Reikieinweihung - kann jemand helfen?

Oh je, jetzt war ich 2 Tage nicht hier und dann les ich das hier...
Ich wollte doch keine solche Diskussion lostreten...

Ich glaube, der Verantwortung sollte man sich bewußt sein. So, wie ich nicht zu jemandem gehe, der mir die erste bis 4. Einweihung innerhalb von nichtmal 14 Tagen geben würde (Selbstverantwortung), sollte sich der Lehrer bewußt sein, was er dem Schüler tun kann.

Ich danke allen für die Nachrichten, auch die persönlichen, ihr habt mir sehr geholfen!

GLG, ESk
 
Werbung:
Liebe Esme,

Reiki ist mehr als eine Energiearbeit. Reiki ist ein Weg. Auf den Seiten der Reiki Alliance gibt es verschiedene Informationen zu den 9 Elementen und 4 Aspekten von Reiki. Lese dir dies einmal durch. Bei einer Ferneinweihung gilt das selbe wie bei dem suchen eines Lehrers. Suche dir den für dich harmonischten und richtigen aus. Achte auf seine Ausbildung, dann kann bei einer Ferneinweihung nichts schief gehen. Reiki 1 ist besser in einer Gruppe zu erlernen. Reiki ist ein weg in Kontakt zu treten und zwischenmenschlich dazu zu lernen. Ich persönlich würde es besser finden, wenn du in deiner Nähe eine kleine Gruppe oder einen Reiki-Lehrer suchst, wo du Reiki direkt lernen könntest. Ich habe auch einen Sohn. Nimm dir die Zeit für dich selber und versuche dir dafür "Frei" zu nehmen. Das tut dir gut und wird dein Leben positiv bereichern.

Lieben Gruß
 
hallo...natürlich ist persönlich immer besser...aber ich habe auch die Erfahrung mit Ferneinweihung gemacht und muss sagen, es war genauso gut...
lg Tanja
 
Achtung Experiement:

Denkt bitte nicht an rote Tomaten!

Was passiert? Natürlich denkt ihr an rote Tomaten. Aus diesem Grund wird gerne behauptet, das Unbewußte (Innere Kind) versteht keine Negation. Nur es stimmt so nicht ganz. Es braucht erst das Bild ohne Negation,um es dann negieren zu können Es ist viel komplizierter mit als ohne Negation.

Also: "Gerade heute sorge dich nicht"
 
Werbung:
Also ich habe mich auch bei Zen Reiki gratis Einweihen lassen und hatte bis jetzt keine Probleme mit meinen Lehrer ...Wir telefonieren sogar ab und zu ...Kann Zen Reiki nur empfehlen..

Das Motto ...Reiki mit Herz ohne Kommerz.....

LG

Micha
 
Zurück
Oben