Reiki Pause machen ???

Hi,
du nervst mich doch nicht, bin für jeden tipp dankbar, ich habe mich immer vernünfitg getrennt, wenn ich fernreiki gegeben habe, ich weiß auch das man offen für was anderes ist, habe es ja am eigenen leib erfahren, dachte ich muß in die klappse, so schlimm war es, zur zeit geht es mir so oh la la, liegt aber auch mit an den wechseljahren, ich mache weiterhin reiki nur etwas anders, es klappt auch ohne symbole.
LG Hoffi
 
Werbung:
Hallo Hoffi

Ich habe da eine ähnliche erfahrung gemacht wie Carin. Einfach das ich bemerkt habe das über die Einweihungen so wie verbindungen entstanden sind.
Jedoch muss ich sagen das ich mit den Reikileherern auch Karmische verbindungen hatte. Ich schaut mir diese an und ich bat dann um wandlung und heilung dieser Themen. Danach bat ich um Trennung dieser verbindungen. Ich muss sagen, jedes mal ging es mir ein stück besser. Reiki ist für mich eine art Lehre mit dem ganzen umzugehen. Auch die Zeichen gehören für mich zum schulprogramm. Denn ich muss sagen, seit ich mit Reiki arbeite habe ich sehr viel gelernt.

Es sind immer gewisse lernschritte mit einer einweihung verbunden. Ich hatte auch nicht immer die einfachste Zeit nach den einweihungen.
Ich war froh als ich dann den Lerher gewechselt habe. Es ist halt auch eine Reinigung. Aber es hat auch eine Resonanz, so ist das problem auch irgendo bei mir selbst zu suchen. So habe ich es aufjedenfall im nachhinein bemerkt.

Eine Pause machte ich persönlich nie von dem Reiki. Das kann auch jeder selbst entscheiden. Es geht auch da um den freienwillen.
Ich bin sehr dankbar ein solches system kennengelernt zu haben. Es hat mich bis jetzt sehr viel gelernt.

Übrigens, wenn man sich mit den Zeichen genau beschäftigt merkt man das sie durch gedankenkraft wirken. Ich weiss ja nicht wie sehr ihr euch mit den Zeichen auseinandersetzt. Habe ich am anfang auch nicht gemacht, weil ich dachte es geht besser ohne. Für mich geht es viel besser mit da ich einen anhaltspunkt habe mit dem ich arbeiten kann.
Die Zeichen haben eine geniale Kraft.

Ich weiss es bräuchte sie nicht doch sie sind eine grosse Hilfe.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
Zurück
Oben