Reikieinweihung rückgängig machen

lieber klartext,

das, was du beschreibst, ist kein reiki.

ich kann mir aber gut vorstellen, dass du es mit dem gesetz der resonanz verwechselst?

oder vielleicht: klar wirst du sensibler und nimmst mehr wahr. dass die "fremdbesetzung" schon vorher da war (also vor reiki), und du sie nur nicht wahrnehmen konntest? könnte das vielleicht sein?

oder eben: das ist kein reiki, was du da beschreibst.

ich wünsch dir einsicht, weisheit und vor allem licht im herzen! und dass du erkennst, welchen weg du gehst, denn: zum dritten (mantramässig ;-) das, was du beschreibst, ist was anderes.

schwaelbchen
 
Werbung:
Es werden bei den Einweihungen - auch wenn dies hier in Abrede gestellt wird - Kanäle für Fremdenergien gesetzt.

Wie viele "Energien" gibt es denn, die dazu veranlassen, hier immer wieder von "eigener Lebensenergie", "Fremdenergie" usw. geschrieben wird ?

Vielleicht bin ich wirklich zu unwissend, zu naiv, dass ich immer wieder annehme es gibt nur eine einzige unvierselle Energie....

...vielleicht bin ich schon zu alt, dass ich mir diese Energie-Levels-Diskussionen von geschäftemachenden Multiplikatoren irgendwelcher aufgestiegener Meister so nicht mehr reinziehe...

..wie oft wird eigentlich altes Wissen immer wieder in neue Mäntel verpackt ?..

,,,und wie unfreundlich ist eigentlich das Universum, dass ich mich immer wieder gegen irgendwelche Energien schützen soll ?

Im HUNA beisp. heisst es: Energie folgt der Aufmerksamkeit...ja, aber welcher jetzt???

Ich bin leicht irritiert, aber auch das darf sein. Ich gönne mir diese Irritation

LightandKi
 
hi lightandki,

ich weiß zwar nicht, wie "alt" du bist, aber dann bin ich auch uralt! bei mir ist's genauso, nur ohne irritation... :liebe1:

von herzen,
schwaelbchen

Du bist vielleicht nicht irritiert, weil du dir das nicht gönnst ? - Probier es mal aus: es ist köstlich, frei irritiert zu sein:liebe1: Ich liebe quasi die freie Irritation und vielleicht mache ich daraus auch noch ein Marketingkonzept:

wirklich frei bist du nur mit der ungebundenen Irritation, die sich durch das periphere Schwingungsmuster X-Komma-Null-Vier auf der Hautoberfläche in energetische Frequenzbereiche transformieren lässt, was Mephpistotulatos (das ist der am Montag, viertel vor fünf aufsteigende Meister) in seiner zukünftigen Channelbotschaft "X-Komma-Null-Viereinhalb" deutlich erkennbar verschleiern wird.

Huch, bin ich wieder ironisch heute...

Ebenfalls von Herzen
LightandKi
 
Allerdings folgt die Aufmerksamkeit auch der Energie, oder ? Und dann stimmt es ja wieder.
Glaub ich nicht - für mich würd sich das widersprechen, wenn *jegliche* Energie *meiner* Aufmerksamkeit folgt - kann nicht meine Aufmerksamkeit irgend einer Energie folgen - wennst weißt, was ich meine ;-)

Andererseits, wenn ich überzeugt davon wäre, dass meine Aufmerksamkeit irgend welchen Energien folgt - zB eben die bereits erwähnten a.M. oder was auch immer welcher Wesenheiten, dann hab ich ja trotzdem vorher meine Aufmerksamkeit auf diese Wesenheiten gerichtet - und im Endeffekt folgt wieder jegliche Energie dieser Aufmerksamkeit - obwohls den Anschein hat, dass meine Aufmerksamkeit irgend welchen Energien folgt.

