Reiki

Kaffeebohne

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
7
Ort
Wien
Ich habe mich vor 4 Jahren in Reiki 1 einweihen lassen. Habe aber dann leider nichts daraus gemacht. Kann mir jemand helfen, oder kann ich die Einweihung nochmals machen? Wenn ja, kennt jemand einen guten Meister(Meisterin) in Wien?
 
Werbung:
Hallo Kaffeebohne,

lege Dir einfach regelmäßig die Hände auf und übe, übe, übe! Nach einiger Zeit des Übens solltest Du den Energiefluss langsam merken können. Noch einfacher wäre es, zu einem Reiki-Treffen zu gehen, um die Energie wieder "in Schwung" zu bringen. Du kannst natürlich auch eine erneute Einweihung vornehmen lassen.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
hallo,

denke es ist beides gut; das üben - das klappt ziemlich sicher, denn dein kanal ist ja schon offen, du kannst dich aber auch nochmals einweihen lassen .. habe dir eben eine PN geschickt mit dem namen meiner reiki lehrerin ..

lg lilaengel
 
hallo! ich bin auch reikilehrer in wien aber eine neue einweihung ist nicht nötig, wenn du bereits ordentlich eingeweiht bist..
wenn du magst kann ich dir , gratis natürlich, eine programm zusenden, mit dem du innerhalb kurzer zeit wieder sehr "durchlässig" bist..
alles liebe
thomas
 
Hallo,

kannst du mir auch das programm zukommen lassen, meine Reiki einweihung ist ebenfalls bereits sehr lange her, keine Ahnung ob ich dies überhaupt noch kann :)
jedenfalls recht herzlichen dank

lg
Roman
 
Werbung:
Zurück
Oben