...der Mann war ich...villeicht hatten sie wirklich recht...

Ich sah es am Tag sie im Traum...aber sie sagten ich bin nicht dort...sondern ich sehe es durch sie...ich sehe was sie seht.

Ich glaube nur das letzte Interview von Susanne Osthoff war wirrer als das hier.

Du solltest Dich mal erden und die Finger von Esoterik lassen, in welcher Form auch immer, wenn Du nicht in der Geschlossenen landen willst. Ich sage nicht, dass das alles nicht sein kann, aebr es überfordert Dich anscheinend. LASS DIR PROFESSIONELL HELFEN!

Nein es ist keine Traumwelt....

Ganz einfach...ich beschäftige mich nicht damit aber ich weiss seid 10 Jahre wie es geht.

Villeicht...beschäftigst du dich seid 5 Jahre damit...aber solange du es nur schon als Magie erklärst...oder sagst das du dich mit MAgie beschäftigst zeigt das du nicht weisst was es ist...

Es waren viel Informationen die ich im ganzen sah...

Nehmen wir den Banhof was ich von ein paar Monaten sah...zuerst sah ein ein riesen Banhof und ein Auto...dan als ichg enauer hinsah sah ich ein kleineren Banhof aber immer noch gross...und eine Hochgarage (wie sagt man dem dasgegenteil von einer tiefgarage?).

Dan sah ich wie es wirklich aussah...aber immer noch ein Auto...dan schaute ich bis es sich nicht mehr verändert...

Dort beim tiefgarage (gegenteil von Tiefgarage)...wen man nach links geht kommt man ca. 150 meter nach einen Kreisel...wen man anch rechts geht nach 300 meter etwa...an eine Brücke auf den Hang steht ein Holzhaus usw.

Das war auch mit dem was ich über den I.R.A.D sah...

Die Information stimmte,er ist Ordensleiter,er kennt sich damit aus usw.

Nur halt die Umgebung und das aussehen nicht...ich haben den I.R.A.D gesucht...Im ICQ weil sie sagten er kann mir helfen...du wirst niemals am schluss so mächtig wie er sein...

Jedenfals kann man ja sein Namen nicht merken so Zeichen...die ich mir als kleine Quadrate merkte...was nicht falsch ist wen man sie von der ICQ liste ansieht...

Und halt der Name...Jedenfals ich fand ihn nicht...

Du hast mich gefragt wie ich mein Schutzengel rufte,genau weiss ich es nicht mehr,nur das ich im Astral war,und was gesagt gerufen habe...

Weiss auch nicht warum...aber die Fragen immer Was ist,jedenfals immer ne Frage...

Ich schilderte ihm was passiert ist usw....Er zeigte was angeblich falshc war...

Z.b fragte ich ihm wegen der Neuzeit ob das wahr ist...er sagte nein wird später passieren und nichtso,genau das Gegenteil vom anderen...

Als ich ihm sagte ich habe die Schlacht gesehen sagte er mir war ne Illusion,als ich sagte das war so realistisch...

Bringte er mich dorthin...Ich sah den ander Hilfsgeist und mich dor wo es passierte for...

Wir waren weiter Hinten...Er sagte mir schau hin...ich sagte verändert sich nichts...Er sagte schau genau hin...

Und einmal war es Weg nur ich und der ander mit dem andern aussehen...er sagte du hast nur eine Illusion gesehen...du musst genau hinschauen...usw.

Aber auch er sagt das einer hinter mir her ist...er sagte mir auch aber ich habe in sprache kein sonder gutes GEdächnis...

Noch mit dem das nichts passiert ist am Abend...es ist nichts passiert nur nicht das was ihr wolltet schlussendlich...

Ich frage anderst..

Scrabbel hattest du das Gefühl das ich spinne oder Schizofrean bin...oder habe dich nicht Infromationen sagen können die ich auf keinen fall schon wissen konnte?

Karako schrieb:

Nur halt die Umgebung und das aussehen nicht...ich haben den I.R.A.D gesucht...Im ICQ weil sie sagten er kann mir helfen...du wirst niemals am schluss so mächtig wie er sein...

