Reines Herz???

Ich probiers (mit dem ICQ), kann aber nicht versprechen obs klappt? Hat der Auto?

so und jetzt muss ich gleich kurz Weg.....wollte nämlich Heute noch den (Lotto) Jackpot knacken!

Werbung:
keine ahnung...du msust es ihm einfach sagen weil es eine NAchrichtfür ihn wo uns das Leben retten wird...

ES IST SAUMÄSSIG WICHTIG...sie ist seine Exfreundin sie soll das dem Freund sagen...oder übvermitteln das ist der beweiss den er wollte...

ich komme villeicht ne stunde später leute dir an er hat mich gefunden...ich muss hier weg ihr habt keine Ahnung was tatsache ist:...pas auf dich aus scrabbel vergesse den andern nicht es IST VERDAMMT WICHTIG....ICH LÄUTE DICH AN...bis dan

also Karako ist um 22h mit dem Zug hier angekommen, dann sind wir erst zum Internetcafe, und dann mit mein Kollegen (Mr.Y) zu Mc.Donalds

sehr seltsam find ich: Er hat das alles "so nebenbei" geschildert als wär es das normalste der Welt, also überhaupt nicht nervös oder so....so als ginge es um eine technische Anwendung! (zum Teil hab ich nicht viel verstanden wegen dem Schwitzer-dütch) es wurde dann auch über viele ganz andere Sachen geredet...mein Kollege hat übrigens garnichts mitbekommen!

ok und danach sind wir noch bis 3h Nachts (bei Schneegestöber) rumgelaufen und haben vergeblich darauf gewartet dass irgendwas passiert...Es war garnichts, weder schwarze Gestalten noch sich materialisierende Dämonen, gestorben ist auch keiner, nur eine leichte Erkältung hab ich bekommen

Er hat dann bei mir im Keller übernachtet....

und Heute Morgen als ich ihn wecken wollte (ich hab etwas verschlafen)
war er weg....dispirato, spurlos verschwunden!

sein Messer hab ich noch....

Ich wollte dich nicht wecken,weil ich fast 6 Stunde fahre,dachte ich das ich gehe...und ich bin erst um 22:30 angekommen (deutsche zugverspätung).

Weisst du noch als ich sage ich habe das gefühl mich start was an,und ich nicht wollte das du schaust,das hat einen Grund gehabt.

Ich habe es mal gesehen,das er dort war und du warst hinter gegangen und hast ihn nicht gesehen,sie sagten es ist möglich das man seine Energie versteckt oder fast,für eine Gewisse Zeit.

Und von deiner Schwester weiss ich weil ich sie auch bei einer Möglichkeit gesehen habe,bei einer anderen...usw.

Wie das Studio aussieht von dem anderen...habe ich auch gesehen die Brücke...dich...das Autohaus (garage hoch???).

Es war so das es in der Nacht kamm so wie ich es gesehen habe...und eigentlich sollte es mich töten...aber wie bei dem Engel mit dem Auto...wollte ich das einfach nicht das das passiert...hab mich auf ihn geschmissen...und ihn verjagt aber nicht vernichtet.

Ich muss etwas von euch wissen,der erste der Hilfsgeist (Der angebliche)sagte mir das er mich sieht weil ich ihn in die Augen geschaut habe...

Er sagte du darfst so ein wessen nie in die Augen schauen den,dan weis er wer du bist...er sagte du kannst dich einer reinigung durchziehen...dabei wird die Verbindung zwischen dir und ihm unterbrochen und es hat dich verloren...

wie macht man das...Waschemittel schlucken???.

WEisst du bei Siana ihrem ex freund sieht der Raum nicht mehr so aus...ich habe mal gesehen das nacher das ich dort war als Mensch...und es gibt der Raum aber er sieht aus als hätte die Zeit dort gewütet...

und auch dein Haus...das ich nicht sah heute...war so dsa es aussah dan als ich dortwahr...als Mensch...nicht als Geist...als hätte dort die Zeit gewütet.

Es sieht schon so aus wie ich es sah die sachen aber irgendwie immer neuer...

Die Engelrkiegerin hat mal kurz von einem Traum erzähl der ihr nicht aus dem Kopf geht,ich konnte ihr genau sagen wie es aussieht...sie erzählte von wien oder so...JEdesfal war Ein See da alles war Kahl...und 1 Haus ein kleineres und glaub eins mit mehrstöcke...jedenfals war ganz weit hinten eine STadt auszumachen...was eigentlich nur häuser in der Kahlen Landschaft war.

Sie sagten mir ich bin nicht dort...ich sehe nur das was sie gesehen hat..Ich war der Junge dort und sie sah mich weil ihr schwarzer Engel,mich suchte wegem dem anderen,sie hat wie er sagte dadurch das sie schläft und in die Astral wanderte,gesehen durch die Verbindung mein Gesicht weil er danach suchte.

Wie kann man sich reinigen???sonst werde ich das nie mehr los.

P.S bitte schnell weil er wird wieder kommen ich oder besser gesagt mein AStral wo mal ein wenig in die Zeit gereist ist hat ihn verscheucht...

Es ist so das ich jetzt schon 2 mal AStral gereist bin und dan habe ich was gesagt und hatte immer das Gefühl der ander hörte das wegen der REaktion als es passierte hoerte ich die Stimme...

Deswegen weiss ich das das als sie die Seelen hollten das mit den Tausenden GEsichter wirklich gesehen habe...weil als ich als Astral dort war habe ich gemerkt das er einmal wie gebannt aus dem Fenster schaut...dan habe ich sehen wollen was es war...es war ein Himmel mit xtausenden Masken...

Ich habe den gefragt der das machte,noch es soll angeblich nur einer die Erlaubnis haben die Seelen vom Körper zu trennen,sagten die andern,deswegen musst ich ihn fragen...er sagte das sind die Toten oder so...

REINIGUNG BITTE SCHNELL WIE???

Wen der ander recht hatte...sollte man in dem Kabbala was über ihn finden...Ich kannte das Buch nicht...aber er sagte es ist noch ein gutes Buch weil noch viel stimmt aber nicht alles...er hatte so einen komischen Namen gesagt der Gott heissen soll...das der schon mächtig ist aber nicht allmächtig.

der hat mir ein wenig davon erklärt usw...jedenfals sollte dort drin stehen was es ist...etwas mit 200...208 oder 236 oder so...

Werbung:
es soll doch schutzmantra geben haben einige von euch was davon erzählt...schreibt ihr ein paar auf was gegen negative Energie oder böses schützt...

und das mit der Reinigung...

Zurück
Oben