Hi Sabsy,
In der Suchfunktion fand ich eure Meinung dazu nicht (der Bergiff "MariEL" taucht nur in losem Zusammenhang auf). Falls doch, bitte zeigs mir.
lG
Hallo Andreas,
irgendwie habe ich auch eher nachgefragt, wieviele versch. Threads du eröffnen willst mit so versch. einzelnen Fragen,
wenn das so weiter geht überforderst du dich nur, zumal du doch mom sehr viele versch. Baustellen haben dürftest.
Nachdem ich nachfolgende Frage von dir gelesen hatte:
Hi,
wenn der oder die Reiki Gebende zB sehbehindert ist, kann dieses auf den Klienten abfärben? Sollte man sich einen rund um gesunden Anbieter suchen? Oder mal probieren und beurteilen wie es einem damit geht?
lG
Denke ich, dass du dir erst einmal vllt ganz alleine für dich ein Gesamtbild selbst erlesen könntest...
was soll das bringen solche einzelnen vielen Fragen, wenn das www dir bereits alles beantworten könnte...
wenn du dann einsteigst mit Grundwissen- wäre das doch sicher effektiver, oder?
Dann schreibst du aber auch woanders sehr viel über deine Krankheiten, sorry habe nicht alles gelesen,
aber scheinbar solltest du dich somit auch mit dem von dir erwähnten Reiki besser auskennen...
deshalb erstaunt mich auch diese Fragerei, man weiss nicht was wirklich wie ernst gemeint ist