Jedenfals kann man ja sein Namen nicht merken so Zeichen...die ich mir als kleine Quadrate merkte...was nicht falsch ist wen man sie von der ICQ liste ansieht...

Du hast mich gefragt wie ich mein Schutzengel rufte,genau weiss ich es nicht mehr,nur das ich im Astral war,und was gesagt gerufen habe...

Weiss auch nicht warum...aber die Fragen immer Was ist,jedenfals immer ne Frage...

Ich schilderte ihm was passiert ist usw....Er zeigte was angeblich falshc war...

Luca, was soll das? Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich Namen UND Symbole merken. Nun gut, ich will dir nichts unterstellen.

I.°.R.°.A.°.D. ist ein Nickname. So steht er auch im ICQ. Die Symbole haben nichts mit irgendwelchen Quadraten zu tun, wie hier jeder eindeutig sehen kann.

Und die Fragen solltest du dir allmählich erklären können, anstatt hier alle für dumm zu verkaufen.

Und ja, ich habe dich gefragt, wie du deinen Schutzengel rufst. Du konntest es mit nicht sagen.

Lunah

Karako schrieb:
Nein es ist keine Traumwelt....

Ganz einfach...ich beschäftige mich nicht damit aber ich weiss seid 10 Jahre wie es geht.

Villeicht...beschäftigst du dich seid 5 Jahre damit...aber solange du es nur schon als Magie erklärst...oder sagst das du dich mit MAgie beschäftigst zeigt das du nicht weisst was es ist...

Es waren viel Informationen die ich im ganzen sah...

Nehmen wir den Banhof was ich von ein paar Monaten sah...zuerst sah ein ein riesen Banhof und ein Auto...dan als ichg enauer hinsah sah ich ein kleineren Banhof aber immer noch gross...und eine Hochgarage (wie sagt man dem dasgegenteil von einer tiefgarage?).

Dan sah ich wie es wirklich aussah...aber immer noch ein Auto...dan schaute ich bis es sich nicht mehr verändert...

Dort beim tiefgarage (gegenteil von Tiefgarage)...wen man nach links geht kommt man ca. 150 meter nach einen Kreisel...wen man anch rechts geht nach 300 meter etwa...an eine Brücke auf den Hang steht ein Holzhaus usw.

Z.b fragte ich ihm wegen der Neuzeit ob das wahr ist...er sagte nein wird später passieren und nichtso,genau das Gegenteil vom anderen...

Als ich ihm sagte ich habe die Schlacht gesehen sagte er mir war ne Illusion,als ich sagte das war so realistisch...

Bringte er mich dorthin...Ich sah den ander Hilfsgeist und mich dor wo es passierte for...

Wir waren weiter Hinten...Er sagte mir schau hin...ich sagte verändert sich nichts...Er sagte schau genau hin...

Und einmal war es Weg nur ich und der ander mit dem andern aussehen...er sagte du hast nur eine Illusion gesehen...du musst genau hinschauen...usw.

Aber auch er sagt das einer hinter mir her ist...er sagte mir auch aber ich habe in sprache kein sonder gutes GEdächnis...

Noch mit dem das nichts passiert ist am Abend...es ist nichts passiert nur nicht das was ihr wolltet schlussendlich...

Ich frage anderst..

Scrabbel hattest du das Gefühl das ich spinne oder Schizofrean bin...oder habe dich nicht Infromationen sagen können die ich auf keinen fall schon wissen konnte?

also ich fands etwas seltsam aber Spinner oder schizophrene würd ich jetzt nicht sagen...

Er konnte wirklich paar Sachen sagen die er nicht wissen konnte - waren allerdings auch nicht sehr viele Sachen :D

(ok das mit meiner 16 j Schwester und noch paar andere Dinge in mein Haus die stimmten...manche waren aber auch falsch)

aber vielleicht kannst du noch mehr Dinge sehen? (über mich)

Ist doch egal ob das Sofa braun oder Rot ist...die Farbe ist nur eine Erinnerung...

Beim Hochausgarage...wen man dort rüben geht...dan ist wen man nach rechts geht...Eine Brücke sieht wenigstens so aus...

und links kommt ein Kreisel...die brücke geht wie einem Hang entlang...auf dem Hang ist ein Haus ein groses das wie aus Holz aussieht...