Wirr genug? *lach*
 
ich denke auch wenn ein mensch einweiht, ist es bei manchen menschen gottes segen. die die einweihung rückgängig machen wollen, wurden nur von einem menschen eingeweiht. die anderen tuen es mit dem herzen, und werden gesegnet.

lg pia
 
... schön ich hab echt gelacht als ich die neuen Beträge gelesen habe, wenigstens habt ihr noch Humor :banane:

@ LightandKi

... ich würde vorschlagen wir erheben die Sandale und folgen Brain :weihna1
*räusper*

... aber nun mal ohne Ironie,

Ist schon ganz richtig was du zuerst geschrieben hast, die Energie folgt IMMER der Aufmerksamkeit, deshlab ist es auch schlau sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen und genau zu "prüfen" welche Gedanken man hat und ob man damit nicht andere Menschen oder sich selbst auf irgend eine Weise verletzten könnte.
"Liebt euren Nächsten genauso wie euch selbst." hat Jesus schon gesagt, aber das setzt vorraus dass wir uns erstmal selbst lieben.
Deshalb ist es wichtig bevor wir daran denken unsere Aufmerksamkeit auf andere zu richten uns grundsätzlich selbst Aufmerksamkeit zu schenken ... ja denn die "Schöpfungsenergie" ist ein Geschenk welches wir dazu nutzen sollten um es uns so schön zu machen wie wir es uns wünschen.
Und der Satz "Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit" beinhaltet eben auch dass wir Schöpfer sind, nämlich die Schöpfer unseres eigenen Lebens.
Und genau das ist der Teil der der "göttliche" Funke in uns ist, genau diese Gabe.
Und um es mit der Hermetik zu erklären ... behandle jeden Menschen so wie du selbst auch behandelt werden möchtest ;-)

Alles klar soweit? ;-)

Gruß Elivira
 
Werbung:
Glaub ich nicht - für mich würd sich das widersprechen, wenn *jegliche* Energie *meiner* Aufmerksamkeit folgt - kann nicht meine Aufmerksamkeit irgend einer Energie folgen - wennst weißt, was ich meine ;-)

Andererseits, wenn ich überzeugt davon wäre, dass meine Aufmerksamkeit irgend welchen Energien folgt - zB eben die bereits erwähnten a.M. oder was auch immer welcher Wesenheiten, dann hab ich ja trotzdem vorher meine Aufmerksamkeit auf diese Wesenheiten gerichtet - und im Endeffekt folgt wieder jegliche Energie dieser Aufmerksamkeit - obwohls den Anschein hat, dass meine Aufmerksamkeit irgend welchen Energien folgt.

Wirr genug? *lach*

Absolut wirr genug. Damit kann ich schon etwas anfangen. Nun denn:

Die Energie meines Beitrages hat deine Aufmerksamkeit folgen lassen. Erst dann folgte deine Energie auch deiner Aufmerksamkeit und führte dich zum schreiben. Deine Aufmerksamkeit kann von vielen Dingen angezogen werden. Dahinter steckt ja Energie und ergo folgt die Energie auch der Aufmerksamkeit als Folge von MAKIA. - Denk an Kraftfelder, wo sich Menschen hingezogen fühlen.
Beides steht für mich nicht im Widerspruch und ist keine Frage von richtig oder falsch.

Ich finde es schön, dass wir beide recht haben:)

@Elvira-Yvette

Esoterik darf auch lustig sein:) Lebensfreude ist etwas sehr spirituelles. Die hier teilweise anzutreffende mystische, fast depressiv zu nennende Verklärheit scheint manchmal schon als Verpflichtung betrachtet zu werden, ohne die es keine Erleuchtung gibt. - Weisst du, wenn es mir zu dunkel wird, mache ich das Licht an. Das ist auch eine Form von Erleuchtung:) meistens wird es dann nämlich ganz hell.

Allerdings steht auch jede/r wo anders. Und das ist jetzt nicht im Sinne von "weiter oder noch nicht so weit" gemeint, sondern eher von "jede (Seele) trifft seine Wahl der Erfahrung, die sie machen möchte"....und wenn dazu Verklärtheit notwendig ist, darf das sein. - Da ich mich aber anscheinend als Seele dafür entschieden habe, den "einzig richtigen absoluten Geheimweg" nicht kennen bzw. finden zu wollen, weil er mich hindert am Abenteuer Leben mit seinen ganzen Facetten teilzunehmen, geht es mir halt manchmal auf den Sack:)

Ich bitte dies zu entschuldigen !

Und ja....lach...es ist :) alles klar

LightandKi
 
Zurück
Oben