Ich habem mit Engelkriegerin über die Reinigung gesprochen...und sie hat mir gesagt wen ich Verbindungen durchdrehnen will dan muss ich das im Astral machen sprich die Fäden durchdrennen...

Mir fiel ein später...das ein paar Tagen nach dem austritt ich Fäden sah...zum Rufen ich weiss es nicht ich rufte glaub nach hilfe aber so genau kann ich das nicht mehr sagen...heutzutage mache ich das ich mein Schutzengel rufe...z.b"Mein Schutzengel Ich brauche einen RAT/hilfe usw."..und ich sie durchdrehnte und am nächsten Abend warne die wieder da...und ich rufte oder so und durchdrehnte sie wieder...weil er sagte mir was wie ich sie für immer durchdrehen kann...

ABer der hat mein Gesicht nicht vergessen das habei ch Engelkriegerin gefragt ob sie sich Gesichter merken können...

Deshalb schickte es seine helfer oder wie man das wollet auf mich...weil es wohl nie aufgiebt...

Lunah seh mal den NAMen von ihm an...im ICQ...in der Liste der Namen...dort sieht es aus wie ein Quadtrat...

Wen die Engelkriegerin nicht schwindelte...und mir die warheit sagte...sie sagte das sie selbst mit ihm Kontakt hatte von einer Zeit (Wan sagte sie mir nicht)...villeicht sagte es einfach so...

aber dsa würde ihr Traum erklären der mir mein SChutzengel zeigte...

Jedenfals ist es so laut ihm das es mal ein Engel war wie meiner...

Dan hat er von dennen Menschen die Kontrolle über den Schutzengel...villeicht bei einem Kampf haben sie verloren...

Jedenfals...frag sie mal lunah und schau dir den Namen mal in deiner ICQ Liste an und sag mir dan ob es nicht nach quadtrae aussehen...

Und mit dem errinerungvermögen...Es ist so das mein Bewustein viel verdrängt...dadurch muss ich mich sehr anstrengen was zu merken weil es einfach alles verdrängt...durch Gründe...dadurch muss ich mich bilder handlungen merken...

Also lunah frag Engelkriegerin nach dem traum:den ich ihr erzählen konnte mit den Gesichter die von Leuten waren die ich kannte und ich und sie nicht auch wen sie ihn hatte...

Frag sie nach dem Kontakt mit ihm.wen es stimmt kann sie dir sein Namen sagen.

2.schau dir den Namen IRAD in deiner ICQ LISTE an...

und bitte sag mir zu beiden Punkten ob was nicht zu trefft...

Nein-blöd -nicht+
Karokee
Duu NICHT
Dein Begegnen ist Noch nicht
DU Wirst besucht
ohn Zweifel
und so Hab Geduld
und empfange
wenn du Mut ,Stolz und Eigenart hast#
Liebe UND es ist Normaler als der konventionel Krieg
Jo ..Lieb von mir
ungechannelt#
da ich es "normal lebe"
Ehrlich ich;g:
Su:zauberer1

Wie ich den Schutzengel rufe...genau den wortverlauf weiss ich nicht aber wo ich prüfen wollte ob dsa stimmt was der ander sagte weil ja sich sein Gesicht verändert hatte manchmal...

Habe ich gerufen " MEIN SCHUTzENGEL ICH BRAUCHE DEINE HILFE/RAT"...

jedenfals war der dort beleidigt als ich ihm wohl unvorsichtig sagte...Ok kannst jetzt gehen brauche dich nicht mehr...ja beleidigt war er...Ich sagte was auch so gemeint ist...das ich es nicht so meinte das ich ihm doch sehr dankbar sei.

Aber Lunah die zwei FRAGEN nicht vergessen DIE SIND WICHTIG....

Werbung:
Ich weiss das Du von Got und allen Bös wie heiligen besthralt bist
Aber-leider
kein himmel nimmt dich deiner an.
Sorry Babe..channel weiter
Himmel ist taub
:stickout2
Himmel hat mir grad gesagt
das Du ein ********* bist
sorr<

Zurück
Oben